• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Hier mein Zimmer das ich bescheiden PALAST nenne :-D
Links von der tür, mein Sofa :
im0009428wq.jpg

Dann rechts davon mein Kaktus, Meine Palme, Mein Rollcontainer, dahinter mein Schreibtsch mit meinem Rechner:
im0009433ae.jpg


Mein Baby
im0009441wo.jpg


Mein Bett, Fernseher, Bücherregal (nicht über das rote Bettlaken wundern, in der Breite hab ich leider nur zwei und mein normales, blaues ist in der Wäsche...)
im0009453ll.jpg


Meine Fisch-Gaderobe, mein Deckenventilator und rechts wieder die Tür
im0009460tu.jpg


Mal schaun ob euch mein Zimmer gefällt, ist zwar aweng vollgestopft, aber ich finds so gemütlicher und wohnlicher als so leere Designer-räume (ich hoffe ihr wisst was ich Meine
 
so dann jetzt auch mal fotos von meinem zimmer in meiner zweit-wohnung...

hier der blick wenn man in der tür steht
my.php


die wand rechts von der tür. kleiderschrank, tv, kommode, bier ;)
my.php


schreibtisch
my.php


bett, couch, tisch... (man beachte den passenden anstrich der wände mit dem muster der couchkissen =) )
my.php



mfg don

edit: komisch, zeigt nur platzhalter an...daher jetzt als link..
edit2:sach ma bin ich besoffen? nichtmal die lnks funzen... :haeh:
edit3: wenn wir alle gleichzeitig dran rumeditieren kommt nur noch mehr mist dabei raus... hab jetzt nicht mehr die standart links von imageshack genommen, sondern (grafik anzeigen)...scheint abern trotzdem nciht zu gehen..vllt kann ein mod das ja mal fixenn, ich muss jetzt leider los, und bin eh voll im stress...
%)

Edit Bronchi: Hab die Links mal zu Links gemacht =)
 
Hach ja, es gibt nichts schöneres als Platzhalter. :B :finger:

@ Lordchen: Das geht so nicht. Man muss den Direktlink zu den Bildern nehmen (Rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen), nicht die standard-Verlinkung von imageshack.us.
 
Dumbi am 08.04.2006 20:26 schrieb:
@ Lordchen: Das geht so nicht. Man muss den Direktlink zu den Bildern nehmen (Rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen), nicht die standard-Verlinkung von imageshack.us.
Ja ja, alter Mann ist kein D-Zug :pissed: :]
 
LordMephisto am 08.04.2006 20:30 schrieb:
Dumbi am 08.04.2006 20:26 schrieb:
@ Lordchen: Das geht so nicht. Man muss den Direktlink zu den Bildern nehmen (Rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen), nicht die standard-Verlinkung von imageshack.us.
Ja ja, alter Mann ist kein D-Zug :pissed: :]
redxed6lq.gif


Imagehack unterbindet Direktlinks nicht, aber ich meine auch schon Links gesehen zu haben, deren Bilder wegen hohen Traffics gelöscht wurden. Mir persönlich ist aber noch kein Bild abhanden gekommen, wobei ich die auch nicht alle präsent habe oder gar einfach neu hochlade.

Den Direktlink gibt btw imagehack auch selbst an, es ist der unterste nachdem man das Bild hochgeladen hat, vergesst einfach alle anderen die da stehen :B
 
Boah ihr n00bs, jetzt sehr ihr mal wie man das richtig macht! :finger:
pic02265klein4tz.jpg

pic02267klein1nj.jpg

pic02268klein6ly.jpg

pic02269klein6kk.jpg
 
Och wie süß, da hat der Dumbi direkt seine Stofftiere in der Nähe, falls er mal beim Doom-Spielen Angst bekommen sollte, und qualifizierte "Knuddelhilfe" braucht. ;) :B

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 08.04.2006 21:00 schrieb:
Och wie süß, da hat der Dumbi direkt seine Stofftiere in der Nähe, falls er mal beim Doom-Spielen Angst bekommen sollte, und qualifizierte "Knuddelhilfe" braucht. ;) :B
Ey, m0wl!!!11
Das sagt ausgerechnte jemand, der einen Hello-Kitty-Toaster sein eigen nennt! :B :finger:
 
