• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dumbi am 29.01.2007 11:26 schrieb:
Dimebag am 29.01.2007 00:42 schrieb:
Ohje, was is' nur aus diesem Thread geworden...
Du hast doch angefangen mit den Schönheitstipps... ;>
Sollte ich diese Welle losgetreten haben, dann Schande über mein Haupt.

Die perfekten Camping-Partner sind scheinbar in diesem Thread zu finden... :B

Ich halt mich von jetzt an raus hier.
 
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 19:20 schrieb:
ich komm dann auch mal wieder zurück zum thema...also so fast:

http://youtube.com/watch?v=4RXurJrH9oc

das ist eine fernsehsendung bei der ich mitgemacht habe...da seht ihr mich und meine wohnung! check it out!

achja, das mädel is nicht schön ich weiß...es ging auch allen nur ums geld! ;)


Also muss dir mal ein Kompliment machen: Sehr sehr geile Wohnung, gefällt mir extrem gut.
Die Alte schaut ja scheisse aus, aber die Engelhardt in der Wohnung, ja ich glaube die hätte ich da behalten :B

Gruß

Hombre
 
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 19:20 schrieb:
es ging auch allen nur ums geld! ;)
bekommt man da so viel? :-o
Übrigens: NSYNC :-o :finger2:
Ne, mal ohne Witz, deine Werbung ist wirklich kuhl... kanns sein das du in jedem einzelnen Raum Boxen hast?
 
Lordnikon27 am 29.01.2007 20:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 19:20 schrieb:
es ging auch allen nur ums geld! ;)
bekommt man da so viel? :-o
Übrigens: NSYNC :-o :finger2:
Ne, mal ohne Witz, deine Werbung ist wirklich kuhl... kanns sein das du in jedem einzelnen Raum Boxen hast?
meintest du Wohnung?
Ich find se auch geil, allerdings wären mir die Wände zu kahl
 
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 19:20 schrieb:
ich komm dann auch mal wieder zurück zum thema...also so fast:

http://youtube.com/watch?v=4RXurJrH9oc

das ist eine fernsehsendung bei der ich mitgemacht habe...da seht ihr mich und meine wohnung! check it out!

achja, das mädel is nicht schön ich weiß...es ging auch allen nur ums geld! ;)


coole wohnung. na da hat man ja nen user hier ma live bei frauensuche erlebt *g*. bist nen richtig cooler typ. die wohnung passt zu dir.
 
jongerg am 29.01.2007 20:31 schrieb:
Lordnikon27 am 29.01.2007 20:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 19:20 schrieb:
es ging auch allen nur ums geld! ;)
bekommt man da so viel? :-o
Übrigens: NSYNC :-o :finger2:
Ne, mal ohne Witz, deine Werbung ist wirklich kuhl... kanns sein das du in jedem einzelnen Raum Boxen hast?
meintest du Wohnung?
Ich find se auch geil, allerdings wären mir die Wände zu kahl

geld gabs 300€ für den dreh und 250€ fürs gewinnen! dafür das die zu einem nach hause kommen ist das in ordnung! ;)

ja ich weiß...die nsync-cd ist uralt und liegt auch nur noch in der schublade...keine sorge! :) trotzdem steh ich immernoch dazu hehe!

die wände im wohnzimmer sind ein bisschen kahl, das stimmt...nur bilder in passender größe sind schweine-teuer. im büro und flur hängen ja schon einige...hat man leider nicht so gut gesehen!

coole wohnung. na da hat man ja nen user hier ma live bei frauensuche erlebt *g*. bist nen richtig cooler typ. die wohnung passt zu dir.

danke! mensch sind hier wieder alle freundlich....! :X
 
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 22:08 schrieb:
geld gabs 300€ für den dreh und 250€ fürs gewinnen!

Nich übel... und, gewonnen? die hat sich ja gar nich mehr eingekriegt beim Anblick deiner Wohnung ;)
Jong: ja, meinte Wohnung :S
 
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 22:08 schrieb:
jongerg am 29.01.2007 20:31 schrieb:
Lordnikon27 am 29.01.2007 20:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 19:20 schrieb:
es ging auch allen nur ums geld! ;)
bekommt man da so viel? :-o
Übrigens: NSYNC :-o :finger2:
Ne, mal ohne Witz, deine Werbung ist wirklich kuhl... kanns sein das du in jedem einzelnen Raum Boxen hast?
meintest du Wohnung?
Ich find se auch geil, allerdings wären mir die Wände zu kahl

geld gabs 300€ für den dreh und 250€ fürs gewinnen! dafür das die zu einem nach hause kommen ist das in ordnung! ;)

ja ich weiß...die nsync-cd ist uralt und liegt auch nur noch in der schublade...keine sorge! :) trotzdem steh ich immernoch dazu hehe!

die wände im wohnzimmer sind ein bisschen kahl, das stimmt...nur bilder in passender größe sind schweine-teuer. im büro und flur hängen ja schon einige...hat man leider nicht so gut gesehen!

coole wohnung. na da hat man ja nen user hier ma live bei frauensuche erlebt *g*. bist nen richtig cooler typ. die wohnung passt zu dir.

danke! mensch sind hier wieder alle freundlich....! :X

hm. die kahlen wände. is geschmackssache aber finde erst für ne richtig lange wand ma nen bild suchste dich dusselig. das sofa is cool :top: vorallem der blaue beleuchtete rahmen hats mir angetan %) wie hasten das hin bekommen?? 300€ nur das eine deine sachen durchwühlt. nit schlecht. wie bisten da dran gekommen??

