• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

collysucker am 28.01.2007 15:31 schrieb:
Du könntest aus dir seeehr viel mehr machen, wenn ich das mal so sagen darf. Andere Brille, Frisur, evt Klamotten...allerdings bitte nicht dem ModeHype folgen, sondern versuchen Dinge zu finden, welche dir stehen ;)

Die Vergrößerungsgläser aka Brillengläser sind aber mal wirklich fies. :S
Ich hoffe, du besitzt schon geschliffene Gläser oder bist im Vorhaben, Kontaktlinsen anfertigen zu lassen.....
 
Die Brille is da mit Abstand das schlimmste. Es gibt so viele toll aussehenden Brillen, ich kenne x Menschen mit einer Sehbehinderung, die meisten davon sehen auch mit Brille einfach toll aus :)
Hol dir eine etwas modischere, schmalere Brille und das kommt schon...
 
das foto entstand vorm pennen. ja neue brille kommt =) *freu* bin kein freund von gel, deo un konsorten
 
Reder am 28.01.2007 16:45 schrieb:
bin kein freund von gel, deo un konsorten
Ach und wieso nicht? Weil man mit ein wenig Gel etwas aus sich machen könnte und gleich um einiges netter anzuschauen ist?
Und entschuldige, aber ein Deo ist ja wohl fester Bestandteil der täglichen Hygiene... und vor allem wird dir das jedes Mädel bestätigen :B
 
So, dann will ich mir auch mal wieder die Blöße geben... ;)

my.php


my.php


my.php


Meine Alltags Frisur, *nen bisschen stolz auf Zopf sei*
my.php


Mein "bestes" Stück... na, wer kann da mithalten? :B
my.php


So nun hohlt die Mistgabeln und Fackel Raus...
 
Reder am 28.01.2007 16:45 schrieb:
das foto entstand vorm pennen. ja neue brille kommt =) *freu* bin kein freund von gel, deo un konsorten
Könnte ein Grund für Frauenprobleme sein, entgegen aller total seriösen RTL-Berichte stehen nur die wenigsten Frauen auf Männerschweiß, Mundgeruch, und verwuschelte Haarmähnen. ;)

Nicht böse gemeint, aber dein Formulierung bot hinreichend Angriffsmaterial. :-D

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.01.2007 17:02 schrieb:
Reder am 28.01.2007 16:45 schrieb:
das foto entstand vorm pennen. ja neue brille kommt =) *freu* bin kein freund von gel, deo un konsorten
Könnte ein Grund für Frauenprobleme sein, entgegen aller total seriösen RTL-Berichte stehen nur die wenigsten Frauen auf Männerschweiß, Mundgeruch, und verwuschelte Haarmähnen. ;)

Nicht böse gemeint, aber dein Formulierung bot hinreichend Angriffsmaterial. :-D

Regards, eX!



hi
also gel ne du mag ich nit. bei mir sieht es scheiße aus. ich dusche mich jeden 2. tag manchmal 1mal täglich kommt drauf on ob ich gestemmt hab ;). ichhabge kein mudgeruch wenn ja hab ich tictac zur hand ;)
 
Succer am 28.01.2007 17:02 schrieb:
So, dann will ich mir auch mal wieder die Blöße geben... ;)

-Bild-

-Bild-

-Bild-

Meine Alltags Frisur, *nen bisschen stolz auf Zopf sei*
-Bild-

Mein "bestes" Stück... na, wer kann da mithalten? :B
-Bild-

So nun hohlt die Mistgabeln und Fackel Raus...
bist du mit ZAM verwandt? :B
 
@Diskussionen zu Reders Bildern:

IMO könntet Ihr ruhig mal aufhören, dem Jungen einzureden, er solle etwas "besseres" aus sich machen, indem er hier Typberatungen folgt.

Klar, er hat selbst damit angefangen. Aber kommt Euch denn nicht in den Sinn, dass Ihr damit diese kaputte Selbstsicht nur noch weiter ruinieren könntet?
Er sollte lieber lernen, zu sich zu stehen - der Rest ergibt sich damit von allein undzwar so, wie er persönlich es will, und nicht wie andere denken, dass es seien sollte.
 
Reder am 28.01.2007 17:08 schrieb:
hi
also gel ne du mag ich nit. bei mir sieht es scheiße aus. ich dusche mich jeden 2. tag manchmal 1mal täglich kommt drauf on ob ich gestemmt hab ;). ichhabge kein mudgeruch wenn ja hab ich tictac zur hand ;)
auch wenn du kein Gel magst, was spricht gegen Deo? :-o
und 2 mal täglich duschen ist jetzt nicht die Antwort die ich haben möchte!
 
FossilZ am 28.01.2007 17:12 schrieb:
Reder am 28.01.2007 17:08 schrieb:
hi
also gel ne du mag ich nit. bei mir sieht es scheiße aus. ich dusche mich jeden 2. tag manchmal 1mal täglich kommt drauf on ob ich gestemmt hab ;). ichhabge kein mudgeruch wenn ja hab ich tictac zur hand ;)
auch wenn du kein Gel magst, was spricht gegen Deo? :-o
und 2 mal täglich duschen ist jetzt nicht die Antwort die ich haben möchte!


ganz gegen deo bin ich nit. abunzu ja schon. aber ich mag halt nit so derbe gerüche zB die richtig lange in der luft bleiben un man denkt man is in ner kifferbude.
 
