• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eure Haustiere

AW: Update

McDrake am 14.07.2009 16:58 schrieb:
Unsere kleinen Katzen haben den Vorteil eines grossen Katers entdeckt:
er ist so schön weich ;)
Süßes Bild. :) Mich wundert, dass Dein Kater sich diese "Aufdringlichkeit" gefallen lässt. Mein Kater würde vor den Kleinen weglaufen, meine Katze sie vermutlich sogar wegbeißen oder anderweitig aggressiv werden. Was, neben Zeit, einer der Gründe ist, warum ich im Moment keine weitere(n) Katze(n) haben kann. :|
 
AW: Update

PiusQuintus am 15.07.2009 08:24 schrieb:
Süßes Bild. :) Mich wundert, dass Dein Kater sich diese "Aufdringlichkeit" gefallen lässt. Mein Kater würde vor den Kleinen weglaufen, meine Katze sie vermutlich sogar wegbeißen oder anderweitig aggressiv werden. Was, neben Zeit, einer der Gründe ist, warum ich im Moment keine weitere(n) Katze(n) haben kann. :|
Der Kater hat seit je her einen sehr gutmütigen Charakter.
Den kann man am Schwanz ziehen oder Kopfüber aufheben.
Der findet das sogar lustig, fangt an zu schurren und maunzt einen an, so nach dem Motto:"Los, nochmals!".
Dafür ist er extrem ängstlich anderen Menschen gegenüber. Bei uns ist er total verschmust. Aber kommt wer fremdes, dann sieht man ihn für ne Stunde gar nicht mehr.
 
Zurück