moin
hab gestern meinen alten PII wieder ausgegraben... nachdem ich erstmal den Prozessor von nem kumpel (PII 400) auf mein Board geschraubt habe, iss die kiste auch wunderbahr angelaufen, porzessor und alles erkannt, doch jetzt könnte ich kotzen
1. ich komme nicht ins BIOS, warum auch immer
2. wenn ich den PC starte kommt am ende des POST ein fehler
B: Driver error
Press F1 to continue
das mache ich dann auch, aber dann komm ich natürlich nicht ins BIOS, sondern er geht gleich weiter, und sagt mir dann, das ich eine bootdisk in A: einlegen soll
was soll ich machen ?? ich bin langsam echt ratlos.....
was mir gerade noch einfällt.... ich probier es jetzt dann wirklich nochmal damit, ein weiteres Floppy ein zu bauen....
BIOS reset hab ich auch schon versucht, bringt aber nix, das borad ist ein
INTEL RC440BX
MFG
PreasT
hab gestern meinen alten PII wieder ausgegraben... nachdem ich erstmal den Prozessor von nem kumpel (PII 400) auf mein Board geschraubt habe, iss die kiste auch wunderbahr angelaufen, porzessor und alles erkannt, doch jetzt könnte ich kotzen
1. ich komme nicht ins BIOS, warum auch immer
2. wenn ich den PC starte kommt am ende des POST ein fehler
B: Driver error
Press F1 to continue
das mache ich dann auch, aber dann komm ich natürlich nicht ins BIOS, sondern er geht gleich weiter, und sagt mir dann, das ich eine bootdisk in A: einlegen soll
was soll ich machen ?? ich bin langsam echt ratlos.....
was mir gerade noch einfällt.... ich probier es jetzt dann wirklich nochmal damit, ein weiteres Floppy ein zu bauen....
BIOS reset hab ich auch schon versucht, bringt aber nix, das borad ist ein
INTEL RC440BX
MFG
PreasT