• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Samurize-Configs

Jimini_Grillwurst am 17.06.2005 17:18 schrieb:
Das schaut schon sehr gut aus, besonders der zweite Desktop. Hast du das selber gemacht?
Beim ersten würde ich die Farben der Anzeigebalken ändern, das grelle Grün und der rote Hintergrund der Balken harmonieren nicht so, finde ich. Nimm doch ein schwaches Grau als Hintergrund und darauf dann ein blutiges Rot *vorschlag*

MfG Jimini

jo, säh bestimmt auch gut aus, aber ich habs so, weil der von grün (wenig auslastung) über orange (mittlere auslastung) zu rot (starke auslastung) übergeht. ;)
 
da man oben so schlecht meine Status Bar etc erkennen kann, hab ichs nochmal geuppt und den rest abgeschnitten :-D

desktop1-BAR.jpg
 
ssjthomas, du hast auf deinem Desktop "Links" zu z.B: Eigene Dateien usw. Wie hast du diese gemacht? :o
 
collysucker am 19.06.2005 19:40 schrieb:
ssjthomas, du hast auf deinem Desktop "Links" zu z.B: Eigene Dateien usw. Wie hast du diese gemacht? :o

mit Aston -> http://www.astonshell.com/downloads.htm
 
gibt´s einen kalendar in dem ich termine eintragen kann?
oda halt ein anderes teil des mir termine anzeigen kann?
 
edit :

kann ich da irgendwie einstellen das des ein jährlich wiederkehrendes ereignis is? z.b. geburtstag

kann ich ein mehrtägiges ereignis machen?
 
Gibts eigentlich auch irgendeine Wetterconfig. bei der man auch auf kleine Ortschaften "Zugriff" hat? Also nicht nur die aus der Liste, die in dem Thread mal gepostet wurden.
 
MoS am 20.07.2005 11:27 schrieb:
Gibts eigentlich auch irgendeine Wetterconfig. bei der man auch auf kleine Ortschaften "Zugriff" hat? Also nicht nur die aus der Liste, die in dem Thread mal gepostet wurden.

Nein, soweit ich weiß geht das nicht, da halt nicht jedes Kaff seine Daten online stellt. Leider wohne ich (noch) in einem solchen Kaff *g*

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 20.07.2005 12:25 schrieb:
Nein, soweit ich weiß geht das nicht, da halt nicht jedes Kaff seine Daten online stellt. Leider wohne ich (noch) in einem solchen Kaff *g*

MfG Jimini
Ich wohne auch in so einem 4000 Einwohnerkaff. Nur hat mein Kaff etwas, was die meisten anderen nicht haben: die älteste noch aktive Wetterwarte der Welt! Und trotzdem gibts wohl keine Daten von hier. Die anderen verfügbaren Orte sind alle schon ein ganzes Stück weg.
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit, dass man sich die Daten irgendwie von z.B. Wetter.com holt?
 
MoS am 20.07.2005 16:33 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 20.07.2005 12:25 schrieb:
Nein, soweit ich weiß geht das nicht, da halt nicht jedes Kaff seine Daten online stellt. Leider wohne ich (noch) in einem solchen Kaff *g*

MfG Jimini
Ich wohne auch in so einem 4000 Einwohnerkaff. Nur hat mein Kaff etwas, was die meisten anderen nicht haben: die älteste noch aktive Wetterwarte der Welt! Und trotzdem gibts wohl keine Daten von hier. Die anderen verfügbaren Orte sind alle schon ein ganzes Stück weg.
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit, dass man sich die Daten irgendwie von z.B. Wetter.com holt?

Naja, eine Möglichkeit gibts bestimmt, ich hab nur keinen Plan, wie man das auslesen könnte :\

MfG Jimini
 
collysucker am 06.08.2005 11:53 schrieb:
BBcool, dir empfehle ich noch das ganze zu Gliedern (in einzelne Abschnitte oder eine Leiste) und außerdem solltest du evt. passende Farben nehmen, statt z.b. Grün ;) *g*

//quote

Wow, sieht sehr gut aus :top:

naja...mittlerweile sieht er schon ein bisschen anders aus, nämlich so:
http://www.simpleupload.de/img/3bc03a11e1.jpg

(mit wetter config) ;>
 
Zurück