Reder am 28.01.2007 17:15 schrieb:
ganz gegen deo bin ich nit. abunzu ja schon. aber ich mag halt nit so derbe gerüche zB die richtig lange in der luft bleiben un man denkt man is in ner kifferbude.
Dann benutzt mal halt Deo-Roller ;)
 
Reder am 28.01.2007 17:15 schrieb:
FossilZ am 28.01.2007 17:12 schrieb:
Reder am 28.01.2007 17:08 schrieb:
hi
also gel ne du mag ich nit. bei mir sieht es scheiße aus. ich dusche mich jeden 2. tag manchmal 1mal täglich kommt drauf on ob ich gestemmt hab ;). ichhabge kein mudgeruch wenn ja hab ich tictac zur hand ;)
auch wenn du kein Gel magst, was spricht gegen Deo? :-o
und 2 mal täglich duschen ist jetzt nicht die Antwort die ich haben möchte!


ganz gegen deo bin ich nit. abunzu ja schon. aber ich mag halt nit so derbe gerüche zB die richtig lange in der luft bleiben un man denkt man is in ner kifferbude.
Musst die ja nicht gleich mit nem Puffgeruch einnebeln, aber ein feines Düftchen kann nicht schaden.
 
Reder am 28.01.2007 17:15 schrieb:
FossilZ am 28.01.2007 17:12 schrieb:
Reder am 28.01.2007 17:08 schrieb:
hi
also gel ne du mag ich nit. bei mir sieht es scheiße aus. ich dusche mich jeden 2. tag manchmal 1mal täglich kommt drauf on ob ich gestemmt hab ;). ichhabge kein mudgeruch wenn ja hab ich tictac zur hand ;)
auch wenn du kein Gel magst, was spricht gegen Deo? :-o
und 2 mal täglich duschen ist jetzt nicht die Antwort die ich haben möchte!


ganz gegen deo bin ich nit. abunzu ja schon. aber ich mag halt nit so derbe gerüche zB die richtig lange in der luft bleiben un man denkt man is in ner kifferbude.

also menschen die kein deo benutzen finde ich schlichtweg eklig... man schwitzt immer irgendwann am tag, auch ohne sport oder sonstwas. und es gibt genügend deos die einen ganz dezenten duft haben, der nach dem auftragen auch nur noch zu riechen ist, wenn du unter den achseln riechst.
und auch "ich dusche mich jeden 2.tag" finde ich extrem unhygienisch...ich dusche jeden morgen, benutze deo und parfüm-(was kein muss ist) und dann riecht man wenigstens ordentlich und leute die neben einem in der bahn sitzen gucken nicht komisch und drehen sich weg.
ich kann nichts weniger leidern als ungepflegte, unhygienische menschen! tut mir leid, aber das is mir extrem wichtig!
 
Dumbi am 28.01.2007 17:18 schrieb:
Reder am 28.01.2007 17:15 schrieb:
FossilZ am 28.01.2007 17:12 schrieb:
Reder am 28.01.2007 17:08 schrieb:
hi
also gel ne du mag ich nit. bei mir sieht es scheiße aus. ich dusche mich jeden 2. tag manchmal 1mal täglich kommt drauf on ob ich gestemmt hab ;). ichhabge kein mudgeruch wenn ja hab ich tictac zur hand ;)
auch wenn du kein Gel magst, was spricht gegen Deo? :-o
und 2 mal täglich duschen ist jetzt nicht die Antwort die ich haben möchte!


ganz gegen deo bin ich nit. abunzu ja schon. aber ich mag halt nit so derbe gerüche zB die richtig lange in der luft bleiben un man denkt man is in ner kifferbude.
Musst die ja nicht gleich mit nem Puffgeruch einnebeln, aber ein feines Düftchen kann nicht schaden.


mag das nit wenn vertreter bei uns waren. da stinkt das ganze büro danach. deo roller benutz ich. hab aber sonst von deo keine ahnung. gibt auch keine anlässe deo usw zubenutzen ;)
 
Reder am 28.01.2007 17:20 schrieb:
mag das nit wenn vertreter bei uns waren. da stinkt das ganze büro danach. deo roller benutz ich. hab aber sonst von deo keine ahnung. gibt auch keine anlässe deo usw zubenutzen ;)
die SteGERSTENBERG schon richtig schrieb, ist es teilweise doch sehr ekelig, wenn man jemanden neben sich sitzen hat, der bis zum himmel nach schweiß und sonstigem (z.B. auch starker Biergeruch) riecht. Und Anlässe gibt's auch genug, wie du z.B schiebst im Büro!
 
SteGERSTENBERG am 28.01.2007 17:20 schrieb:
auch "ich dusche mich jeden 2.tag" finde ich extrem unhygienisch...ich dusche jeden morgen, benutze deo und parfüm-(was kein muss ist) und dann riecht man wenigstens ordentlich und leute die neben einem in der bahn sitzen gucken nicht komisch und drehen sich weg.
*unterschreib*
die allmorgendliche Dusche ist einfach Pflicht, da führt überhaupt nix dran vorbei. Das sind maximal 5-10 Minuten die man dafür braucht und das jeden Morgen kurz hinter sich bringen dürfte ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Und ob jemand geduscht hat oder nicht, das merkt man eben einfach...
 
Zurück