• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ein neues Zelda! Abenteuer in Hyrule gehen weiter, doch anders als ihr vielleicht denkt

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
16
Website
www.maria-lengemann.de
Endlich ein neues Zelda YES! Hmm.... *geht durch den Artikel* Moment.... ihr blendet einen Post ein der davon spricht das ein Fan meint es ist Zeit das wir eine spielbare Zelda in einem Mainline Zelda bekommen und ihr tut so als gäbe es eine Ankündigung für ein neues Game!? Seid ihr noch klar im Kopf solch eine Falschmeldung zu verbreiten?

Freut ihr euch solche ⬆️ Reaktionen auf eure Artikel zu bekommen? Wäre es nicht besser darauf aufzupassen das mal etwas humaner geschrieben wird?
 
Habe mich jetzt extra registriert, um folgende Frage zu stellen:


Gibt es eine Möglichkeit (Fritzbox) gewisse Seiten zu blockieren?

Ich möchte mich unbedingt daran hindern auch nur ausversehen, weiter Geld in die Kassen von Redaktion zu spülen (ganz sicher nicht die PC Games.. die liefert Qualität) die so einen Mumpitz schreiben.


90% der Aufrufe kommen vom Smartphone ohne AdBlock, es gibt keine mimimi die Werbeeinnahmen Ausrede und das Print stirbt, ist auch nur zur Hälfte die Schuld der Leser.
Es juckt einfach keinen der Verantwortlichen, ob die Angestellten gute Artikel schreiben können.


Falls ihr selbst herausfinden möchtet, woran man unmotivierte Nichtskönner erkennt, es folgen Spoiler.


Hinweise:
-Gendern
- Typ mit lackierten Nägeln
- Riecht nach Pott
- Erzählt von einem Auslandsjahr
- Anglizismen verkrüppeln jeden zweiten Satz
 
Falls ihr selbst herausfinden möchtet, woran man unmotivierte Nichtskönner erkennt, es folgen Spoiler.


Hinweise:
-Gendern
- Typ mit lackierten Nägeln
- Riecht nach Pott
- Erzählt von einem Auslandsjahr
- Anglizismen verkrüppeln jeden zweiten Satz
:rolleyes:

gehts noch polemischer/sexistischer? Ist ne rhetorische Frage, brauchst nicht zeigen, kann mir schon vorstellen dass du das "kannst". Denk mal der Verlust ist dadurch verkraftbar.
 
Die Community Officer müssen hier ja eine Menge zu tun haben.
 
ihr blendet einen Post ein der davon spricht das ein Fan meint es ist Zeit das wir eine spielbare Zelda in einem Mainline Zelda bekommen und ihr tut so als gäbe es eine Ankündigung für ein neues Game!?
Stimmt! Ist mir jetzt erst aufgefallen (hatte jedoch auch den Post nicht gelesen)
 
Zurück