sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ist das eigentlich gewollt dass das Supporter-Symbol mitten auf dem eigenen Avatar in der oberen Menüleiste geklatscht wird (Smartphone-Ansicht) ?!
Zuletzt bearbeitet:
FETT geschriebenes sieht man im Dark praktisch nicht.
Wohl ein Problem mit der Schriftart?
Finde ich schade :/
Anhang anzeigen 20358
Anhang anzeigen 20359
Das Problem hatte ja das alte Forum auch schon.Wenn ich eine Zahl in Klammern schreibe (speziell eine Jahreszahl wie z.B. 1988, 1998, 2018 oder so) kommt dann wenn die 8 an der Klammer sitzt anstelle der 8 als letzte Zahl in der Klammer das dabei heraus . Kann man den Kurz-Smileybefehl nicht abändern ?
Anfänger 8)Wenn ich eine Zahl in Klammern schreibe (speziell eine Jahreszahl wie z.B. 1988, 1998, 2018 oder so) kommt dann wenn die 8 an der Klammer sitzt anstelle der 8 als letzte Zahl in der Klammer das dabei heraus . Kann man den Kurz-Smileybefehl nicht abändern ?
Hier entlang: https://forum.pcgames.de/threads/webseiten-styles-anpassen-amino.9401545/Die Schriftart finde ich generell eher unpassend ... wäre nice, wenn man die vlt. selbst ändern könnte.
Dann mach dir die Welt widdewiddewie sie dir gefällt: https://forum.pcgames.de/threads/webseiten-styles-anpassen-amino.9401545/Uff - der Dark Mode ist mir nicht dunkel genug und der Light Mode zu hell ^^
Finde das weiß auf dem mittleren Grau etwas anstrengend zu lesen ...
Welche Links?Habe kein Problem. Wollte nur mal sagen, dass es mir gut gefällt!
Kannte es schon von PCGH und finde es schöner und für meine Zwecke besser bedienbar.
Im Gegensatz zu PCGH wurden hier auch nicht meine Links zerschossen.
Wäre keine Option, weil es teils keine Farben sind die zum Produkt PC Games gehören. ^^Dann mach dir die Welt widdewiddewie sie dir gefällt: https://forum.pcgames.de/threads/webseiten-styles-anpassen-amino.9401545/
Wäre keine Option, weil es teils keine Farben sind die zum Produkt PC Games gehören. ^^
Viel zu viel Aufwand für zu wenig Nutzung - vor allem für den Support hintenraus.Vlt. wäre es aber eine Option, den Usern ein paar mehr Individualisierungsmöglichkeiten zu bieten in Form von Farbauswahl / Schriften?
Auch, wenn dies nicht unbedingt zur Farbpalette von PC Games gehört ... Stichwort augenfreundlich - weil das ja auch oft subjektiv anders empfunden wird.
Man muss ja nicht zick verschiedene Möglichkeiten bieten - aber vlt. 1-2 Möglichkeiten auch bzgl. Schriftart.Viel zu viel Aufwand für zu wenig Nutzung - vor allem für den Support hintenraus.
Helles und Dunkles Theme ist schon Aufwand. Schriftarten = Andere Abstände und Darstellungen - dann gibt es wieder Feedback das hier und da nichts passt. So viele Pixelschubser haben wir auch nicht zur Verfügung und noch immens viele Projekte am Laufen, immer. Abgesehen davon, dass das hier nicht das einzige Forum ist. Irgendwo muss man dann einfach einen Cut machen.Man muss ja nicht zick verschiedene Möglichkeiten bieten - aber vlt. 1-2 Möglichkeiten auch bzgl. Schriftart.
Ein helles und ein dunkles Theme hat man ja auch im Angebot.
Aber wird wohl sowieso nicht passieren .. also spar ich mir die Mühe ..
Helles und Dunkles Theme ist schon Aufwand. Schriftarten = Andere Abstände und Darstellungen - dann gibt es wieder Feedback das hier und da nichts passt. So viele Pixelschubser haben wir auch nicht zur Verfügung und noch immens viele Projekte am Laufen, immer. Abgesehen davon, dass das hier nicht das einzige Forum ist. Irgendwo muss man dann einfach einen Cut machen.
Aber vlt. bin ich mit Full HD auch einfach nicht mehr am Zahn der Zeit?
Hmm .. habe sowohl Firefox, als auch testweise Chrome und Edge verwendet und ist bei allen unscharf.Also ich surfe auch "nur" in FullHD, aber bei mir ist nichts unscharf.