• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Samurize-Configs

@collysucker: Is mal cool, schritt für schritt zu sehen, wie den Mod entstanden ist.

@Jimini_Samurize_Gott: Hab mir auch schon vor n paar Monaten, als du mit dem Thread begonnen hast nen Mod gemacht. Hab nur ein (kleines) Prob. Mein aktueller Browser (Netscape 8 ) macht Downloads per Voreinstellung aufs Desktop und das find ich eigentlich gut. Nur links oben ist mein Wetterfenster. Das hab ich zwar fixiert und gesperrt, aber die Funktion "durchklickbar", die ich gut brauchen könnte (das Window ist leicht transparent), um die Icons zu erreichen, ist nach jedem Neustart zurückgesetzt. Mein Konfig ist nicht schreibgeschützt und die Fixierung bleibt ja auch. Ist das bei dir auch so?
 
@collysucker: Is mal cool, schritt für schritt zu sehen, wie den Mod entstanden ist.

@Jimini_Samurize_Gott: Hab mir auch schon vor n paar Monaten, als du mit dem Thread begonnen hast nen Mod gemacht. Hab nur ein (kleines) Prob. Mein aktueller Browser (Netscape 8 ) macht Downloads per Voreinstellung aufs Desktop und das find ich eigentlich gut. Nur links oben ist mein Wetterfenster. Das hab ich zwar fixiert und gesperrt, aber die Funktion "durchklickbar", die ich gut brauchen könnte (das Window ist leicht transparent), um die Icons zu erreichen, ist nach jedem Neustart zurückgesetzt. Mein Konfig ist nicht schreibgeschützt und die Fixierung bleibt ja auch. Ist das bei dir auch so?
Sorry,Doppelpost
 
Haste gut hingekriegt. Kann nur so schlecht auf die Anzeigen schauen, Carmen Electra... :X
 
Meine neue Config:
http://home.arcor.de/lordmephisto/mk_hg.jpg

Ich hab jetzt nur standard sachen aus samurize genommen.
Das Winamp Plugin hab ich übrigens wieder rausgeschmissen (ich hatte eins mit buttons etc. gemacht), weil ich es komfortabler finde wenn ich Winamp mit einem schönen skin direkt auf den Desktop lege. Ein Wetter und Netzwerkplugin kommt dann wenn ich endlich mal wieder DSL hab.
Das Plugin zur CPU Temperatur fehlt auch, weil ich dummerweise keinen Platz dafür gelassen hab :|
 
Von mir wird in den nächsten Tagen auch mal wieder ne neue Config inkl. Desktop kommen. Ich habe nen Screenshot von Guild Wars genommen und die Anzeigen (Gruppenmitglieder, Skills, Energie, Health) rausgenommen und werde dafür entsprechende Sachen einsetzen. Läuft bislang ganz gut...

gruss
 
Danielovitch am 30.05.2005 21:53 schrieb:
Von mir wird in den nächsten Tagen auch mal wieder ne neue Config inkl. Desktop kommen. Ich habe nen Screenshot von Guild Wars genommen und die Anzeigen (Gruppenmitglieder, Skills, Energie, Health) rausgenommen und werde dafür entsprechende Sachen einsetzen. Läuft bislang ganz gut...

gruss
So, habe o. g. Idee verworfen, weil ich grad Fußball in der Allianz Arena im TV gucke, und ich spontan ne Config dazu gemacht hab :]

http://home.arcor.de/daniel.goetjen/Screen.jpg

Kommentare sind erwünscht. Wie gesagt, nur ne kleine und schlichte Config..

gruss
 
Danielovitch am 31.05.2005 22:00 schrieb:
Danielovitch am 30.05.2005 21:53 schrieb:
Von mir wird in den nächsten Tagen auch mal wieder ne neue Config inkl. Desktop kommen. Ich habe nen Screenshot von Guild Wars genommen und die Anzeigen (Gruppenmitglieder, Skills, Energie, Health) rausgenommen und werde dafür entsprechende Sachen einsetzen. Läuft bislang ganz gut...

gruss
So, habe o. g. Idee verworfen, weil ich grad Fußball in der Allianz Arena im TV gucke, und ich spontan ne Config dazu gemacht hab :]

http://home.arcor.de/daniel.goetjen/Screen.jpg

Kommentare sind erwünscht. Wie gesagt, nur ne kleine und schlichte Config..

gruss

Sieht gut aus :)
Wie hast du des mit der Wetter anzeige für heute/morgen gemacht? :o
 
collysucker am 01.06.2005 17:39 schrieb:
Sieht gut aus :)
Wie hast du des mit der Wetter anzeige für heute/morgen gemacht? :o
Ich benutze Weather2004, da geht das doch ganz einfach mit der Forecast-Funktion...

gruss
 
JohnCarpenter am 29.05.2005 11:29 schrieb:
@Jimini_Samurize_Gott: Hab mir auch schon vor n paar Monaten, als du mit dem Thread begonnen hast nen Mod gemacht. Hab nur ein (kleines) Prob. Mein aktueller Browser (Netscape 8 ) macht Downloads per Voreinstellung aufs Desktop und das find ich eigentlich gut. Nur links oben ist mein Wetterfenster. Das hab ich zwar fixiert und gesperrt, aber die Funktion "durchklickbar", die ich gut brauchen könnte (das Window ist leicht transparent), um die Icons zu erreichen, ist nach jedem Neustart zurückgesetzt. Mein Konfig ist nicht schreibgeschützt und die Fixierung bleibt ja auch. Ist das bei dir auch so?

