King-of-Pain am 16.05.2005 19:40 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 16.05.2005 19:30 schrieb:
King-of-Pain am 16.05.2005 19:26 schrieb:
so habs mir jetzt auch mal runtergeladen und gleich probleme
wenn ich mir Themperatur und änliches anzeigen lassen will brauch ich dan den Motherbord Monitor? wenn ja wo gibs ne aktuele version auf der Samurize Page ist nur ein link zu einer vom letzten jahr und die kennt mein A8N-SLI nicht
Hast du mal bei Google gesucht? Da findet man normalerweise schnell was, war zumindest bei mir so *g*
mach ich
wenn ich eine anzeige immer sehen will den rest aber nur aufen desktop muss ich die dan in einer anderen Instanzen laufen lassen oder geht das auch anders?
Was meinst du mit "den rest nut aufen desktop"?
den rest will ich nur angezeigt haben wenn ich auf dem desktop bin allso alles andere minimirt hab
ich hab mir ein skript runtergeladen wie benutze ich das?
Das musst du in den "Scripts"-Ordner kopieren und dann in deine Config einbinden und konfigurieren.
ist im skript ordner aber wie binde ich es ein?
MfG Jimini
- du musst in den Eigenschaften der Instanz in der Taskleiste unter Position das Verhalten der Config auf dem Desktop einstellen.
- Scripts bindest du über den Punkt "Aktiv-Script blabla" ein. Wenn du aber mit Samurize noch nichts gemacht hast, würde ich nicht direkt mit nem fremden Script anfangen, bei dem man unter Umständen viel korrigieren muss *g*
MfG Jimini
Edit: die 5.3.7.0 ist am aktuellsten.