• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback zum neuen Forum

weiß nich ob das die richtige ecke dafür ist aber ich finde das es mitlerweile einen eigenen thread für key angebote geben sollte.
meine freunde und ich beziehen nun seit mehreren jahren spiele auschließlich als key und wir können dann oft die angebote die hier angepriesen werden nicht mehr nachvollziehen.

daher würd ich mir wünschen das ihr einfach neuen neuen thread einbaut für keyshops und deren angebote.da können dann ja auch meinetwegen regen gelten wie zb das es keine russischen keys sein dürfen oder dergleichen.

aber das key angebot hat sich mmn mitlerweile absolut etabliert und sollte demnach auf einer seite wie pc games auch beachtung finden.

im endeffekt profitieren ja alle davon..die spieler und auch die studios.ich kenne zb mehrere leute die sich ihre games immer gezogen haben,,aber seit sie die teilweise hammermäßigen angebote der shops gesehen haben,kaufen die dort auch lieber ein spiel für vieleicht 20 euro und können es komplett nutzen, als das sie es auf irgendwelchen tauschbörsen laden.

ich fänd die idee super so etwas hier einzubauen

Zurück