• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Everquest 2

Saturn05

NPC
Don't believe the WOW-Hype!
Everquest ist der bessere Kandidat für intensive Vielspieler!! !!!

Saturn05 am 03.03.2005 22:21 schrieb:

aha - und jetzt ? :haeh:

Naja das hättest du auch etwas anders sagen können. Etwas begründen oder sowas. Aber ich muss sagen:
"Ich spiele nun seit Montag EQ 2 nachdem ich die Trail am Freitag bis Sonntag gespielt habe. Ich hatte die Trail an einem Tag durch und habe weil es so SPaß gemacht hat mit meinem ausgelevelten char trotzdem einfach 2 Tage lang ohne was dazuzubekommen einfach weitergespielt bis ich alles 30 Quests gefunden hatte auf der Insel. Ab dem Punkt als ich mich hinterfragt habe warum ich so ein verrückter war wusste ich das es mein SPiel ist. Naja ich habe daraufhin am Monatg Mir EQ 2 gekauft refistiert und war nun mitten drin. Und ich will nciht mehr raus. Die Spieler sind so super nett wie ich es bei WoW nciht erlebt habe. Es gibt RP und es gibt dort Leute die wissen was RP ist (Klar muss man da erst andern Leuten die neu im MMORPG Geschäft sind erst beibringen, aber in WoW kam es mir so vor als wollte niemand etwas davon wissen). Die Rassen die Klassen das Leveln die Stadte sind allesamt gigantisch. Ich sollte nun wieder versuchen sachlicher zu werden was mir aber schwer fällt. Also gehe ich zu den schlechten Seiten. "SONY lokalisiert ZUENDE!!! BITTE" Das ist nehmlich das einzigste zentrale Problem was ich bei EQ 2 sehe. Wenn man EQ 2 auf deutsch spielt hat man manchmal Englische Quests oder auch manchmal ne Englische Sprachausgabe. Es ist ganz komisch. Halt mal so, mal so. Wenn sie das schaffen würden wäre es perfekt. Das fehlende PvP stört mcih bisher in keinster weise weil ich ffinde das RP mindestens genausowichtg ist für ein MMORPG. Bei der Grafik muss jeder selber entscheiden. Aber übergeht nciht EQ 2! Es wäre ein fehler. Gugt euch die Trail an und bildet eurer Urteil. (Wollte mri an dem Freitag eigetlich WoW kaufen und hab dann die Trail von EQ 2 bekommen. Also ich denke das ich vorher relativ neutral war zu den beiden Games.)
ICh hoffe das das der Threadstarter in etwa bestätigen kann, bzw gemeint hat.

ruppelt am 04.03.2005 09:57 schrieb:
(Wollte mri an dem Freitag eigetlich WoW kaufen und hab dann die Trail von EQ 2 bekommen.

es heißt trial und nicht trail soll nicht klugscheisser style sein nur ein hinweis

man kriegt auch immer ein schmunzeln wenn kleine clans ihre neuen mitglieder trails nennen

ruppelt am 04.03.2005 09:57 schrieb:
Ich spiele nun seit Montag EQ 2 nachdem ich die Trail am Freitag bis Sonntag gespielt habe. Ich hatte die Trail an einem Tag durch und habe weil es so SPaß gemacht hat mit meinem ausgelevelten char trotzdem einfach 2 Tage lang ohne was dazuzubekommen einfach weitergespielt bis ich alles 30 Quests gefunden hatte auf der Insel. Ab dem Punkt als ich mich hinterfragt habe warum ich so ein verrückter war wusste ich das es mein SPiel ist. Naja ich habe daraufhin am Monatg Mir EQ 2 gekauft refistiert und war nun mitten drin. Und ich will nciht mehr raus. Die Spieler sind so super nett wie ich es bei WoW nciht erlebt habe. Es gibt RP und es gibt dort Leute die wissen was RP ist (Klar muss man da erst andern Leuten die neu im MMORPG Geschäft sind erst beibringen, aber in WoW kam es mir so vor als wollte niemand etwas davon wissen). Die Rassen die Klassen das Leveln die Stadte sind allesamt gigantisch. Ich sollte nun wieder versuchen sachlicher zu werden was mir aber schwer fällt. Also gehe ich zu den schlechten Seiten. "SONY lokalisiert ZUENDE!!! BITTE Das ist nehmlich das einzigste zentrale Problem was ich bei EQ 2 sehe. Wenn man EQ 2 auf deutsch spielt hat man manchmal Englische Quests oder auch manchmal ne Englische Sprachausgabe. Es ist ganz komisch. Halt mal so, mal so. Wenn sie das schaffen würden wäre es perfekt. Das fehlende PvP stört mcih bisher in keinster weise weil ich ffinde das RP mindestens genausowichtg ist für ein MMORPG. Bei der Grafik muss jeder selber entscheiden. Aber übergeht nciht EQ 2! Es wäre ein fehler. Gugt euch die Trail an und bildet eurer Urteil. (Wollte mri an dem Freitag eigetlich WoW kaufen und hab dann die Trail von EQ 2 bekommen. Also ich denke das ich vorher relativ neutral war zu den beiden Games.)
ICh hoffe das das der Threadstarter in etwa bestätigen kann, bzw gemeint hat.
Ohne das zu lesen, es ist genau, was ich sagen wollte in der Langfassung... :)

Ähm jo sorry :-D
Danke für die Berichtigung (wegen: heißt trial und nicht trail)

Saturn05 am 03.03.2005 22:21 schrieb:

Ich hoffe ja, dass du diese Angewohnheit bald wieder ablegst. Deine Threads à la "Was haltet ihr davon" oder "Wie findet ihr das hier" nerven, wenn du schon ein Thema eröffnest, dann gib dir doch mal etwas Mühe und stell nicht immer nur einen kleinen Satz in den Raum :rolleyes:

MfG Jimini

genau! sonst müssen immer so Arme Würtzel wie ich andern das Thema näherbringen.

Sagtmal wieviel zieht denn Everquest2 beim Spielen an Datenvolumen?

Hab nen Volumentarif und überlege wie ich mich entscheiden soll! Volumentarif behalten oder Flatrate beantragen!

Danke im Voraus!

Hmm wie kann ich das den einsehen? Würde es dann mal ausprobieren. Doch allgemien würde ich sagen das es mit den Patches die zur Zeit rauskommen (und sollen) vieleicht etwas viel für Volumen sein könnte.

Zurück