• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace: Stellar Edition: Roguelike-Titel ausprobiert

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Stellar Edition: Roguelike-Titel ausprobiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace: Stellar Edition: Roguelike-Titel ausprobiert

Leider sind die schwierigkeitsstufen ein Witz und nutzlos. Geradezu Sinnlos ! nach gut gefühlten paar Wochen Spielzeit und des nur langsamen vorankommen war ein Deinstallation unausweichlich!
Also da ist No Man s Sky um einiges Besser was die Story und vorankommen anbelangt. Würde nur bei einem Echten Patch das die 3 schwierigkeitsstufen gerecht wird über ein erneute Installation nachdennken. ( Das Spiel ist was für Masochisten ;)

Das Spiel an sich klingt interessant, aber Roguelike-Elemente sind für mich auch ein absolut rotes Tuch. Wann immer mir Spiele etwas wieder wegnehmen, was ich mir vorher mit viel Zeit und Aufwand schon erkämpft/erspielt habe, kriege ich dieses Gefühl, dass das Spiel einfach nur meine Zeit verschwenden will. So, als würde ich ein leckeres Essen machen und und dann kackt mir draußen ein Vogel drauf oder sowas. Mit sowas fange ich gar nicht erst an. Ich will jederzeit speichern und exakt die Situation nach nem Fail auch wieder laden können. Mir immer wieder und wieder die gleichen Sachen zu erkämpfen, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Zurück