• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Goldstatus - Bethesda lässt die Bombe platzen

Bin gespannt, wie das umgesetzt wird bzw. ob Mods bis zu einem bestimmten Grad im gleichen Maße wie am PC möglich sein werden.

Bin gespannt, wie das umgesetzt wird bzw. ob Mods bis zu einem bestimmten Grad im gleichen Maße wie am PC möglich sein werden.

Es wird sich wohl um eine ähnliche Funktionalität wie beim Steam-Workshop handeln, also dass man Mods herunterladen und installieren kann, die einfach aus einer plugin-Datei und gegebenenfalls einem BSA-Archiv bestehen, mehr nicht. Bei Skyrim spielt sich ein Großteil des Moddings allerdings außerhalb des Workshops ab, "ernsthafte" Modder raten auch von dessen Benutzung ab, da man nicht die optimale Kontrolle darüber hat, was genau geladen wird. Für viele Mods essentielle Tools wie Script Extender (SKSE für Skyrim) oder andere Modifikationen, die die Stabilität von gemoddeten Spielen erhöhen werden mit Sicherheit auch tabu sein. Darüber hinaus frage ich mich auch, was mit HD-Packs und anderen Performance-hungrigen Mods ist - schließlich ist die Leistung auf Konsolen begrenzt.

wir kaufen seit jahren nirgendwo anders O.o kauf ja auch keine russenkeys^^ aber wenn ich bestimmte sachen schon monate vorher vorbestelle(wie bei F4 da weiss ich das ich das so oder so kaufe) dann kann ich da noch gut spaaren..bei release wirds dann auch um die 39 kosten..etwa zwei drei wochen lang,dann gehen die preise wieder runter. ich hab aktuell 123 spiele bei steam,,davon sind locker 90-100 ausm keyshop..der rest aus sales..hatte noch nie auch nur den hauch eines problems mit diesen shops

edit:letztenendes is es aber einfach die bequemlichkeit,alles von zuhause erledigen zu können.ich würd ja selbst dann online kaufen wenn der preis der selbe wäre..weils auch einfach richtig zeit spaart

hab es ebenfalls vorbestellt fuer 36 Euro. Mache das ebenfalls mit Keys kaufen schon Jahrelang, kenn das schon gar nicht mehr anders. Noch nie gabs da auch nur irgendein Problem bei den gängigen Shops, auch diese gibts schon lange.

Zurück