Falconer75
Hobby-Spieler/in
Dein Ton, ey. Mein lieber Scholli. Wenn Du überall so auftrittst, hast Du bestimmt viel Spaß im Leben. Du kannst ja in der Sache kritisch sein,aber scheinbar bist du auf einer Mission.Kommt von euch noch ein Artikel oder Video über die ganzen Verfehlungen seitens Ubisoft im Bezug auf ACS, wenn ihr sie schon nicht im Test erwähnt? Oder werdet ihr die Sache einfach aussitzen?...
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Einen kritischen Text zu ACS findest Du aktuell auf der Startseite von @Toni . Der berührt nicht deine Punkte, zeigt aber, dass Sales-Bereich und Redaktion getrennt agieren. Wie in anderen Medienhäusern auch. Man kann bei Computec auch weiterhin Kritikpunkte in Sachen Kooperationen finden, es ist aber in den letzten Jahren viel, viel besser geworden. Die Transparenz von PCG-Chef @Lukas Schmid und Video-Leiter @Dominik Pache muss man da mal sehr positiv hervorheben, finde ich.
Da du ja scheinbar absolut sicher weißt, wie menschenverachtend Ubisoft bei ACS agiert hat, würde Dir ein PCG-Artikel kaum noch neues liefern. Pitch doch einen Text über Deine persönlichen Recherchen. Wenn er gut ist, findet er seinen Weg an die Öffentlichkeit bestimmt. Ist ja beeindruckend mit welcher Überzeugung Du die Wahrheit vertrittst und über welche guten Quellen Du verfügst. Du kennst die Fakten bemerkenswert gut. Die zu entkräften, scheint schwer möglich.