Freut mich. Ich habe gerade das Skript noch einmal verbessert, sodass Kopf- und Fußzeile trotzdem über die volle Breite gehen.Funktioniert super. Du bist mein Held.
Freut mich. Ich habe gerade das Skript noch einmal verbessert, sodass Kopf- und Fußzeile trotzdem über die volle Breite gehen.
Vorher: Nachher (hier 70% Breite):
Kurz noch Nachtrag zur Mobilen-Version:
Da gibts keine Möglichkeit "Gefällt mir" anzuklicken.
Das ist super! Herzlichen Dank Mausi!Falls jemand eine bessere Idee hat, immer her damit. Meine CSS-Kenntnisse sind eher rudimentär.
Hab grad in Taptalk nachgeschaut.nutzt du das forum auf dem smartphone im browser?
falls ja, besorg dir unbedingt tapatalk!
1. Find ichs da nicht wirklich übersichtlicher
2. Kann ich da auch nix anklicken in Sache "Like"
echt nicht?
das geht doch viel bequemer als im mobilen browser, finde ich zumindest.
klar geht das:
Anhang anzeigen 6899
auf den betreffenden beitrag klicken, dann erscheint der daumen.
kann man nicht?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
edit: hast Recht sollte man auch wieder fixen
Dann hab ich einfach folgendes zur Auswahl:Das ist allerdings echt komisch... Und wenn du auf die Punkte oben gehst was öffnet sich da?
Kannst du das nochmal probieren, bitte? Wenn es wieder nicht geht, bitte Browser und genaue Vorgehensweise beschreiben.
Danke!
EDIT: Ok, jetzt check ich's. Beim Antworten finde ich die Option auch nicht mehr. Beim Erstellen eines Threads aber schon.
Bei mir siehts dann eben so aus (Android):
Und der Stern ist dafür da, das Thema zu abonnieren.
:/
noch mal:
du musst zusätzlich auf den beitrag klicken (oder touchen^^), den du liken willst.
erst dann erscheint das däumchen.