• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Um mal was zur Hygiene beizutrgen: Reder: geh einfach mal in nen Supermarkt und schau dir den Bac Energy Roll on an, das ist so mein ,,Alltagsdeo", man riecht nicht stark nach deo aber eben auch nicht nach Schweiß oder so, meiner Meinung nach ist das perfekt um gut zu riechen.... und täglich Duschen ist für mich auch Pflicht, allerdings dusche ich aufgrund von faulheit/morgendlicher unpässlichkeit immer Abends und wasch mir dann am nächsten Morgen nur die Haare im Waschbecken (meine Haare sind leider extrem schnell fettig :S ) Meiner Meinung nach sollte man schon mindestens 1x täglich duschen, im Sommer eher 2x und Deo ist auch Pflicht.... kostet ja auch nicht viel Zeit, Abends Duschen 10 minuten und Morgens Haare waschen ca. 5.....
cu Lordnikon27
btw: der Preis der bei dem Doe dabeisteht ist nicht der ladenpreis, eigentlich ist das rel. billig ;)
 
Dumbi am 28.01.2007 18:34 schrieb:
Succer am 28.01.2007 17:49 schrieb:
Dumbi am 28.01.2007 17:09 schrieb:
Succer am 28.01.2007 17:02 schrieb:
So nun hohlt die Mistgabeln und Fackel Raus...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=4214196&x=11
Na, toll... jetzt kann ich es auch nicht mehr editieren.... ;)
Jaja, jetzt bin ich schuld, wie?^^
Ja! rein aus prinzip schon
 
Dumbi am 28.01.2007 18:34 schrieb:
Succer am 28.01.2007 17:49 schrieb:
Dumbi am 28.01.2007 17:09 schrieb:
Succer am 28.01.2007 17:02 schrieb:
So nun hohlt die Mistgabeln und Fackel Raus...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=4214196&x=11
Na, toll... jetzt kann ich es auch nicht mehr editieren.... ;)
Jaja, jetzt bin ich schuld, wie?^^
Dumbi und Technik, ist so wie Bush und Menschenrechte: Einfach nicht miteinander vereinbar. Immer feste auf Dumbi drauf, der steht auf seelischen Druck und Beleidigungen. Da kommt der immer so richtig in Fahrt.... :B

Regards, eX!
 
Lordnikon27 am 28.01.2007 18:22 schrieb:
Um mal was zur Hygiene beizutrgen: Reder: geh einfach mal in nen Supermarkt und schau dir den Bac Energy Roll on an, das ist so mein ,,Alltagsdeo", man riecht nicht stark nach deo aber eben auch nicht nach Schweiß oder so, meiner Meinung nach ist das perfekt um gut zu riechen.... und täglich Duschen ist für mich auch Pflicht, allerdings dusche ich aufgrund von faulheit/morgendlicher unpässlichkeit immer Abends und wasch mir dann am nächsten Morgen nur die Haare im Waschbecken (meine Haare sind leider extrem schnell fettig :S ) Meiner Meinung nach sollte man schon mindestens 1x täglich duschen, im Sommer eher 2x und Deo ist auch Pflicht.... kostet ja auch nicht viel Zeit, Abends Duschen 10 minuten und Morgens Haare waschen ca. 5.....
cu Lordnikon27
btw: der Preis der bei dem Doe dabeisteht ist nicht der ladenpreis, eigentlich ist das rel. billig ;)
Also 2x Duschen pro Tag find ich ein bisschen übertrieben. ICh dusch mich normalerweise einmal pro Tag (morgens), manchmal mach ich nen Tag Pause, z.B wenn ich abends Training hatte, danach geduscht hab, dusch ich nicht den Morgen drauf schon wieder.
Wenn man nur in der Schule unterwegs ist, braucht man imo kein Deo (Ausnahme: Sport oder Hitze draußen).
 
eX2tremiousU am 28.01.2007 18:52 schrieb:
Dumbi am 28.01.2007 18:34 schrieb:
Succer am 28.01.2007 17:49 schrieb:
Dumbi am 28.01.2007 17:09 schrieb:
Succer am 28.01.2007 17:02 schrieb:
So nun hohlt die Mistgabeln und Fackel Raus...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=4214196&x=11
Na, toll... jetzt kann ich es auch nicht mehr editieren.... ;)
Jaja, jetzt bin ich schuld, wie?^^
Dumbi und Technik, ist so wie Bush und Menschenrechte: Einfach nicht miteinander vereinbar. Immer feste auf Dumbi drauf, der steht auf seelischen Druck und Beleidigungen. Da kommt der immer so richtig in Fahrt.... :B

Regards, eX!

