• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlgeschlagene Windowsinstallation ???

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
Moin leutz
Ich hab meine neue festplatte bekommen : http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=A9BW11&
Läuft alles super schnell und stabil,nur hatte ich jetzt vor etwas zu installieren,wofür man eine Register-Datei hinzufügen muss......mein Problem ist jetzt,dass solche daten nicht erkannt werden (als unbekannt stehen) und ich sie nicht hinzufügen kann :-|
Ist vielleicht bei der Windoofinstallation was falsch gelaufen ???
thx

h3lper am 04.01.2006 16:49 schrieb:
...nur hatte ich jetzt vor etwas zu installieren,wofür man eine Register-Datei hinzufügen muss......mein Problem ist jetzt,dass solche daten nicht erkannt werden (als unbekannt stehen) und ich sie nicht hinzufügen kann
Meinst Du mit "eine Register-Datei" die sog. INF (installationfile) Datei?

Wenn ja, glaub ich schon, dass ich Dir da weiterhelfen könnte...

MartianBuddy am 05.01.2006 15:52 schrieb:
h3lper am 04.01.2006 16:49 schrieb:
...nur hatte ich jetzt vor etwas zu installieren,wofür man eine Register-Datei hinzufügen muss......mein Problem ist jetzt,dass solche daten nicht erkannt werden (als unbekannt stehen) und ich sie nicht hinzufügen kann
Meinst Du mit "eine Register-Datei" die sog. INF (installationfile) Datei?

Wenn ja, glaub ich schon, dass ich Dir da weiterhelfen könnte...

ne,des hat sich geklärt,denk ich,weil alle anderen soclher datei art gelesen werden.....nur dieses file halt nicht,aber trotzdem danke ;-)

(kannste vielleicht genauer beschreiben was du meinst ? ,vielleicht hatte ich sowas auch schon ma und dann wär ich schon ma informiert)
thx

h3lper am 05.01.2006 17:03 schrieb:
kannste vielleicht genauer beschreiben was du meinst ? ,vielleicht hatte ich sowas auch schon ma und dann wär ich schon ma informiert
Manchmal wird eine Software (spez.. Treiber) über eine INF-Datei installiert.

Wenn man nun auf so eine INF-Datei einen Rechtsklick ausführt, muss im Kontextmenü "Installieren" anwählbar sein.

Sollte dieser Menüpunkt fehlen, kann man dieses Problem über den Explorer wieder beseitigen, indem bei der Dateizuordnung ein Eintrag restauriert wird.

Bist Du mit dieser Info so zufrieden?

- Sonst kann ich es Dir schon noch mal ausführlicher Beschreiben... ;-)

Zurück