P.S ich bin immer nett. Worde so erzogen ;)
 
Nich übel... und, gewonnen? die hat sich ja gar nich mehr eingekriegt beim Anblick deiner Wohnung

ja gewonnen! :]


vorallem der blaue beleuchtete rahmen hats mir angetan %) wie hasten das hin bekommen?? 300€ nur das eine deine sachen durchwühlt. nit schlecht. wie bisten da dran gekommen??

das läuft alles über ne agentur, wovon es reichlich in berlin gibt. bin mittlerweile bei 5 agenturen angemeldet...tendenz steigend! ;) sind meistens komparsen/kleindarsteller-agenturen, aber auch eine modelagentur und eine die solche tv-formate besetzt.
das blaue licht ist einfach ne neon-röhre hinterm sofa! fällt sehr cool an die wand!
 
Dimebag am 30.01.2007 00:40 schrieb:
SteGERSTENBERG am 30.01.2007 00:13 schrieb:
Nich übel... und, gewonnen? die hat sich ja gar nich mehr eingekriegt beim Anblick deiner Wohnung

ja gewonnen! :]
Was für Mucke machst du denn?

zu hause entweder house oder im betrunkenen zusatnd lustige hip-hop-sachen! ;) das ist aber alles nicht zu ernst zu nehmen, mehr ein testen von samples, plugins und üben des täglichen umgangs mit logic oder protools.
ich konzentriere mich zZ mehr aufs produzieren "echter" musiker... ;) gehe mit denen ins studio und recorde demo-songs. oft setz ich mich aber auch einfach gerne zu echten könnern ins studio und lerne :rolleyes:

Ne, mal ohne Witz, deine Werbung ist wirklich kuhl... kanns sein das du in jedem einzelnen Raum Boxen hast?

joa...im wohnzimmer normal 5.1, in bad und küche funkboxen die die musik über meinen rechner bekommen. am rechner selbst (im büro) eine 2.1 und in meinem schlafzimmer eine harman/kardon-anlage mit normal stereo. im zimmer von meinem kumpel is das "mini-studio" eingerichtet, was langsam auch den namen verdient. das was man in dem video sieht ist schon älter, vom november. da gibts auch normale stereo-abhöre. joa somit sind tatsächlich in jedem raum boxen! :-o
 
EmmasPapa am 30.01.2007 08:42 schrieb:
Dimebag am 30.01.2007 00:57 schrieb:
SteGERSTENBERG am 30.01.2007 00:54 schrieb:
Hm, was für 'ne Richtung denn? Haste vllt nen Link zu 'nem Lied das die Richtung in etwa verdeutlicht?

http://www.youtube.com/watch?v=zfzbgewyOWI

hahaha...ja sowas in der art! ;)
von den house tracks habe ich leider nichts online...liegen auf dem studio-rechner. die meisten sind auch nie fertig geworden...ich kann mal schauen ob da was dabei ist, dass ich mal bouncen kann.
bin ab nächster woche wieder im studio mit ner sängerin, mit neuen vielversprechenden songs...
http://myspace.com/nataliebrodel
das ist mehr mein ding, als das home-studio! :]
 
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 22:08 schrieb:
die wände im wohnzimmer sind ein bisschen kahl, das stimmt...nur bilder in passender größe sind schweine-teuer. im büro und flur hängen ja schon einige...hat man leider nicht so gut gesehen!
wenns auch kunstdrucke sein dürfen: schau mal bei ebay vorbei, da gibts ne ganz nette auswahl großer bilder zu akzeptablen preisen.

ansonsten ne sehr, sehr geile wohnung, nur würd ich das bild (oder isses nen spiegel? konnte man im video net wirklich erkennen) ~20cm nach links hängen, so dass es zum bett und nicht zur gesamtwand zentriert ist.

was studierst du eigentlich noch nebenbei?
 
darkdestroyer am 30.01.2007 17:16 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.01.2007 22:08 schrieb:
die wände im wohnzimmer sind ein bisschen kahl, das stimmt...nur bilder in passender größe sind schweine-teuer. im büro und flur hängen ja schon einige...hat man leider nicht so gut gesehen!
wenns auch kunstdrucke sein dürfen: schau mal bei ebay vorbei, da gibts ne ganz nette auswahl großer bilder zu akzeptablen preisen.

ansonsten ne sehr, sehr geile wohnung, nur würd ich das bild (oder isses nen spiegel? konnte man im video net wirklich erkennen) ~20cm nach links hängen, so dass es zum bett und nicht zur gesamtwand zentriert ist.

was studierst du eigentlich noch nebenbei?

hab bis ende letzten jahres audio engineering an der SAE in berlin studiert...habs dann aber geschmissen, weil das preis/leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. nun werd ich auf ein praktikum im A&R bereich bei universal drängen! :-D
 
Zurück