• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlerhaftes DVD-Menü

Kinorenegade

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
355
Reaktionspunkte
72
Fehlerhaftes DVD-Menü

Habe heute endlich die PCGames bekommen im Abo... direkt ausgepackt und wollte die Videos anschauen.... aber der Test-Bereich funktioniert nicht! Der springt statt dessen in den Magazin Bereich. Tja... dann werde ich die Berichte eher lesen (hätte ich sowieso getan).
Wollte nnur mal anmerken das da was schief gelaufen ist.
 
Du kannst das Video auch direkt auf der DVD anklicken start das Hauptmenü über den Autostart laufen zu lassen.
Ärgerlich aber kein Weltuntergang.
 
Leicht zu fixen, denn es gibt ja .vob Dateien. Einziges Manko: Die Dateien liegen dann auf dem PC und müssten neu gebrannt werden.

//
Habs hingekriegt. Ich guck grad noch, ob alles funktioniert dann lad ich die Datei(en) hoch. (Natürlich ohne das große Bildmaterial, außer ich hab die Erlaubnis euren Mist zu fixen ;))

//2
Man braucht nicht die dicken Dateien austauschen *yay
Hier das gefixte Menu: http://www.multiupload.nl/MF1U2M0WCK oder http://multiupload.biz/b8hc9eqp95do/pcg0612fix_MultiUpload.biz.rar.html
Einfach die Dateien mit den originalen austauschen (überschreiben). Fertig.
Dann einfach neu brennen oder auf der Festplatte lassen, wie gewünscht. (Ist eh nur 2,7GB groß)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keksautomat

Hat funktioniert. Du bist mein Held :)
Obwohl das ja eigentlich der Job der PCGames Redaktion sein sollte.
 
@Keksautomat

Hat funktioniert. Du bist mein Held :)
Obwohl das ja eigentlich der Job der PCGames Redaktion sein sollte.

Na ja, es war ja fast Wochenende. Außerdem kennt sich damit bestimmt nicht jeder aus. Aber egal. Vielleicht sollte man das aber irgendwo anpinnen, denn ich denke die MasterDVD war schon defekt (wie sowas ins Presswerk gehen kann...) und alle werden das Problem haben. Ich bin auch in die DVD vernarrt auch wenn es auf der anderen Seite der DVD die Videos nochmal in "Hi-Res" gibt.

Gruß
 
Zurück