Dumbi am 08.04.2006 20:57 schrieb:
Boah ihr n00bs, jetzt sehr ihr mal wie man das richtig macht! :finger:
geht noch elitärer: Hättest die Bilder nochmal umladen lassen können von imagehack und zwar als skalierte Version (max. Auflösung von Bildern in Posts), um u.a. Performance zu verbessern. Und dann noch die großen Versionen der Bilder als klickbare Titellinks in die kleinen Bilder einbringen. SO! :B
 
Solidus_Dave am 08.04.2006 20:51 schrieb:
Den Direktlink gibt btw imagehack auch selbst an, es ist der unterste nachdem man das Bild hochgeladen hat, vergesst einfach alle anderen die da stehen :B
Ja, siehe mein FAQ "Wie postet man Bilder"? ;)
edit: Man, du bringst mich wieder auf tolle Ideen, Solidus^^
Vielleicht mache ich das noch... *g*
 
Dumbi am 08.04.2006 21:04 schrieb:
Solidus_Dave am 08.04.2006 20:51 schrieb:
Den Direktlink gibt btw imagehack auch selbst an, es ist der unterste nachdem man das Bild hochgeladen hat, vergesst einfach alle anderen die da stehen :B
Ja, siehe mein FAQ "Wie postet man Bilder"? ;)

du wirst verstehen, dass ich den nie gelesen habe :-D

Edit: große Bilder werden hier im Forum auf eine Breite von 458 Pixel runterskaliert.
Verkleinern müsste man dann aber am Rechner machen, imagehack eignet sich nicht dafür (feste Größen und funzt scheinbar nicht mal)
 
Dumbi am 08.04.2006 20:57 schrieb:
Boah ihr n00bs, jetzt sehr ihr mal wie man das richtig macht! :finger:
pic02265klein4tz.jpg

pic02267klein1nj.jpg

pic02268klein6ly.jpg

pic02269klein6kk.jpg
danke dumbi fürs posten =)
sollte mir dein FAQ wohl besser doch noch mal durchlesen %)

eX2tremiousU am 08.04.2006 21:00 schrieb:
Och wie süß, da hat der Dumbi direkt seine Stofftiere in der Nähe, falls er mal beim Doom-Spielen Angst bekommen sollte, und qualifizierte "Knuddelhilfe" braucht. ;) :B

Regards, eX!
nein, das ist doch mein zimmer... ;)
die stofftiere sind die lustigsten die je erfunden wurden... Kenny, Scrat, Patrick Starfish :-D

mfg don
 
Sacht mal gehts noch? Ich hab die ganzen Links doch schon zusammengefummelt, wat editiert ihr da alle noch drin rum :B
 
Mal ein paar Bilder aus meinem Arbeitszimmer. Das Schlafzimmer geht euch nichts an. *g*

Aus der Tür:

http://people.freenet.de/killtech/Mein_Zimmer/1.JPG
(Klicken für Originalgröße)

Schreibtisch und Hauptrechner:

http://people.freenet.de/killtech/Mein_Zimmer/2.JPG
(Klicken für Originalgröße)

Vom Sofa aus - Fernseher, Zweitrechner und sonstiges Zeug:

http://people.freenet.de/killtech/Mein_Zimmer/3.JPG
(Klicken für Originalgröße)

Vom Fenster aus:

http://people.freenet.de/killtech/Mein_Zimmer/4.JPG
(Klicken für Originalgröße)

Heineken über alles:

http://people.freenet.de/killtech/Mein_Zimmer/5.JPG
(Klicken für Originalgröße)

Es ist alles ziemlich schlicht und aufgeräumt. Das liegt unter anderem daran, dass ich nicht jeden Gegenstand als Relikt aus vergangener Zeit ansehe, und mich nur auf das Nötigste beschränke.

MfG, Killtech
 
Hm, ich schätze da besteht Aufklärungsbedarf^^
Also, das hier ist mein Zimmerchen:

Blick von der Tür aus
17050619249np.jpg


Links neben der Türe
17050619265ny.jpg


rechts neben der Türe meine "Schrankwand"

17050619337ls.jpg

17050619280yj.jpg


Das ganze Zimmer ist noch ein bisschen leer; habe erst kürzlich neu gestrichen und meine Einrichtung teilweise ausgetauscht, jetzt müssen also noch ein paar Sachen her (Teppich, Accesoires, Wandschmuck^^).
 
Zurück