Ja, genau - Dumbi = :hop:


:>
 
machbetmachallabett am 28.01.2007 21:35 schrieb:
Also 2x Duschen pro Tag find ich ein bisschen übertrieben.

hab ja auch geschrieben im Sommer, is halt so das wenn ich morgens aufsteh ich mich dusche da ich von der Nacht verschwitzt bin und Abends weil ich vom Tag her voller Schweiß bin und so net in mein Bett will....
 
SteGERSTENBERG am 28.01.2007 17:20 schrieb:
also menschen die kein deo benutzen finde ich schlichtweg eklig... man schwitzt immer irgendwann am tag, auch ohne sport oder sonstwas. und es gibt genügend deos die einen ganz dezenten duft haben, der nach dem auftragen auch nur noch zu riechen ist, wenn du unter den achseln riechst.
und auch "ich dusche mich jeden 2.tag" finde ich extrem unhygienisch...ich dusche jeden morgen, benutze deo und parfüm-(was kein muss ist) und dann riecht man wenigstens ordentlich und leute die neben einem in der bahn sitzen gucken nicht komisch und drehen sich weg.
ich kann nichts weniger leidern als ungepflegte, unhygienische menschen! tut mir leid, aber das is mir extrem wichtig!
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber man sollte gerade in solchen Sachen nicht immer von sich auf andere schließen. Ich benutze z.B. auch kein Deo, trotzdem ist das Kompliment, was ich am häufigsten bekomme "Du riechst gut." (und meine Freundin versucht regelmäßig, mich von duschen abzuhalten, weil ich danach ihrer Meinung nach nicht mehr so gut riechen würde :B ).
Klar finde ich es auch zum Kotzen, wenn man in der Bahn neben jemandem stehen muss, dessen beißender Schweißgeruch einem die Fahrt "versüßt", aber in Hinsicht auf den Körpergeruch sind Menschen einfach sehr unterschiedlich. Es gibt nun mal Leute, die entwickeln schnell unangenehme Gerüche, und andere, die auch gut mal einen Tag aufs Duschen verzichten können (wobei ich selber auch jeden Tag dusche, allerdings mache ich das aus morgenmuffeligkeit abends...).
 
Schlagt mich tot, aber Aussagen wie

SteGERSTENBERG am 28.01.2007 17:20 schrieb:
und auch "ich dusche mich jeden 2.tag" finde ich extrem unhygienisch...
finde ich wiederum übertrieben. Wenn man nicht gerade körperlich arbeitet oder Sport treibt reicht es völlig jeden zweiten Tag zu duschen. Sich jeden Morgen dreieinhalb Minuten mit Wasser abzuspritzen finde ich unhygienischer als sich alle zwei Tage RICHTIG ZU WASCHEN. Im Schnitt steh ich 15 Minuten unter der Dusche (wobei dann auch mal kurz das Wasser abgedreht und ordentlich gerubbelt wird
hinter den Ohren mein ich *g*
), dann noch anziehn und rasieren, da komm ich dann oft erst nach 25 - 30 Minuten aus dem Bad. Ich dusch auch immer nur abends bzw. nachts um den Schmutz des Tages loszuwerden, nicht morgens damit mir alle sagen wie gut ich rieche. Und Deo benutz ich auch nur im Sommer.

ich dusche jeden morgen, benutze deo und parfüm-(was kein muss ist) und dann riecht man wenigstens ordentlich und leute die neben einem in der bahn sitzen gucken nicht komisch und drehen sich weg.
Bei dir ist das ja auch irgendwie was anderes. Ich kannte mal einen der bei ner Agentur war, hat Fotoshootings und Komparsensachen gemacht. Der stand auch jeden Tag 45 Minuten im Bad und hat an sich rumgebastelt. Der Körper als Kapital sozusagen. ;)

ich kann nichts weniger leidern als ungepflegte, unhygienische menschen! tut mir leid, aber das is mir extrem wichtig!
Ich kenn einen der duscht ca. zweimal im Monat. :B
Wir machen schon auch immer Witze über ihn (bei denen er selber mitlacht) aber so richtig krass stinken tut der nicht, ausser man kommt ihm zu nahe. Der hat sogar ne Freundin. :B

SSA
 
SoSchautsAus am 28.01.2007 23:15 schrieb:
Ich kenn einen der duscht ca. zweimal im Monat. :B

URGHS :S

Das hab ich wie ich noch unter 16 Jahren war gemacht, aber seit damals jeden Tag duschen, außer ich bin mal wirklich tot, dann halt mal einen Tag auslassen. Kommt aber eher selten vor.

