• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:18 schrieb:
Auf dem Bild nicht, aber unter deinem Nick. Aber das war eben auch nicht ganz ernst gemeint...glaube ich *g*

MfG Jimini

:-D Guten Morgen Sandra ;)

Ich dachte, du meintest das Bild.. da seh ich nämlich nur den Druckbefehl auf dem einen Rechner...
 
DynastySandra am 10.09.2005 19:22 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:18 schrieb:
Auf dem Bild nicht, aber unter deinem Nick. Aber das war eben auch nicht ganz ernst gemeint...glaube ich *g*

MfG Jimini

:-D Guten Morgen Sandra ;)

Ich dachte, du meintest das Bild.. da seh ich nämlich nur den Druckbefehl auf dem einen Rechner...

Hm ja, wäre schon toll, wenn da einer mit nem Beamer seine momentane IP auf die Wand wirft *g*

MfG Jimini

@ Topic:
http://home.arcor.de/jiminigrillwurst/wozi/P9050020.JPG
http://home.arcor.de/jiminigrillwurst/wozi/P9050021.JPG
http://home.arcor.de/jiminigrillwurst/wozi/P9050022.JPG
http://home.arcor.de/jiminigrillwurst/wozi/P9050023.JPG
http://home.arcor.de/jiminigrillwurst/wozi/P9050024.JPG
http://home.arcor.de/jiminigrillwurst/wozi/P9050025.JPG

Sind allerdings ein paar Tage alt, da ich immer noch nicht alles vom Umzug weggeräumt habe, ists noch nicht so eingerichtet, wie ich es letztendlich haben will. Und mein Schreibtisch kommt auch erst in den nächsten Tagen. Und mein Schlafzimmer muss ich noch fotografieren. Und und und...
 
Solidus_Dave am 10.09.2005 19:29 schrieb:
Gibt es eine legale Tätigkeit wofür du das ganze Equipment braucht? :B

:-D Um eins klar zu stellen... das ist nicht mein Zimmer :-D

legale Tätigkeiten? mhmm... darf ich nicht laut gesetzt Sicherungskopien machen, wenn ich das original besitze? Der Mensch, dem das Zimmer gehört geht halt auf nummer sicher und fertigt gleich mehrere SicherungsCDs an

:-D :-D :-D
 
DynastySandra am 10.09.2005 19:32 schrieb:
:-D Um eins klar zu stellen... das ist nicht mein Zimmer :-D

legale Tätigkeiten? mhmm... darf ich nicht laut gesetzt Sicherungskopien machen, wenn ich das original besitze? Der Mensch, dem das Zimmer gehört geht halt auf nummer sicher und fertigt gleich mehrere SicherungsCDs an

:-D :-D :-D

Und das Cover muss er natürlich auch kopieren :P
EINE Sicherheitskopie darf man machen, wenn die Daten NICHT kopier-geschützt sind (also darf man heutzutage in Deutschland gar keine machen)
 
Solidus_Dave am 10.09.2005 19:54 schrieb:
DynastySandra am 10.09.2005 19:32 schrieb:
:-D Um eins klar zu stellen... das ist nicht mein Zimmer :-D

legale Tätigkeiten? mhmm... darf ich nicht laut gesetzt Sicherungskopien machen, wenn ich das original besitze? Der Mensch, dem das Zimmer gehört geht halt auf nummer sicher und fertigt gleich mehrere SicherungsCDs an

:-D :-D :-D

Und das Cover muss er natürlich auch kopieren :P
EINE Sicherheitskopie darf man machen, wenn die Daten NICHT kopier-geschützt sind (also darf man heutzutage in Deutschland gar keine machen)
da garantiert nur irgendwo cd-brenner im sonderangebot... :B

btt:
zimmer15pm.jpg

zimmer29uw.jpg

zimmer39vd.jpg

zimmer42ph.jpg

zimmer50fe.jpg
 
Enigma am 11.09.2005 13:25 schrieb:
Fraggerick am 11.09.2005 13:01 schrieb:
ordnung muss sein! :B
..
mich wunderts das du noch en platz zum fotografieren gefunden hast :-D

