• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Jimini_Grillwurst am 02.10.2005 23:53 schrieb:
Hmmm...ein wenig puffig *g*
Aber schaut nett aus.

MfG Jimini

So, hier der Puff bei Tageslicht ;)
Das ganze müsste nur noch ein Tick heller sein, dann sind die Farben real.



 
ExBartZ am 02.10.2005 23:45 schrieb:
darkdestroyer am 02.10.2005 22:01 schrieb:
und da sind sie auch schon (mittlerweile das dritte zimmer von mir in diesem thread^^)
meine neue bude
Schickes Zimmer. Eins der wenigen, das auch mit Bewusstsein für's Auge eingerichtet wurde.
So, dann werd ich auch mal:

ExBartZ

Nice! Da war Sonja Kraus am Werk, wa? ;)
Ne im Ernst, hat Stil!
 
Ricco2001 am 05.10.2005 17:33 schrieb:
Nice! Da war Sonja Kraus am Werk, wa? ;)
Ne im Ernst, hat Stil!

Nee, das nicht. Aber ich hab mir gerne mal diese Wohnungseinrichtungssendungen angeschaut. Da konnte man immer mal einige nette Ideen ganz gut für sich behalten. Ansonsten hat das Einrichten auch entsprechend gedauert, was aber mitunter auch an den Lieferzeiten des Möbelhauses lag.

ExBartZ
 
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:
DynastySandra am 10.09.2005 19:22 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:18 schrieb:
Auf dem Bild nicht, aber unter deinem Nick. Aber das war eben auch nicht ganz ernst gemeint...glaube ich *g*

MfG Jimini

:-D Guten Morgen Sandra ;)

Ich dachte, du meintest das Bild.. da seh ich nämlich nur den Druckbefehl auf dem einen Rechner...

Hm ja, wäre schon toll, wenn da einer mit nem Beamer seine momentane IP auf die Wand wirft *g*

MfG Jimini

@ Topic:

[bilder]

Sind allerdings ein paar Tage alt, da ich immer noch nicht alles vom Umzug weggeräumt habe, ists noch nicht so eingerichtet, wie ich es letztendlich haben will. Und mein Schreibtisch kommt auch erst in den nächsten Tagen. Und mein Schlafzimmer muss ich noch fotografieren. Und und und...



Hey, Jim, ist der Mülleimer von Ikea? :B
 
_Slayer_ am 06.10.2005 00:02 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:
DynastySandra am 10.09.2005 19:22 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:18 schrieb:
Auf dem Bild nicht, aber unter deinem Nick. Aber das war eben auch nicht ganz ernst gemeint...glaube ich *g*

MfG Jimini

:-D Guten Morgen Sandra ;)

Ich dachte, du meintest das Bild.. da seh ich nämlich nur den Druckbefehl auf dem einen Rechner...

Hm ja, wäre schon toll, wenn da einer mit nem Beamer seine momentane IP auf die Wand wirft *g*

MfG Jimini

@ Topic:

[bilder]

Sind allerdings ein paar Tage alt, da ich immer noch nicht alles vom Umzug weggeräumt habe, ists noch nicht so eingerichtet, wie ich es letztendlich haben will. Und mein Schreibtisch kommt auch erst in den nächsten Tagen. Und mein Schlafzimmer muss ich noch fotografieren. Und und und...

Hey, Jim, ist der Mülleimer von Ikea? :B

Bei mir ist fast alles von Ikea :>

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 06.10.2005 08:26 schrieb:
_Slayer_ am 06.10.2005 00:02 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:
DynastySandra am 10.09.2005 19:22 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:18 schrieb:
Auf dem Bild nicht, aber unter deinem Nick. Aber das war eben auch nicht ganz ernst gemeint...glaube ich *g*

MfG Jimini

:-D Guten Morgen Sandra ;)

Ich dachte, du meintest das Bild.. da seh ich nämlich nur den Druckbefehl auf dem einen Rechner...

