• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Dumbi am 03.02.2005 20:02 schrieb:
So, um diesen Thread wiederzubeleben...
-- bilder --
Leider ist meine Kamera nach dem zweiten Bild hopps gegangen, folglich fehlt da noch bissle :(

Ich habe mir die Freiheit genommen Bilder und Namen zu schwärzen :P

die neonröhre geben dem zimmer im dunklen bestimmt ne geile atmosphäre...stehen die girls drauf ?? :P
 
D0N-ImperiA am 03.02.2005 23:20 schrieb:
Dumbi am 03.02.2005 20:02 schrieb:
So, um diesen Thread wiederzubeleben...
-- bilder --
Leider ist meine Kamera nach dem zweiten Bild hopps gegangen, folglich fehlt da noch bissle :(

Ich habe mir die Freiheit genommen Bilder und Namen zu schwärzen :P

die neonröhre geben dem zimmer im dunklen bestimmt ne geile atmosphäre...stehen die girls drauf ?? :P

Na, was meinst du weshalb ich die Dinger überhaupt gekauft habe :rolleyes:

Edit: laut deiner email-Adresse ist dein Name Clara... dann musst du es doch wissen :-D
 
Dumbi am 05.02.2005 11:17 schrieb:
Edit: laut deiner email-Adresse ist dein Name Clara... dann musst du es doch wissen :-D
naja schlag mal im lexikon clara zetkin nach :P das ist nicht mein rl name falls du darauf anspielen wolltest =)

mfg don
 
Enigma am 17.02.2005 22:14 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.02.2005 20:23 schrieb:
Hey, so einen Stuhl hab ich auch - wir könnten Freunde werden :B

MfG Jimini

ja die guten IKEA stühle, hab auch 2 davon :-D

@darkdestroyer: schöne schalke fahne ;)

Quietscht der Stuhl bei euch auch so krass?

MfG Jimini

Was für ne zweideutige Frage :-D
 
Ich frag mich nur grad wieso man sich Poster von Games ins Zimmer hängt... meist sind die Motive ja nicht mal schön :B
(aber das Max Payne 2 Poster find ich cool :top: )
Ich hätte nur ein ziemlich grosses HL2-Poster, welches zusammengerollt unter'm Tisch verstaubt... wird vielleicht eines Tages mal noch an die Wand geklebt
 
bumi am 18.02.2005 10:12 schrieb:
Ich frag mich nur grad wieso man sich Poster von Games ins Zimmer hängt... meist sind die Motive ja nicht mal schön :B
(aber das Max Payne 2 Poster find ich cool :top: )
das nwn poster und das rainbowsixposter sind auch cool, mein hl² poster is im müll gelandet, des war hässlich.
 
darkdestroyer am 18.02.2005 11:26 schrieb:
bumi am 18.02.2005 10:12 schrieb:
Ich frag mich nur grad wieso man sich Poster von Games ins Zimmer hängt... meist sind die Motive ja nicht mal schön :B
(aber das Max Payne 2 Poster find ich cool :top: )
das nwn poster und das rainbowsixposter sind auch cool, mein hl² poster is im müll gelandet, des war hässlich.
Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich es aufhängen soll. Da steht die hübsche Alyx mit'm Schraubenschlüssel und nebenan Gordon mit dem Brecheisen. Ein hübsches Artwork, so könnte man es bezeichnen.
Ich hab das Poster als Beilage gekriegt als ich das Spiel gekauft hab. Die blonde Verkäuferin guckt mich an und fragt mich mit polnischem (oder ähnlichem) Akzent: "möchten Sie noch ein Poster dazu?" und ich dachte nur "jaja, ich nehm alles was gratis ist" ;)
 
Enigma am 17.02.2005 22:14 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.02.2005 20:23 schrieb:
Hey, so einen Stuhl hab ich auch - wir könnten Freunde werden :B

MfG Jimini

ja die guten IKEA stühle, hab auch 2 davon :-D

Ich hab auch so einen unten stehen. Jetzt sind wir schon zu viert :B
Und ja, er quiescht. *g*

MfG raisk
 
Zurück