ääähm... damals WAR es ordenltich...
in der zwischenzeit ist noch etwas dazu gekommen... links vom schreibtisch, der turm ist wech, auf dem größeren ledersofa is der haufen kleiner, dafür ist auf dem einsitzer leder jetz tnen keron mit zeuchs, was grad auf ebayläuft, und der boden ist mit schulbüchern voll, aber ich hab die regal und meinen schreibtisch etwas gelichtet... und nen besseern platz für meine skiere gefunden *g*


und der heuzkörper steht nimmer mitten im zimmer ^^

das zimmer sieht halt.... bewohnt aus *g*
 
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:
Sind allerdings ein paar Tage alt, da ich immer noch nicht alles vom Umzug weggeräumt habe, ists noch nicht so eingerichtet, wie ich es letztendlich haben will. Und mein Schreibtisch kommt auch erst in den nächsten Tagen. Und mein Schlafzimmer muss ich noch fotografieren. Und und und...
WTF?
wie viel m² hast du da?
e: wenn mein teppich da ist, gibts auch fotos von meiner neuen bude, die ich mit 22m² als schön groß empfinde.
 
darkdestroyer am 13.09.2005 12:03 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:
Sind allerdings ein paar Tage alt, da ich immer noch nicht alles vom Umzug weggeräumt habe, ists noch nicht so eingerichtet, wie ich es letztendlich haben will. Und mein Schreibtisch kommt auch erst in den nächsten Tagen. Und mein Schlafzimmer muss ich noch fotografieren. Und und und...
WTF?
wie viel m² hast du da?
e: wenn mein teppich da ist, gibts auch fotos von meiner neuen bude, die ich mit 22m² als schön groß empfinde.

Hab insgesamt 72m², 2 Zimmer, Küche, Bad, und ein großer Flur. Dazu kommen noch 2 Vorräume, die aber nicht zur Wohnung gezählt werden, ich kann sie trotzdem als Abstellräume nutzen.

MfG Jimini
 
darkdestroyer am 13.09.2005 12:03 schrieb:
e: wenn mein teppich da ist, gibts auch fotos von meiner neuen bude, die ich mit 22m² als schön groß empfinde.
und da sind sie auch schon (mittlerweile das dritte zimmer von mir in diesem thread^^)
meine neue bude
zimmerneu0037uw.jpg


zimmerneu0040af.jpg


zimmerneu0053el.jpg


zimmerneu0065lm.jpg
 
darkdestroyer am 02.10.2005 22:01 schrieb:
und da sind sie auch schon (mittlerweile das dritte zimmer von mir in diesem thread^^)
meine neue bude
Schickes Zimmer. Eins der wenigen, das auch mit Bewusstsein für's Auge eingerichtet wurde.
So, dann werd ich auch mal:

Wenn man reinguckt von der Tür aus:


Blick nach links geneigt:


Vom Balkonfenster aus (da wo die Rollos sind):


Meine Mitbewohnerin "Yucca". Die Wand ist leider noch etwas leer :( Muss ich mir noch was überlegen.


ExBartZ
 
darkdestroyer am 02.10.2005 22:01 schrieb:

das plakat an der tür ist einfach nur obergeil! :top:
hast du deinen schreibtisch absichtlich mit papiermüll überhäuft? damits so aussieht als würdest du arbetie und nicht nur zocken? :finger:
 
Jimini_Grillwurst am 02.10.2005 23:53 schrieb:
Hmmm...ein wenig puffig *g*
Aber schaut nett aus.

MfG Jimini

:-D Das wirkt durch das nächtliche Licht so und da ich den Blitz weggelassen habe. Ich werd mal probewesie eins bei hellichtem Tage schießen, dann sieht das vieleicht weniger puffig aus ;)
 
MICHI123 am 03.10.2005 00:04 schrieb:
hast du deinen schreibtisch absichtlich mit papiermüll überhäuft? damits so aussieht als würdest du arbetie und nicht nur zocken? :finger:
der papiermüll is ein produkt von zwei tage dauerlayouten, als ich die photos geschossen hab war ich grad fertig. und da das ganze ein A5 heft war musste ich den gesamtprobedruck nochmal ausschneiden um ihn vernünftig als ganzes betrachten zu können -> noch mehr papiermüll
morgen räum ich mal auf.
@enigma: 1. das is kein borussen gelb, sondern viel heller.
2. ich hatte die wahl ob ich das zimmer so mit den farben oder in weiss übernehme und es selber vernünftig streiche. und da ich stinkefaul bin hab ich die bunte variante gewählt, obwohl ich sonst eher einen mediteraner orange-ton gewählt hätte.
@bartz: danke, hab mir auch einige zeit beim einrichten gelassen.
für deine leere wand: schau dich mal bei ebay um, da gibts verdammt viele hübsche bilder zu humanen preisen. speziell für den bereich würd ich mich nach einem breiten, dreigeteilten bild umgucken.
 
Zurück