OCed-Opteron-144
Anwärter/in
Hallo!
Ich helfe hier zwar tatkräftig mit Probleme zu lösen!
Nun habe ich selber eines, das zwar für den Betrieb des PCs nicht so wichtig ist aber es regt mich jedes Mal auf!
Und zwar bleibt entweder, wenn ich meine Externe Festplatte abkoppel oder per ICQ Dateien verschicke, der Explorer stehen. Manchmal auch einfach so!
Dann kommt manchmal ne Fehlermeldung, dass Explorer.exe wegen eines Fehlers beendet werden muss!
Das Problem hatte ich auch bei meinem alten System!
Hab schon alles versucht: Windows neu installiert, mit Memtest den Arbeitsspeicher intesivst überprüft, und sonstige Spyware und Viren sowie Trojaner Programme drüberlaufen lassen! --> Keine Besserung!
Hab auch schon USB Treiber,Chipsatzttreiber... erneuert!
Vielleicht hat ja jemand mal n ähliches oder sogar das gleiche Problem gehabt!?
Ich selber vermute einen Fehler im Betriebssystem!
Ich helfe hier zwar tatkräftig mit Probleme zu lösen!
Nun habe ich selber eines, das zwar für den Betrieb des PCs nicht so wichtig ist aber es regt mich jedes Mal auf!
Und zwar bleibt entweder, wenn ich meine Externe Festplatte abkoppel oder per ICQ Dateien verschicke, der Explorer stehen. Manchmal auch einfach so!
Dann kommt manchmal ne Fehlermeldung, dass Explorer.exe wegen eines Fehlers beendet werden muss!
Das Problem hatte ich auch bei meinem alten System!
Hab schon alles versucht: Windows neu installiert, mit Memtest den Arbeitsspeicher intesivst überprüft, und sonstige Spyware und Viren sowie Trojaner Programme drüberlaufen lassen! --> Keine Besserung!
Hab auch schon USB Treiber,Chipsatzttreiber... erneuert!
Vielleicht hat ja jemand mal n ähliches oder sogar das gleiche Problem gehabt!?
Ich selber vermute einen Fehler im Betriebssystem!