Hm nee, ich benutze meinen Desktop eigentlich nicht, daher nutze ich auch nicht diese Funktion *g*

MfG Jimini
 
collysucker am 01.06.2005 17:39 schrieb:
Danielovitch am 31.05.2005 22:00 schrieb:
Danielovitch am 30.05.2005 21:53 schrieb:
Von mir wird in den nächsten Tagen auch mal wieder ne neue Config inkl. Desktop kommen. Ich habe nen Screenshot von Guild Wars genommen und die Anzeigen (Gruppenmitglieder, Skills, Energie, Health) rausgenommen und werde dafür entsprechende Sachen einsetzen. Läuft bislang ganz gut...

gruss
So, habe o. g. Idee verworfen, weil ich grad Fußball in der Allianz Arena im TV gucke, und ich spontan ne Config dazu gemacht hab :]

http://home.arcor.de/daniel.goetjen/Screen.jpg

Kommentare sind erwünscht. Wie gesagt, nur ne kleine und schlichte Config..

gruss

Sieht gut aus :)
Wie hast du des mit der Wetter anzeige für heute/morgen gemacht? :o

HI!
Wäre es möglich,mir das irgendwie zu schicken,weil finde den Hintergrund ziemlich cool und es ist alles drauf,was ich ahben will,Tv,Rechnerleistung und WEtter,oder könnte mir einer erklären,wie das funktioniert,damit ich das allein hinbekomme,habe nie Ahnung,wie das funktioniert,habe mal probiert,mich reinzulesen bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Mfg
 
Funthom am 01.06.2005 21:30 schrieb:
HI!
Wäre es möglich,mir das irgendwie zu schicken,weil finde den Hintergrund ziemlich cool und es ist alles drauf,was ich ahben will,Tv,Rechnerleistung und WEtter,oder könnte mir einer erklären,wie das funktioniert,damit ich das allein hinbekomme,habe nie Ahnung,wie das funktioniert,habe mal probiert,mich reinzulesen bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Mfg

Natürlich ist das möglich, allerdings musst du dann alle möglichen Parameter in der Config umschreiben, sonst haste nur Zeichengrütze aufm Desktop *g*

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 01.06.2005 21:36 schrieb:
Funthom am 01.06.2005 21:30 schrieb:
HI!
Wäre es möglich,mir das irgendwie zu schicken,weil finde den Hintergrund ziemlich cool und es ist alles drauf,was ich ahben will,Tv,Rechnerleistung und WEtter,oder könnte mir einer erklären,wie das funktioniert,damit ich das allein hinbekomme,habe nie Ahnung,wie das funktioniert,habe mal probiert,mich reinzulesen bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Mfg

Natürlich ist das möglich, allerdings musst du dann alle möglichen Parameter in der Config umschreiben, sonst haste nur Zeichengrütze aufm Desktop *g*

MfG Jimini
Achso,naja,das bringt dann nicht viel,weil ich das dann acuh nicht so ohne Weiteres kann.Finde irgendwie auch auf der offiziellen HP kein gutes Tutorial,wo genau erklärt ist,wie man das alles auf den Desktop bringen kann,kennt einer ein gutes,oder kann in ein paar SChritten kurz das PRogramm erklären?
Danke schonmal!
Mfg
 
Funthom am 01.06.2005 21:38 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 01.06.2005 21:36 schrieb:
Funthom am 01.06.2005 21:30 schrieb:
HI!
Wäre es möglich,mir das irgendwie zu schicken,weil finde den Hintergrund ziemlich cool und es ist alles drauf,was ich ahben will,Tv,Rechnerleistung und WEtter,oder könnte mir einer erklären,wie das funktioniert,damit ich das allein hinbekomme,habe nie Ahnung,wie das funktioniert,habe mal probiert,mich reinzulesen bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Mfg

Natürlich ist das möglich, allerdings musst du dann alle möglichen Parameter in der Config umschreiben, sonst haste nur Zeichengrütze aufm Desktop *g*

MfG Jimini
Achso,naja,das bringt dann nicht viel,weil ich das dann acuh nicht so ohne Weiteres kann.Finde irgendwie auch auf der offiziellen HP kein gutes Tutorial,wo genau erklärt ist,wie man das alles auf den Desktop bringen kann,kennt einer ein gutes,oder kann in ein paar SChritten kurz das PRogramm erklären?
Danke schonmal!
Mfg

Ähm, in kurzen Schritten erklären ist nicht ohne weiteres möglich, da ich erstens nicht weiß, was du genau machen willst und zweitens gibt es schon reichlich Posts hier in dem Thread, die Einsteigerprobleme behandeln. Sachen wie Winamp-Configs sind einfach zu machen, einfach mal rumprobieren. Anders hab ichs mir auch nicht beigebracht.

MfG Jimini
 
Danielovitch am 01.06.2005 17:44 schrieb:
Ich benutze Weather2004, da geht das doch ganz einfach mit der Forecast-Funktion...
Benutze ich auch, aber geht ned :o
Was hast du den eingestellt, um die Temp für morgen zu kriegen?
Forecast und dann?
Also des steht jez bei mir drin :
your weather expression: <high>
Location ID: GMXX0128
day number (1 to 5): 1
Unit Type
English, Metric or Both: English
 
Zurück