• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback zum neuen Forum

Moth, interessanter Name, den du da für dein Bild gewählt hast. :B Lang-Lang wäre aber etwas kürzer und noch treffender gewesen. :-D

...
Ja, ein klein wenig rassistisch, oder? :B ;)
Nicht rassistischer als Chinafarmer, was ja praktisch schon zum Wortschatz eines WoW'ler gehört. :B
Was mich viel mehr stört, dass ich meinen Beitrag pfeilschnell editiert habe, damit das 'geändert von...' nicht erscheint, aber du diesen trotzdem noch zur Hälfte in der falschen Variante zitiert hast. :pissed: ;)

Ursprünglich hatte ich Wahl statt Name geschrieben, hätte sich aber etwas mit gewählt gebissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden jetzt die News in den einzelnen Unterforen des Spieleforums angezeigt? Da geht komplett die Übersicht verloren, ich hätte dieses sehr gerne wieder ausschließlich in 'Kommentare zu Artikeln'.

Oder erhofft ihr euch davon mehr Aktivität? Ich glaube die meisten geben die Kommentare direkt unter den News ein, also wird das vermutlich nicht sehr viel bringen, falls das damit bezweckt werden sollte. ;)

Oder erhofft ihr euch davon mehr Aktivität? Ich glaube die meisten geben die Kommentare direkt unter den News ein, also wird das vermutlich nicht sehr viel bringen, falls das damit bezweckt werden sollte. ;)

.. außer so Forenschlampen wie Sauerland, Rabowke und ich, die wissen vermutlich nicht Mal dass es die News Seite überhaupt gibt :B

Okay, bei mir bin ich sicher dass ich es nicht weiss.... ich hab Monate gebraucht bis ich gecheckt habe dass man durch einen klick auf das PCG Logo oben Links zur Startseite kommt :B

edit: kann man es nicht ändern daß die Smilies ausgeschrieben ( zb : ugly:) nicht rot unterstrichen werden (Rechtschreibung)?

Naja, in anbetracht unsereres heutigen Diskussionstoffes wollte ich mal sehen wie Du auf eine weibliche Anrede reagierst ;) :]
Reaktion von Hr. Sauerlandboy, wenn er auch nur ansatzweise eine weibliche Ader hätte:
Legt vor Bestürzung die flache Hand auf die (maskuline !) Brust, gibt einen Schock-Seufzer von sich, um einen Atemzug später die Nase in den Wind zu halten, eine 180°-Drehung vom Stand zu vollziehen und mit den Worten "Welch unflätige Worte dieses männlichen Steinzeitmenschen !" das Weite zu suchen. ;)

P.S. Wenn ich von dir noch mehr "Gefällt mir"-Votes bekomme, sprenge ich womöglich heute noch die Hunderter-Marke. Könnte den Anschein machen, dass ich dich dazu bestochen hätte, angesichts des inflationären Zuwachses. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also so ausführlich wie Du es beschreibst musst Du da Erfahrungen aus erster Hand besitzen :-D

So, einen Like habe ich noch hinzugefügt, es folgen weitere :-D

Also so ausführlich wie Du es beschreibst musst Du da Erfahrungen aus erster Hand besitzen :-D
Tja, verheiratet zu sein hat auch gewisse Vorteile: Man(n) kann das Verhalten des weiblichen Geschlechts noch viel besser einstudieren. Im Grunde genommen habe ich etwa 75% von dem abgeleitet, wie sich meine Frau (gekünstelt) gibt. ;)

So +1 gefällt mir :)

Ach so, guten Morgen Sauerlandboy :)

Es wäre nett wenn jemand eine Stellungnahme bezüglich meines vorherigen Posts abgeben könnte. :)

So wie es jetzt ist werde ich kaum noch etwas im Spielforum lesen/schreiben, ist mir momentan einfach ein viel zu großer Aufwand, die von User erstellten Themen von den News zu unterscheiden.

So +1 gefällt mir :)

Ach so, guten Morgen Sauerlandboy :)
Dir auch einen guten Morgen, mein unsagbar gut gelaunter Vordack ! ;)

Aber jetzt mal im Ernst: "Gefällt mir"-Klicks bitte nicht nur aus Freundschaft vergeben. Möchte meinen Zähler auf "ehrliche Weise" verdienen. :-D

Es wäre nett wenn jemand eine Stellungnahme bezüglich meines vorherigen Posts abgeben könnte. :)

So wie es jetzt ist werde ich kaum noch etwas im Spielforum lesen/schreiben, ist mir momentan einfach ein viel zu großer Aufwand, die von User erstellten Themen von den News zu unterscheiden.
Ist mir auch öfters aufgefallen. Musste mich dann auch umorientieren, weil ich News-Threads eben auch immer inm "Kommentare zu Artikeln" suchen würde.

Mir ist allerdings was anderes aufgefallen: Nicht auf jedem Rechner/Browser taucht die neu eingeführte Rubrik "Film & TV" auf. Hier auf der Arbeit wird sie angezeigt, aber als ich gestern abend mit dem Netbook kurz online und mich hier umgeschaut habe, fehlte eben genau diese Rubrik. Wie geht das denn ???

Wieso werden jetzt die News in den einzelnen Unterforen des Spieleforums angezeigt? Da geht komplett die Übersicht verloren, ich hätte dieses sehr gerne wieder ausschließlich in 'Kommentare zu Artikeln'.
Sehen wir etwas anders, wir haben darüber diskutiert und fanden diese Idee bzw. den Ansatz, Kommentare zur News für Genre XYZ in die entsprechenden Foren zu verteilen sehr gut.

Des Weiteren reden wir hier nicht von Artikeln wie "Spass zu später Stunde" o.ä., diese werden z.B. nicht in Gott und die Welt gepostet.

Wenn Leute an einer Diskussion interessiert sind, werden sie sich alle Kommentare anzeigen lassen und landen damit automatisch im eigentlichen Thread, wenn dieser jetzt z.B. in der Rubrik 'Strategie' liegt, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass der Kommentator auch andere Threads entdeckt, weil es ja scheinbar sein favorisiertes Gebiet ist.

So leitet man, meiner Meinung nach, die Leute relativ unkompliziert ins Forum, wo eben nicht nur Newsartikel stehen.

Schauen wir doch einfach mal, was passiert ... übrigens, ich benutz seit jeher die Top 100 Ansicht, d.h. im Grunde ist mir der 'Ablageort' der Kommentare völlig :banane: oder von mir aus auch :wurst: :B :]

Zuletzt bearbeitet:
[...] Wie geht das denn ???
Eigentlich garnicht ... ;)

Ggf. die Seite mit Strg. + F5 neu laden, damit leerst du den Cache vom Browser bei dieser Seite. Normales F5 lädt manchmal nicht den komplett neuen Inhalt, sondern greift auf zwischengespeicherte Inhalte zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück