Ich hab da nen ganz schrägen Fehler
Mir zerlegt es die Links in meinen Beiträgen. Zumindest in der Kommentaransicht unter den News-Beiträgen, nicht im Forum, da bleiben sie "funktionstüchtig". Im Forum werden sie zumindest nur optisch verändert, führen aber immer noch dort hin, wo sie hinführen sollen. Am besten ich stell mal ein paar Screenshots ein...
Das hier ist mein Beitrag, wie er unter der News erscheint. Alle Links in meinem Beitrag führen auf
Von nackten Männern und geheimen Kuh-Levels: Zehn populäre Spiele-Mythen auf dem Prüfstand Auch der hier von mir mitzitierte Link.
Das hier ist der von mir zitierte Beitrag. Wie man sehen kann, linkt der Link in diesem ganz woanders hin (vermutlich dort hin, wo der Beitragsersteller auch hinlinken wollte
).
Das hier ist nun schließlich mein Beitrag im Forum. Hier linken alle Links dort hin, wo ich und der von mir zitierte User auch hinlinken wollten.
Punkt 2: Ich füge eine URL ein und die Forensoftware ändert sie automatisch in den Seitentitel der verlinkten Seite. Immerhin bleibt der Link erhalten. Beispiel: Ich füge
Code:
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Von-nackten-Maennern-und-geheimen-Kuh-Levels-Zehn-populaere-Spiele-Mythen-auf-dem-Pruefstand-830958/
ein und
Von nackten Männern und geheimen Kuh-Levels: Zehn populäre Spiele-Mythen auf dem Prüfstand kommt dabei heraus.
Punkt 2 ist mir eigentlich schnuppe... verwunderte mich einfach nur ein wenig. Das erste Problem ist aber wirklich
... Ich dachte echt, ich wär zu blöd auf eine Seite zu verlinken. Ich wollte schon zum Doktor, mir mal in den Kopf schauen lassen