• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

struy am 05.01.2005 00:17 schrieb:
klausbyte am 11.12.2004 18:19 schrieb:
http://suicidesolution.net/gal/router/r2.jpg
der welt bester router ^^
eigententwicklung by kb ^^
Ehm, warum verbindest du einen Switch mit dem anderen (könnte auch ein anderes Gerät sein :S ) gleich mit 6(!) Netzwerkkabeln???
Es muss wohl einfach gross aussehen :oink: .

1. Wie er sagte ist es ein Router und die Gehäusezahl auf den Bild lässt noch weitere vermuten

2. Steckt man zwecks übersicht, sicherheit, etc. bei größeren Anzahlen die Netzwerkkabel nicht direkt an den switch...

Könnte mal nen Bild von unseren IBM-Serverschrank machen...
 
fake-plastic-tree am 11.01.2005 19:49 schrieb:
D0N-ImperiA am 10.01.2005 14:56 schrieb:
fake-plastic-tree am 09.01.2005 22:52 schrieb:

also ich muss ja sagen, dass das endlich mal ein zimmer mit stil ist
:top:

*g* Danke. :)

vorallem ist es aufgeräumt und nicht so zugemüllt wie die meisten zimmer hier

Naja, ich hab so eine Aufräum und Putz-Krankheit. Ich muss das einfach ständig machen. :S

hab bei mir auch noch ein bisschen umgeräumt/aufgeräumt...hier das ergebnis :-D

blick von der tür
blick vom schreibtisch
blick richtung schreibtisch
blick richtung tür

Wow, das sieht wirklich gut aus! :-o Und so schön groooß. *auch mehr Platz haben will* Und die Farben sind wirklich interessant und passen gut zusammen. :top: Also die Farbe der Möbel gefällt mir richtig gut. :top:

jo danke zurück...
:top:
das mit dem zwanghaften aufräumen kann ich vollstens nachempfinden, bei mir ist das auch so. ich habe auch oft leute hier und dann würde ich (und die wahrscheinlcih auhc) es nciht toll finden wenn meine dreckwäsche, essensreste oder sonstiger müll rumliegt. ich kann irgendwie nicht in ruhe sitzen und arbeiten (o.ä.) wenn alles rumliegt.dann räum ich halt auf :-D

vergesst es gleich - ich komme nicht zu euch und mache sauber, das geht mir nämlich am ars*h vorbei :B

ps. es sind ca. 30m² und wirklich viel platz =)
 
D0N-ImperiA am 12.01.2005 01:02 schrieb:
vergesst es gleich - ich komme nicht zu euch und mache sauber, das geht mir nämlich am ars*h vorbei :B

ps. es sind ca. 30m² und wirklich viel platz =)


ne brauch du auch nicht, auf meinen 12,25m² ist nicht so viel aufzuräumen. :-D
Kann keine Bilder posten, habe keine Digicam. :S
ich98
 
Danielovitch am 19.01.2005 13:52 schrieb:
So... Ich werd' hier mal Bilder von meinem (ungemein tollen) Zimmer posten. Kann sein, dass einige etwas dunkel sind. Sorry dafuer.

...Bilder...
gruss


Kosmetiktücher direkt nebens Bett gestellt... %) :B ;)
 
Herr-Sengele am 19.01.2005 14:22 schrieb:
Danielovitch am 19.01.2005 13:52 schrieb:
So... Ich werd' hier mal Bilder von meinem (ungemein tollen) Zimmer posten. Kann sein, dass einige etwas dunkel sind. Sorry dafuer.

...Bilder...
gruss


Kosmetiktücher direkt nebens Bett gestellt... %) :B ;)
Das sind Taschentuecher. Und ich putze mir damit *hust* die Nase. Ich weiß ja nicht, woran du schon wieder gedacht hast. %) :rolleyes:
 
irtool am 19.01.2005 13:23 schrieb:
Ich frage mich gerad was das da alles für tausende tolle weiße Kästchen sein sollen und welche Funktion diese 2Pc's da haben die irgentwie ein bischen wie Server aussehen bei der umgebung :-o

Von links:
Splitter, DSL Modem (ziemlich frühe Generation von Siemens), NTBA (ISDN), ISDN Anlage(?), AMT, Patchpanel, Hub/Switch, Telefonverkabelungskästchen(?)

:B

Die PCs sind zum Teil Server für Backups, Storage und Internetsharing. In einem werkelt meine alte Hardware *lol* Ich kenn mich bei klausbyte wohl besser aus als bei mir zuhaue :B
 
Danielovitch am 19.01.2005 13:52 schrieb:
So... Ich werd' hier mal Bilder von meinem (ungemein tollen) Zimmer posten. Kann sein, dass einige etwas dunkel sind. Sorry dafuer.

*lol*
Wofür sind denn die Tempos neben dem Bett? :-D :B
 
Jimini_Grillwurst am 06.12.2004 17:02 schrieb:
"... einfach mal die Fresse halten".

MfG Jimini

ich dachte so etwas willst du hier nicht haben ??? NO COMMENT ! :$ :rolleyes:

tssssss
:finger: :hop:

die raumstation gefällt mir ! klasse hackerraum .. ;)
 
Zurück