Hm ja, wäre schon toll, wenn da einer mit nem Beamer seine momentane IP auf die Wand wirft *g*

MfG Jimini

@ Topic:

[bilder]

Sind allerdings ein paar Tage alt, da ich immer noch nicht alles vom Umzug weggeräumt habe, ists noch nicht so eingerichtet, wie ich es letztendlich haben will. Und mein Schreibtisch kommt auch erst in den nächsten Tagen. Und mein Schlafzimmer muss ich noch fotografieren. Und und und...

Hey, Jim, ist der Mülleimer von Ikea? :B

Bei mir ist fast alles von Ikea :>

MfG Jimini


Der Mülleimer rockt, den hab' ich auch. ^^
Meinen Computertisch, den Schreibtischstuhl und meine Schränke auch. *g*
 
ich98 am 06.10.2005 14:47 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:

wie genau nutzt du denn momentan deinen PC? Kniest du vor dem Stuhl und surfst?

Schau mal, was vor dem Monitor steht. Ein großer Stuhl *g*
Allerdings kam vor einer Woche endlich mein Schreibtisch - das Ergbnis sieht man im "Eure Wohnung" Thread im Bilderforum.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 06.10.2005 15:08 schrieb:
ich98 am 06.10.2005 14:47 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:

wie genau nutzt du denn momentan deinen PC? Kniest du vor dem Stuhl und surfst?

Schau mal, was vor dem Monitor steht. Ein großer Stuhl *g*
Allerdings kam vor einer Woche endlich mein Schreibtisch - das Ergbnis sieht man im "Eure Wohnung" Thread im Bilderforum.

MfG Jimini

und maus und taste hingen dann mit nem Faden von der decke^^
 
ich98 am 06.10.2005 16:28 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 06.10.2005 15:08 schrieb:
ich98 am 06.10.2005 14:47 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.09.2005 19:24 schrieb:

wie genau nutzt du denn momentan deinen PC? Kniest du vor dem Stuhl und surfst?

Schau mal, was vor dem Monitor steht. Ein großer Stuhl *g*
Allerdings kam vor einer Woche endlich mein Schreibtisch - das Ergbnis sieht man im "Eure Wohnung" Thread im Bilderforum.

MfG Jimini

und maus und taste hingen dann mit nem Faden von der decke^^

?

Kannst du dir nicht denken, dass man die Eingabegeräte auch auf dem Schoß bedienen kann? *g*

MfG Jimini
 
so, hier auch mal mein zimmer... http://gunter.gu.funpic.de/wtf2/zuhause.htm

die PCs stehen normalerweise auf den beiden schreibtischen... aber naja... so is bequemer *g*
 
Gunter am 06.10.2005 21:54 schrieb:
so, hier auch mal mein zimmer... http://gunter.gu.funpic.de/wtf2/zuhause.htm

die PCs stehen normalerweise auf den beiden schreibtischen... aber naja... so is bequemer *g*

Diese Affenschaukel haben wir hier auch in nem Zimmer stehen :-D
 
http://www.websamba.com/Torstens/room10.jpg

Ein mit 3D Studio Max 5(kostenlose Testversion) gerendertes Bild meines Spielzimmers(in Wahrheit ist es viel unordentlicher). Sämtliche Objekte, mit Ausnahme des Sessels :rolleyes: , habe ich in mühevoller Kleinarbeit selbst gezeichnet.

Das ist aber nichts gegen die Arbeit, die mein älterer Bruder mit den zu sehenden Lautsprechern :X hatte. Das war nämlich ein Bausatz von Visaton. Das fertige Produkt konnte ich ihm zum Selbstkostenpreis abkaufen.

http://www.websamba.com/Torstens/visaton.jpg

Und hier noch ein kleines Video:

http://www.websamba.com/Torstens/speakers.avi

(Der Heli ist auch nicht von mir, nur die "Lackierung")
 
Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder gemacht. Mein Zimmer ist zwar recht klein, aber was solls.
zimmer6hr.jpg
 
Zurück