McDrake
Spiele-Guru
Es gibt nicht SpielE (mehrzahl).Die Zeitangaben stimmen nicht, aber spiele gibts
Es gibt keine TÄGLICHE Aktion.
Es gibt nicht SpielE (mehrzahl).Die Zeitangaben stimmen nicht, aber spiele gibts
Pflaumst du mich gerade an?Es gibt nicht SpielE (mehrzahl).
Nein, er schreibt es nur noch mal deutlich, da es bisher ja anscheinend nicht verstanden wurde.Pflaumst du mich gerade an?
Geh in deinem Keller spielen ^^Nein, er schreibt es nur noch mal deutlich, da es bisher ja anscheinend nicht verstanden wurde.
Es gibt nicht SpielE (mehrzahl).
Aber es gibt doch nicht täglich ein neues Gratisspiel.... darum gehts mir.ab 19.12. (bis silvester) gibts täglich neue spiele.
das interessiert den autor aber ohnehin nicht, da er ganz offensichtlich noch nie hier rein geschaut hat.
Das hatte ich auch übersehen.Aber es gibt doch nicht täglich ein neues Gratisspiel.... darum gehts mir.
Sehr erwachsenGeh in deinem Keller spielen ^^
Ich hatte keine Lust mehr auf Internet-Flatrate-Einsteiger und TikTok-Fans wie dich. ^^Warum hast Du bei der PCG eigentlich aufgehört?
Interessant, wie Du von Deinen ehemaligen Kunden und den aktuellen Kunden Deines ehemaligen Arbeitgebers sprichst. Da erklärt sich wohl auch, warum so viele von euch die Segel streichen. Traurig.Ich hatte keine Lust mehr auf Internet-Flatrate-Einsteiger und TikTok-Fans wie dich. ^^
Bis hierhin kann ich jedes Wort unterschreiben. Danach eskaliert die Formulierung leider, der persönliche Eindruck, der zum Schreiben des Restes geführt hat, deckt sich allerdings ebenfalls mit meinem.Ich habe Feedback: Nachdem ich schon fast 30 Jahre lang die PCGames mochte, finde ich Euch heute nur noch peinlich. Ihr bekommt nicht mal kurze Artikel ohne Rechtschreibfehler hin. Eure Headlines sind vorpubertär und effekthascherisch auf unterirdisch dummem Niveau. Inhaltlich wird gar nix mehr geboten und ihr bekommt nix mehr hin außer "Irgendwas wischt mit irgendwem" den Boden auf. Die Qualität ist ins bodenlose gesunken.
Ehrlich gesagt:Versteh immer noch nicht, wieso Leute nicht einfach gehen, wenn es ihnen hier nicht passt.
Es soll sich hier um ein anderes Projekt handeln. Also weder Skywind noch Skyblivion. Also auch nicht von deren Produzenten.Die Überschrift ist Murks:
Wer braucht da schon Elder Scrolls 6? Dieser Bethesda-Klassiker wird zum Grafik-Monster - dank der Unreal Engine 5
Statt einem neuen Elder Scrolls könnte Fans schon bald die Rückkehr eines Klassikers bevorstehen.www.pcgames.de
Welche Quelle habt ihr für "Dabei soll die sagenumwobene Unreal Engine 5 für die grafische Darstellung des Titels zum Einsatz kommen."?
Wie bei Skywind ist es die Skyrim-Engine, die zum Einsatz kommt. Steht mehrfach auf deren Webseite und kann man im Trailer ja auch klar sehen.
Das ist schon n ordentlicher Schnitzer....