• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

bierchen am 26.01.2007 22:11 schrieb:
Sorry, aber ich war baff, als ich Dein Foto gesehen hab. Sieht man mal wieder, dass man das Äußere doch recht wenig aussagt über einen Menschen. =) %)

Durch seine Avatare dachte ich eigentlich auch immer mehr an Gandalf und nicht an einen englischen Hooligan :B
Also ich hab jetzt auch Angst :-D
 
bierchen schrieb:
-vorurteilbehaftete, diverse Klischees bedienende Aussagen-
Meine Güte, jetzt lasst doch unseren armen Lordi mal wieder in Frieden. :P


@ LordMephisto: Alles was dir fehlt ist ein PR-Manager. Frag doch mal Stoiber, der braucht seinen bald nicht mehr. :-D

1. Wo ist das Lächeln?
Auf einem Foto musst du immer lächeln, egal wie falsch und aufgesetzt es aussieht. Lieber ein künstliches Grinsen als aufrichtige Melancholie. Vielleicht hättest du dir ein paar Dimple mehr ins Gesicht stellen sollen, das fördert die Fröhlicheit enorm. :-D

2. Wo ist der Blickfang?
Du brauchst auch immer einen Blickfang. Der Klassiker ist natürlich das Baby auf dem Arm. Alternativen wären einer älteren Dame über die Strasse zu helfen, einen kleinen Hund mit Dackelblick zu streicheln oder einen verletztes Vögelchen zum Tierarzt zu bringen. Bei sowas musst du dich fotografieren lassen.

3. Wo ist die Retusche?
Du kannst doch kein Foto hochladen das nicht retuschiert ist! Jede Hautunreinheit muss entfernt werden, die Zähne müssen strahlend weiss sein und die Augen müssen funkeln wie zwei Sterne. Das beste Beispiel sind Frauen: Die müssen sich auch immer das Gesicht anmalen, egal wie schön sie im natürlichen Zustand auch sein mögen. Und das schlimmste ist - wir Penisträger fallen sogar noch drauf rein. :B

Verbindlichst
Ihre
PR-Agentur SoSchautsAus ;)
 
Dimebag am 25.01.2007 22:53 schrieb:
@ Reder:

Guter Junge, wenn du wüsstest, was "hässlich" ist, dann würdest du hier nich so rumheulen - mi'm Rumheulen übertreibst du es sowieso etwas ;) . Deswegen kriegste auch keine Ische, denn da musste schon extrem Glück haben, dass da eine drauf steht.

Wenn ich dir mal "Tipps" geben darf:
Die Brille find ich total töfte. Sie macht dich zwar noch jünger, aber sieht total knuffig aus. Sie sitzt übrigens schief :-D , was diesen Eindruck noch verstärkt.
Die Haare sind ein bissel leblos, da könnteste mas machen, aber du sagst ja sie sind jetzt kürzer, das sollte passen.
Du siehst, soweit man das auf diesem Foto erkennen kann, imho sogar ziemlich gut aus. Hübscher Bengel. Vielleicht adoptier ich dich mal.

komplett *unterschreib*

@ andere: Hört auf mit dem Brillenwechsel. Und Reder, komm bloß nicht auf die Idee, diese Altherrenbrille aufsetzen zu wollen, die sieht vielleicht in 40 Jahren gut an Dir aus. Hauptsache, Du beherzigst Dimes Tip, das Rumheulen zu lassen - vor allem außerhalb des Forums. Gibt bestimmt kaum was abtörnenderes. ;)
 
Wenn man bei Reders Bild genau hinsieht,sieht man,dass er doch tatsächlich Quentin Tarantino in jungen Jahren sein könnte ! :top: :]
 
Moe910 am 27.01.2007 21:53 schrieb:
@ Und Reder, [...], das Rumheulen zu lassen - vor allem außerhalb des Forums. Gibt bestimmt kaum was abtörnenderes. ;)
Sehr richtig. Erst wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden.
Allerdings sollte dies nicht zur Überheblichkeit/übertriebenem Egoismus führen ;)
 
:-o les grad Stern, kurz hinter der Mitte ist ne Werbung für EP, das männliche Model sieht auf einem Bild aus wie SteGERSTENBERG... aber auf nem anderen sieht man das ers net ist... oder? :confused:
 
Lordnikon27 am 28.01.2007 02:10 schrieb:
:-o les grad Stern, kurz hinter der Mitte ist ne Werbung für EP, das männliche Model sieht auf einem Bild aus wie SteGERSTENBERG... aber auf nem anderen sieht man das ers net ist... oder? :confused:

nein, das bin ich nicht! :)
 
