• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eve online:schiffe

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
hi ich hab mir die 14 tage trial angelegt.die trial phase war ehct anstrengend -.-
danach als sie zu ende war hab ich mich gefreut richtig loslegen zu können.also sofort neue waffen gekauft um piratenjagt zu machen.also hab mir preisgünstige waffen gekauft wollte sie bauen aber...ich habe kein slot frei?

meine frage jetzt.hat man im anfangsschiff nur die 2 slots?wenn ja wie kann ich sie erweitern?wenn nein wie kann ich sie überhaupt erweitern^^

Raminator am 23.10.2006 00:43 schrieb:
meine frage jetzt.hat man im anfangsschiff nur die 2 slots?wenn ja wie kann ich sie erweitern?wenn nein wie kann ich sie überhaupt erweitern^^

Jedes Schiff, sei es Fregatte, Cruiser, Battleship etc., hat eine eigene anzahl an Low-, Med- oder Highslots - Die aber nicht erweitert werden können.

Wenn du mehr Platz brauchst, musst du ein neues Schiff kaufen, sofern du Geld und Skills dafür hast ;-)

hi ich hab mir die 14 tage trial angelegt.die trial phase war ehct anstrengend -.-
danach als sie zu ende war hab ich mich gefreut richtig loslegen zu können.also sofort neue waffen gekauft um piratenjagt zu machen.also hab mir preisgünstige waffen gekauft wollte sie bauen aber...ich habe kein slot frei?

Das Anfangsschiff, wird Rookieschiff genannt.
Slots lassen sich nicht erweitern, willst du mehr Slots, musst du dir ein besseres, größeres Schiff kaufen.

Dazu am besten Frigatte auf Level 3 skillen und dann eine Frig deiner Rasse entsprechend kaufen.
Bei Gallente z.B. die Tristan.

Ansonsten kann ich dir das deutsche Eve Forum empfehlen, da gibt es eine Menge an Informationen die viele deiner Fragen im Vorfeld beantworten dürfte.

Link

wie die vorredner bereits sagten, slots sind feste anzahl

was du aber auch beachten musst, jedes schiff kann nur eine bestimmte menge turrets bzw launcher unterstützen, also auch auf die turretslots nnd launcherslots achten, wenn die voll sind, kannst du auch wenn du noch einen high slot frei hast keinen turm/launcher extra mehr fitten

mal ne andere frage.wo kann ich eve time cards kaufen?ich besitze weder kredit oder ein konto^^

Kandinata am 23.10.2006 18:33 schrieb:
Raminator am 23.10.2006 17:34 schrieb:
mal ne andere frage.wo kann ich eve time cards kaufen?ich besitze weder kredit oder ein konto^^
gibt es nur ab 50 tage spielzeit?

http://www.mmorg-shop.com

dort geht auch per nachnahme ;-)
kann ich das nur im intenet kaufen oder auch in läden wie z.b eb games oder mediamarkt?und gibt es nur ab 50 tage?

Raminator am 23.10.2006 19:23 schrieb:
Kandinata am 23.10.2006 18:33 schrieb:
Raminator am 23.10.2006 17:34 schrieb:
gibt es nur ab 50 tage spielzeit?

http://www.mmorg-shop.com

dort geht auch per nachnahme ;-)
kann ich das nur im intenet kaufen oder auch in läden wie z.b eb games oder mediamarkt?und gibt es nur ab 50 tage?

keine ahnung ehrlich gesagt, das war für mich bisher die einfachste methode

Zurück