Deshalb fände ich es gut wenn man das selbst einstellen kann. Bei den meisten Boards, die ich so täglich ansurfe, habe ich die Breite auf 75%. So kann jeder für sich die passende Breite wählen.Also dass die gesamte Bildschirmbreite genutzt wird stört mich nicht, im Gegenteil.
Zentriert fände ich auch besser. Ja.Was ich aber komisch finde ist, dass das Forum (und die Website) nicht zentriert ist. Rechts ist viel mehr Platz als links.
Ja mei ... les ich News zur Beta? Spiele ich Betas? Bin ich Beta?
Ich bin ja nun weiß Gott nicht lange hier, deswegen nehme ich mir auch nicht das Recht, zu meckern
Nur mal eine Frage soll erlaubt sein... Warum etwas ändern, was allen gefällt? Ich fand das Forum vorher seeeehr übersichtlich und ansprechend und ich denke so ging es den meisten
War das vorhin noch buggy? Weil links oben das Logo führt bei mir da hin.2. Kein direkter Link mehr zu PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen ... ich bin öfters direkt per Link aus dem Forum zur Webseite gesprungen
Rechts ist viel mehr Platz als links.
Bei Threads zu News weiß man als nur-Forum User gar nicht, um was es eigentlich geht.
Beispiele:
http://forum.pcgames.de/kommentare-strategie/9333323-kalypso-feiert-weltweiten-verkaufserfolg.html
Sinnvollerer Threadtitel wäre: "Tropico 5: Kalypso feiert..."
http://forum.pcgames.de/kommentare-...o-zeigt-spielszenen-aus-multiplayer-beta.html
Analog sinnvoller: "Battlefield ... : 13 Minuten..."
WTF?! Ich klicke oben rechts auf "Anmelden" und nach Eingabe von Benutzername und Passwort erscheint dann plötzlich das hier:
Anhang anzeigen 6889
Und trotzdem bin ich nun plötzlich eingeloggt, obwohl ich bei der erneuten Aufforderung auf "Abbrechen" geklickt habe.
Ich sehe gerade, der "Die letzten 100 Beiträge"-Link im Forumsmenü ganz oben funktioniert jetzt wie gewohnt.
Mit dem Design kann ich leben. Veilleicht den Hintergrund statt weiß in ein augenfreundliches blau, ebenso den Datumsbalken. Vielleicht dafür ein noch dunkleres blau.
Ich verwendete die aktuellste FiFo Version, Schrift ist immer noch unscharf und unsauber.Das mit der unscharfen Schrift sollte nur im Chrome aufgetreten sein (FF kann das deutlich besser), da waren noch Schriftdateien veraltet, die hatte ich im Laufe des Nachmittags aktualisiert.
Bereits gemacht und mit Strg + F5 aktualisiert. Effekt siehe oben.Falls jemand noch unscharfe Schrift hat bitte mal den Browser-Cache löschen.
Das ist ein Scherz, oder? FiFo läuft bei mir immer im Vollbild. Warum sollte ich wg. einem Tab eine zweite Instanz öffnen und diese per Hand anpassen?!Wegen einstellbarer Breite: Da auch das Forum responsive ist, kann man sich jede beliebige Breite einstellen in dem man einfach das Browserfenster in der Breite verändert.