• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Sammelt einer hier auch die Panini-Bilder zur EM 2008? Hab mir heute das Album ein paar Packungen Sticker geholt. Bei der letzten WM hab ich das Album wunderbar durch ne Online-Tauschbörse vollbekommen, und zwar

http://www.stickermanager.com

Man meldet sich an mit nem Benutzernamen, kreuzt nach nem Login seine neuen Bilder an, gibt die Nummern und Anzahl seiner doppelten Bilder an (man kann die nur Anwählen, wenn man zuvor das Bild auch als "hab ich" angerkeuzt hatte) usw., kann sich sogar ne Fehlliste und Doppelteliste ganz simpel ausdrucken.

Innerhalb der Community kann man sich Leute anzeigen lassen, die genau die Doppelten haben, die man selber braucht, und die wiederum Bilder Suchen, die man selber doppelt hat - so kann man sehr gut den direkten Tauschpartner finden. Auch Regionen kann man sich anzeigen lassen und so Leute finden, die man wirklich persönlich trifft.

Gesendet werden Tauschanfragen nur mit Weitergabe des Usernamen über stickermanager.com, d.h. man bekommt die mail von stickermanager weitergeleitet, wenn ein user anfragt. Keine Sorge, dass die eigene email-Adresse von jedem Spaten eingesehen werden kann ;)


Kennt Ihr noch andere gute Seiten?
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Oh Mann, das hab ich zum letzten Mal bei der EM 96 gemacht. Und da wars auch nur die Version von Duplo und Hanuta. Ein echtes Panini-Album hatte ich nur bei der WM 90 ... *schwelg* ... und damals hat es mich tierisch gestresst, dass ich es nicht vollbekommen hab. Ich glaub 13 Bilder haben mir gefehlt. Das liegt sogar noch irgendwo rum. Glaubst du bei der Tauschbörse bekommt man noch Bilder von 90? Aber ich hab eh nichts zum Tauschen, weil ich die Doppelten irgendwann verschlampt hab. ^^

SSA
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

hmm, man kann dort auch andere alben als nur EM08 anlegen, aber keine ahnung, ob das frei ist oder ob es nur bestimmte alben sind... bei ebay kriegst du aber oft auch noch alte bilder, und selbst bei panini kannst du nachbestellen, auch noch sehr alte bilder.
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Sammelt hier keiner? Kennt keiner weitere gute Seiten?


Bei stickermanager kireg ich im Moment nur noch Absagen, trotz ausschließlich erfolgreicher Tauschaktionen... :B


Habe ca. 70 Doppelte, ca. 50 fehlen mir noch.
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Mein letztes Sammelbuch habe ich komplett bei der EM 1988 gefuellt. Musste dann gestern feststellen, dass die ja sogar im eigenen Land ausgetragen wurde. Naja, eigentlich kannte ich von damals auch nur noch das Maskottchen ;)
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

The_Linux_Pinguin am 15.06.2008 16:17 schrieb:
Mein letztes Sammelbuch habe ich komplett bei der EM 1988 gefuellt. Musste dann gestern feststellen, dass die ja sogar im eigenen Land ausgetragen wurde. Naja, eigentlich kannte ich von damals auch nur noch das Maskottchen ;)
Wirst halt alt!

Meine Freundin hat glaub bei der WM 2006 so 100 Euro oder mehr investiert um das Ding voll zu bekommen :B
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

klausbyte am 23.06.2008 10:10 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 15.06.2008 16:17 schrieb:
Mein letztes Sammelbuch habe ich komplett bei der EM 1988 gefuellt. Musste dann gestern feststellen, dass die ja sogar im eigenen Land ausgetragen wurde. Naja, eigentlich kannte ich von damals auch nur noch das Maskottchen ;)
Wirst halt alt!

Meine Freundin hat glaub bei der WM 2006 so 100 Euro oder mehr investiert um das Ding voll zu bekommen :B
mein letztes stickeralbum war das von den ersten 151 pokemon. :-o :B
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Hmm, ich habe von 1984 - 1992 eigentlich immer alle Stickeralben gehabt und auch voll bekommen. Aber mittlerweile kann ich Aufklebern keinen Reiz mehr abgewinnen... ;)
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Gunter am 23.06.2008 10:21 schrieb:
mein letztes stickeralbum war das von den ersten 151 pokemon. :-o :B

meins vom ersten jurassic park-film, glaub ich :B

fussballbilder sammelte ich nur zeitweise von spielern aus der österreichischen bundesliga :-D
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Avenga am 23.06.2008 10:23 schrieb:
fussballbilder sammelte ich nur zeitweise von spielern aus der österreichischen bundesliga :-D
da hatte ich auch mal eins, von 1996 oder so. mann, war ich stolz auf das geile LASK-glitzerbildchen. :B

sorry für offtopic, herbboy. :-D ;)
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Gunter am 23.06.2008 10:25 schrieb:
Avenga am 23.06.2008 10:23 schrieb:
fussballbilder sammelte ich nur zeitweise von spielern aus der österreichischen bundesliga :-D
da hatte ich auch mal eins, von 1996 oder so. mann, war ich stolz auf das geile LASK-glitzerbildchen. :B

LOL :-D aus der zeit waren meine auch - allerdings war ich da noch rapid-fan(und das als tiroler -OMG :-D )

ebenfalls sry für offtopic *g*
 
AW: Euro 2008 Panini Tauschbörse(n)

Gunter am 23.06.2008 10:21 schrieb:
klausbyte am 23.06.2008 10:10 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 15.06.2008 16:17 schrieb:
Mein letztes Sammelbuch habe ich komplett bei der EM 1988 gefuellt. Musste dann gestern feststellen, dass die ja sogar im eigenen Land ausgetragen wurde. Naja, eigentlich kannte ich von damals auch nur noch das Maskottchen ;)
Wirst halt alt!

Meine Freundin hat glaub bei der WM 2006 so 100 Euro oder mehr investiert um das Ding voll zu bekommen :B
mein letztes stickeralbum war das von den ersten 151 pokemon. :-o :B

bei mir genauso :B :-D
 
Zurück