1680*1050Welche Auflösung nutzt du?
1680*1050
Danke.Danke. Wir leiten es an unseren Werbeanbieter weiter.
Ja, ein klein wenig rassistisch, oder?Moth, interessanter Name, die du da für dein Bild gewählt hast. Lang-Lang wäre aber etwas kürzer und noch treffender gewesen.
Nicht rassistischer als Chinafarmer, was ja praktisch schon zum Wortschatz eines WoW'ler gehört....
Ja, ein klein wenig rassistisch, oder?
Vor allem zu schreiben, dass Lang-Lang kürzer sei, ist irgendwie paradox.Ursprünglich hatte ich Wahl statt Name geschrieben, hätte sich aber etwas mit gewählt gebissen.
Oder erhofft ihr euch davon mehr Aktivität? Ich glaube die meisten geben die Kommentare direkt unter den News ein, also wird das vermutlich nicht sehr viel bringen, falls das damit bezweckt werden sollte.
Nenn mich nicht nochmal ***, *** !!!.. außer so Forenschlampen wie Sauerland, Rabowke und ich, die wissen vermutlich nicht Mal dass es die News Seite überhaupt gibt
Nenn mich nicht nochmal ***, *** !!!
Reaktion von Hr. Sauerlandboy, wenn er auch nur ansatzweise eine weibliche Ader hätte:Naja, in anbetracht unsereres heutigen Diskussionstoffes wollte ich mal sehen wie Du auf eine weibliche Anrede reagierst
Tja, verheiratet zu sein hat auch gewisse Vorteile: Man(n) kann das Verhalten des weiblichen Geschlechts noch viel besser einstudieren. Im Grunde genommen habe ich etwa 75% von dem abgeleitet, wie sich meine Frau (gekünstelt) gibt.Also so ausführlich wie Du es beschreibst musst Du da Erfahrungen aus erster Hand besitzen
Dir auch einen guten Morgen, mein unsagbar gut gelaunter Vordack !So +1 gefällt mir
Ach so, guten Morgen Sauerlandboy
Ist mir auch öfters aufgefallen. Musste mich dann auch umorientieren, weil ich News-Threads eben auch immer inm "Kommentare zu Artikeln" suchen würde.Es wäre nett wenn jemand eine Stellungnahme bezüglich meines vorherigen Posts abgeben könnte.
So wie es jetzt ist werde ich kaum noch etwas im Spielforum lesen/schreiben, ist mir momentan einfach ein viel zu großer Aufwand, die von User erstellten Themen von den News zu unterscheiden.
Sehen wir etwas anders, wir haben darüber diskutiert und fanden diese Idee bzw. den Ansatz, Kommentare zur News für Genre XYZ in die entsprechenden Foren zu verteilen sehr gut.Wieso werden jetzt die News in den einzelnen Unterforen des Spieleforums angezeigt? Da geht komplett die Übersicht verloren, ich hätte dieses sehr gerne wieder ausschließlich in 'Kommentare zu Artikeln'.
Wenn Leute an einer Diskussion interessiert sind, werden sie sich alle Kommentare anzeigen lassen und landen damit automatisch im eigentlichen Thread, wenn dieser jetzt z.B. in der Rubrik 'Strategie' liegt, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass der Kommentator auch andere Threads entdeckt, weil es ja scheinbar sein favorisiertes Gebiet ist.Oder erhofft ihr euch davon mehr Aktivität? Ich glaube die meisten geben die Kommentare direkt unter den News ein, also wird das vermutlich nicht sehr viel bringen, falls das damit bezweckt werden sollte.
Eigentlich garnicht ...[...] Wie geht das denn ???