• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(150GByte) Raptor X V.s WD1500ADFD ?!

Tillurator

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
moin Leutz,
ich wollt mir einen neue 10.000er Pladde zu legen..

wo is den jetz der unterschied ?? is die andere nu schneller ? oder -.-


Link 1 : http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=A9BW22&

Link 2 : http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=A9BW18&


pls help need new pladde :)


bye Tillus
 
Der einzige Unterschied zwischen den Pladdn ist, dass die Raptor X ein Plexiglas-Fenster hat (für Modder interessant). Dadurch ist die X minimal lauter und ihre Zugriffzeit minimal langsamer (ca. 0,3-0,4 ms). Ansonsten (technisch) absolut identisch.
 
Würde mir mal einer erklären was sich an der neuen 160GB Raptor (WD1600ADFD), abgesehen von der minimal höheren Kapazität, geändert hat? :-o
 
INU-ID am 26.12.2006 14:54 schrieb:
Würde mir mal einer erklären was sich an der neuen 160GB Raptor (WD1600ADFD), abgesehen von der minimal höheren Kapazität, geändert hat? :-o

Hab ich nich gar net gesehen gehabt :-o Ist jetzt bei Geizhals gelistet. Hoffe mal dass WD irgend ne Neuerung bringt und net nur 10 GB mehr biete.
 
Zurück