Deo is für mich eher eine Notbremse, wenn ich mal keine Dusche zur Hand hab. Is ein Axe Touch, aber irgendwie.. naja, das is Kinderdeo :B Würd mir bald mal ein neues, geruchloses holen.

Und damit es mal mit den Bildern weitergeht, hier eines vorm Sommer beim NovaRock.

img61192oe4.jpg

Lg Stefan
 
SoSchautsAus am 28.01.2007 23:15 schrieb:
ich dusche jeden morgen, benutze deo und parfüm-(was kein muss ist) und dann riecht man wenigstens ordentlich und leute die neben einem in der bahn sitzen gucken nicht komisch und drehen sich weg.
Bei dir ist das ja auch irgendwie was anderes. Ich kannte mal einen der bei ner Agentur war, hat Fotoshootings und Komparsensachen gemacht. Der stand auch jeden Tag 45 Minuten im Bad und hat an sich rumgebastelt. Der Körper als Kapital sozusagen. ;)
SSA

so siehts bei mir auch aus, mit 10min im bad ist es nicht getan. 10-15min duschen, rasieren, gesichtspflege, dann anziehen, dann haaren stylen und dann eventuelle "hautunebenheiten" ;) ausbessern...sprich männer-make-up. und bevor mich jemand als schwul abstempelt, vielleicht mal informieren, was so unter männer-make-up alles fällt!

das mit dem duschen und deo kann ja jeder handlen wie er will, nur wenn ich leute kennenlerne und ich aus nem meter entfernung schon irgendwelche unangenehmen gerüche bemerke, dann haben die schon mal einen schlechteren stand bei mir! wenn jemand nur alle 2 tage duscht und keine deo benutzt, oder selten, aber trotzdem nicht unangenehm riecht, dann hat er glück und spart morgens zeit. ich hab nie den test gemacht, wie ich nach 1 tag ohne duschen und deo rieche...hab halt früh mit dem deo/parfüm/hygiene-kram angefangen und werds jetzt nicht mehr weglassen! :] ich dreh mich in der stadt auch gerne nach frauen um die an mir vorbeilaufen und einfach bemerkenswert gut riechen...bei männern nehme ich das genauso zur kenntnis, nur drehe mich nicht um!
:finger:
 
SoSchautsAus am 28.01.2007 23:15 schrieb:
Ich kenn einen der duscht ca. zweimal im Monat. :B
Wir machen schon auch immer Witze über ihn (bei denen er selber mitlacht) aber so richtig krass stinken tut der nicht, ausser man kommt ihm zu nahe. Der hat sogar ne Freundin. :B

SSA

Warum auch immer, aber das erinnert mich irgendwie an die Kelly Family :B
So nach dem Motto "Ich dusche immer regelmäßig. Einmal vor Ostern und einmal vor Weihnachten!" :-D
 
Ich versteh nicht warum man sich hier ernsthaft über Hygiene unterhalten muss? Ich dusch nach dem Aufstehen, gehe dann arbeiten. Wenn ich Abends noch was vor habe, gehe ich auch Abends nochmal duschen.

Was hier noch unter Pflege fällt bzw. man sich rechtfertigen muss, wenn man länger als 5min im Bad braucht ist auch dämmlich. Kommentare wie "ich bin nicht schwul!" muss man nun wirklich nicht bringen.

Ich dusche mich, rasier mich danach ... und das nicht nur im Gesicht. :rolleyes:

Danach creme ich mich noch mit Bodylotion ein, lass mir meinen Rücken von meiner Freundin eincremen, benutze dann ein Deo und, wenns noch wohin geht, ein- zwei Spritzer Perfüm und das war es.

