Everybody's Gone to the Rapture - E3-Teaser zum apokalyptischen PS4-Abenteuer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Everybody's Gone to the Rapture - E3-Teaser zum apokalyptischen PS4-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Everybody's Gone to the Rapture - E3-Teaser zum apokalyptischen PS4-Abenteuer
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Egal, wann es denn letztendlich erscheint: Hoffentlich erscheint es überhaupt noch! Ich freue mich jedenfalls allemal auf Everybodys Gone To The Rapture, da wird sich die PS4 für mich wieder einmal bezahlt machen. Und der E3-Teaser macht mich nur noch heißer auf das Spiel.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.308
Reaktionspunkte
3.756
moment, wann wurde eigentlich das Spiel eingekauft? War das nicht ursprünglich so nen Titel für andere Systeme?
Und welche Rolle spielt da Santa Monica Studios?
 

GamesGlobe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Wow kannte das Game noch gar nicht.
Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^
Sieht auf jedenfall geil aus .
Mochte Dear Esther schon total :-D
 
Oben Unten