• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bewertung und betatest von metal web 2.0 netzwerk

klausbyte am 26.09.2007 21:32 schrieb:

also erstmal glückwunsch ....

sieht jetzt alles viel besser aus ....

was mich ein kleines bisschen stört ist die etwas flache schrift ... das wirkt irgendwie unförmig

... dann solttest du vielleicht Buttons zum Seiten umblättern etwas größer machen und nich ganz so verstecken .. man findet sie kaum ....

aber so vom ersten blick: TOP
:top:

aso und ich bin übrigens psycho man ... weil du es wissen wolltest!

mfg

Sieht auf jeden Fall schon deutlich besser und professioneller aus!

Was mich aber immer noch ein wenig abstößt, ist dass da so viel auf einmal immer ist, das erschlägt einen förmlich.... :-S

... was mir auch noch aufällt und stört ist:

jedesmall wenn man aktualisiert oder auf der seite rumguckt wird das bei den profilen oder bands als view angesehen ... wenn es geht sollte man das ändern.

mfg

Hades am 26.09.2007 21:44 schrieb:
was mich ein kleines bisschen stört ist die etwas flache schrift ... das wirkt irgendwie unförmig
meinst du im header, oder die schrift der gesamten seite?

ansonsten, danke für das lob von euch beiden.

klausbyte am 26.09.2007 23:17 schrieb:
Hades am 26.09.2007 21:44 schrieb:
meinst du im header, oder die schrift der gesamten seite?

ansonsten, danke für das lob von euch beiden.

ich mein auf der seite ... die is vielleicht ein bisschen zu klein

mfg hades

neues informationsdesign. vielleicht grad mal rückmeldung wie die aufteilung der artikel übersichten und einzelansichten gefunden wird plz :)

klausbyte am 30.09.2007 01:02 schrieb:
neues informationsdesign. vielleicht grad mal rückmeldung wie die aufteilung der artikel übersichten und einzelansichten gefunden wird plz :)

jaaa .... sehr gut ... viel übersichtlicher und strukturierter .... :top:

sehr gut auch das man jetzt die band zu einer news gleich sieht und nicht erst suchen muss ...

... gut gemacht !

mfg hades

hier das wird die nächste stufe von bangr: news werden von 8 seiten eingelesen und zusammengefasst, welche news es zu welchen bands gab:
http://suicidesolution.net/for/bangrnews.jpg macht gute fortschritte. die boxen sind nochn bisle komisch verteilt aber das prinzip sollt klar werden ;)

Zurück