• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EVE Online: Beeindruckender Origins-Trailer erklärt die Geschichte des EVE-Universums

EvE-Online.......
Ein Weltraumspiel das in dieser Art seinesgleichen sucht und nicht umsonst schon 10 Jahre besteht und andere große Namen jetzt versuchen dieses Nachzuahmen (Star Citizien + Elite Dangerous)! Keiner wird je dieses Universum von CCP überragen denn die Isländer haben das jahrelang weiterentwickelt MIT DER COMMUNITY!

Ich hatte es 2003 das erstemal angespielt und habe sogar noch die Original-Verpackung und damals musste man die Gebühr noch auf ein Konto in England überweisen! Heute nach 10 Jahren hat sich wirlich viel getan! CCP und EvE-Online ist auch die einzige Situation die ich kenne wo es ein Spielerkremium gibt die von Spielern gewählt sind und sich sogar real mit den Entwicklern treffen !!!

Ich spiele EvE zwar jetzt schon ein Jahr nicht mehr aber ich werde es später mal wieder spielen denn dieses Spiel hat auch eine "erwachsene Community" !

Ich drücke CCP weiterhin die Daumen und werde mir die Second Decade Edition mal anschauen.
Doch auch mal eine negative Kritik von mir:
Dust 514 finde ich ist ein Flop, braucht man nicht!

Grüße

EvE-Online.......
Ich spiele EvE zwar jetzt schon ein Jahr nicht mehr aber ich werde es später mal wieder spielen denn dieses Spiel hat auch eine "erwachsene Community" !
Grüße

Das ist es was Eve ausmacht, plus der Atmosphäre! Keine Ragekids oder sonstige Grossmäuler/Dps-Nerds etc etc die mittlerweile in allen MMOs ihr Unwesen treiben. Spätestens nach 10 min reicht der IQ nicht mehr aus für Eve :-D

Werde es zum Update auch mal wieder spielen :)

Zurück