Ich finde auch als Mann kann man Wert auf Hygiene / Pflege legen ohne es gleich übertreiben zu müssen.
 
bumi am 29.01.2007 10:00 schrieb:
Dimebag am 29.01.2007 00:42 schrieb:
Ohje, was is' nur aus diesem Thread geworden...
Kann ja nicht jeder solch ein hübscher Bursche sein wie du :X %)

Dime haftet einfach der wohlige Geruch einer Sommerwiese durch seine frischen Herbes de Provence an. *g*
Fresh and clean :-D

Vlt sollte man sowas mal an Markt bringen. Parfum au Herbes de Provence :B

Ich selber dusche jeden morgen eiskalt, einfach schon um wach zu werden.
Im Sommer wenn man schwitzt wie sau auch 2mal weil man sich danach einfach frischer und besser fühlt.

Allerdings bin ich jetzt keiner der mit Cremechen und Gedöns ankommt *g*
Mir reicht Zahnpasta, Rasierschaum, Aftershave, Deo und ab und an mal Parfum.
Gel brauch ich bei 4mm Haarlänge weniger *g*

Gruß
 
Rabowke am 29.01.2007 10:20 schrieb:
Ich dusche mich, rasier mich danach ... und das nicht nur im Gesicht. :rolleyes:
Da muß ich mal eine Lanze für Enthaarungscremes brechen .... allerdings nur die eine Marke "Blitzblank" .... gibt es bei Ebay oder im gut sortierten Erotikfachhandel ... ist die einzige die wirklich alles entfernt !!! Allerdings muß sie schon 20-30 Minuten einwirken .... ist aber an einigen Stellen angenehmer anzuwenden als Klinge und Rasierschaum .... Wobei die letzte Variante bei entsprechende Hilfe auch recht interessant ist.

Fakt ist, keine Haare an einigen Körperstellen und man riecht nicht so stark. Und wenn schon nicht regelmäßig duschen und waschen, dann wenigstens eine ordentliche Zirkumzision, um den fischigen Gerucht zu vermeiden :top:
 
Rabowke am 29.01.2007 10:20 schrieb:
Ich versteh nicht warum man sich hier ernsthaft über Hygiene unterhalten muss? Ich dusch nach dem Aufstehen, gehe dann arbeiten. Wenn ich Abends noch was vor habe, gehe ich auch Abends nochmal duschen.

Was hier noch unter Pflege fällt bzw. man sich rechtfertigen muss, wenn man länger als 5min im Bad braucht ist auch dämmlich. Kommentare wie "ich bin nicht schwul!" muss man nun wirklich nicht bringen.

Ich dusche mich, rasier mich danach ... und das nicht nur im Gesicht. :rolleyes:

Danach creme ich mich noch mit Bodylotion ein, lass mir meinen Rücken von meiner Freundin eincremen, benutze dann ein Deo und, wenns noch wohin geht, ein- zwei Spritzer Perfüm und das war es.

Ich finde auch als Mann kann man Wert auf Hygiene / Pflege legen ohne es gleich übertreiben zu müssen.


Richtig.
Ich benutze sogar jeden Tag Parfum.
 
_Slayer_ am 29.01.2007 11:17 schrieb:
Rabowke am 29.01.2007 10:20 schrieb:
Ich versteh nicht warum man sich hier ernsthaft über Hygiene unterhalten muss? Ich dusch nach dem Aufstehen, gehe dann arbeiten. Wenn ich Abends noch was vor habe, gehe ich auch Abends nochmal duschen.

Was hier noch unter Pflege fällt bzw. man sich rechtfertigen muss, wenn man länger als 5min im Bad braucht ist auch dämmlich. Kommentare wie "ich bin nicht schwul!" muss man nun wirklich nicht bringen.

Ich dusche mich, rasier mich danach ... und das nicht nur im Gesicht. :rolleyes:

Danach creme ich mich noch mit Bodylotion ein, lass mir meinen Rücken von meiner Freundin eincremen, benutze dann ein Deo und, wenns noch wohin geht, ein- zwei Spritzer Perfüm und das war es.

Ich finde auch als Mann kann man Wert auf Hygiene / Pflege legen ohne es gleich übertreiben zu müssen.

Richtig.
Ich benutze sogar jeden Tag Parfum.


Ieeehhh, Mädchen :P Aber schon wahr, wie wäre es mit back @ TOPIC !!!!
 
Zurück