SteGERSTENBERG am 28.01.2007 03:18 schrieb:
Lordnikon27 am 28.01.2007 02:10 schrieb:
:-o les grad Stern, kurz hinter der Mitte ist ne Werbung für EP, das männliche Model sieht auf einem Bild aus wie SteGERSTENBERG... aber auf nem anderen sieht man das ers net ist... oder? :confused:

nein, das bin ich nicht! :)

Ok, dacht ich mir fast, ist auch nur ein Bild das ausguckt wie du ;)
 
@ bierchen / Solidus_Dave:
Ich möchte nochmal betonen das ich ein äusserst liebevoller Kerl bin.
Würde ich sonst mit Jimini Kuscheln?

SoSchautsAus am 27.01.2007 11:14 schrieb:
Meine Güte, jetzt lasst doch unseren armen Lordi mal wieder in Frieden. :P


@ LordMephisto: Alles was dir fehlt ist ein PR-Manager. Frag doch mal Stoiber, der braucht seinen bald nicht mehr. :-D

1. Wo ist das Lächeln?
Auf einem Foto musst du immer lächeln, egal wie falsch und aufgesetzt es aussieht. Lieber ein künstliches Grinsen als aufrichtige Melancholie. Vielleicht hättest du dir ein paar Dimple mehr ins Gesicht stellen sollen, das fördert die Fröhlicheit enorm. :-D

2. Wo ist der Blickfang?
Du brauchst auch immer einen Blickfang. Der Klassiker ist natürlich das Baby auf dem Arm. Alternativen wären einer älteren Dame über die Strasse zu helfen, einen kleinen Hund mit Dackelblick zu streicheln oder einen verletztes Vögelchen zum Tierarzt zu bringen. Bei sowas musst du dich fotografieren lassen.

3. Wo ist die Retusche?
Du kannst doch kein Foto hochladen das nicht retuschiert ist! Jede Hautunreinheit muss entfernt werden, die Zähne müssen strahlend weiss sein und die Augen müssen funkeln wie zwei Sterne. Das beste Beispiel sind Frauen: Die müssen sich auch immer das Gesicht anmalen, egal wie schön sie im natürlichen Zustand auch sein mögen. Und das schlimmste ist - wir Penisträger fallen sogar noch drauf rein. :B

Verbindlichst
Ihre
PR-Agentur SoSchautsAus ;)


:-D :top:
Ich gelobe Besserung.
 
So neues Foto neue meinungen!!!

http://www.bilder-hosting.de/show/ZN1XH.html

ja brille is schief. war ja eigendlich nur für meine dame gemacht worden. :P
hier auch für euch. weil ich euch ssssssssssssssooooooooooo mag %)
 
LordMephisto am 28.01.2007 13:57 schrieb:
@ bierchen / Solidus_Dave:
Ich möchte nochmal betonen das ich ein äusserst liebevoller Kerl bin.
Das dachte ich ja auch. :(
Nur hatte ich mir in meinen homoerotischen Fantasien dann halt auch immer jemanden mit korrespondierender physischer Erscheinung vorgestellt. *g*
 
Reder am 28.01.2007 14:54 schrieb:
Lordnikon27 am 28.01.2007 14:43 schrieb:
MICHI123 am 28.01.2007 14:25 schrieb:
Lordnikon27 am 25.01.2007 23:08 schrieb:
und schätzt am besten gleich ma mein alter :]
hm, bei dem Bild... 12? :finger:

:finger2:
da ichs eh scho im Single-thread gepostet hab hier noch n extra erotisches Bild von mir :B


was hasten da aufm mund??? aber voll sexy :B

Ein Didgeridoo (?) aus Australien, ahtte n Kumnpel bei sich daheim rumstehen :]
 
Lordnikon27 am 28.01.2007 15:09 schrieb:
Reder am 28.01.2007 14:54 schrieb:
Lordnikon27 am 28.01.2007 14:43 schrieb:
MICHI123 am 28.01.2007 14:25 schrieb:
Lordnikon27 am 25.01.2007 23:08 schrieb:
und schätzt am besten gleich ma mein alter :]
hm, bei dem Bild... 12? :finger:

:finger2:
da ichs eh scho im Single-thread gepostet hab hier noch n extra erotisches Bild von mir :B


was hasten da aufm mund??? aber voll sexy :B

Ein Didgeridoo (?) aus Australien, ahtte n Kumnpel bei sich daheim rumstehen :]


kam nit aufm namen. aber sonst sieht es richtig gut aus. nur keiner schaut sich mein bild an :pissed:
 
Zurück