• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX 960 Windows Flash Problem

Schischo

Anfänger/in
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hey.
Ich habe schon viel Hilfe und Problemlösungen in meinem anderen Eintrag hier bekommen. Doch durch diesen Eintrag erhoffe ich mir einfach noch einmal neue Köpfe, die mein aktuelles Problem zu lösen wissen. Im Anhang befindet sich ein Bild. Auf dem Bild sieht man eine ERROR Meldung von dem Flash Programm "NV-Flash", welche immer dann aufkommt, wenn ich versuche meine GTX 960 zurück zu flashen. Auf meiner 960 befindet sich nämlich ein BIOS, welches einen Fehler oder sonstiges hat, weshalb die 960 nicht mehr starten will. In Windows komme ich allerdings über die IGPU rein, welche ich im BIOS als Priorität festgelegt habe. Doch der Flashvorgang will nicht. Warum weiß ich nicht.
Wisst ihr weiter?
Danke schon einmal im Voraus!

LG Schischo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 61
Hey.
Ich habe schon viel Hilfe und Problemlösungen in meinem anderen Eintrag hier bekommen. Doch durch diesen Eintrag erhoffe ich mir einfach noch einmal neue Köpfe, die mein aktuelles Problem zu lösen wissen...

Das bezweifle ich.
Die Hilfe, welche Du im anderen Thread erhalten hast, bzw die Köpfe dahinter, sind wohl das kompetentenste, was hier zu finden ist
[emoji6]
 
Zurück