• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

D0N-ImperiA am 25.01.2007 23:14 schrieb:
zum thema brille.
bin kein brillenträger, aber wenn ich eine bräuchte, dann würde ich wohl zu einem modell wie diesem greifen...

mfg
So ne art von Brille ist echt cool. Wollte mir erst auch so eine holen. Als mir aber dann genug Leute davon abgeraten haben hab ich es gelassen. Anscheind hat die net zu mir gepasst :|


@reder:
Häßlich biste aufjedenfall schoneinmal nicht. Du brauchst anscheind nur ein paar Leute, die dir das auch sagen, dann würdeste das auch einsehn ;)
Aber trotzdem wäre mein Tipp auch evtl. neue Brille und etwas mit den Haaren machen. Kommt dann einfach besser rüber. Die Brille macht dich doch etwas zu jung.
 
LordMephisto am 25.01.2007 23:54 schrieb:
Nach ein paar Gläsern Dimple hab ich jetzt die passende Promille um auch mal mein Antlitz hier zu zeigen *g*

...hmm man sieht es mir glaube ich auch an :-D

Jetzt hab ich Angst vor dir. :\

*dir nen Kuchen mit ner Feile drin schenk*

MfG Jimini
 
Das Niveau ist mir hier eindeutig zu hoch. Mal schaun was ich dagegen machen kann :-D :

ssa0vm.jpg


Ich glaub man erahnt meinen Haaransatz noch. Er macht sich schon auf Wanderschaft in die hinteren Bereiche meines Hauptes. ;(

SSA
 
LordMephisto am 25.01.2007 23:54 schrieb:
Nach ein paar Gläsern Dimple
(...)
...hmm man sieht es mir glaube ich auch an :-D
Joa die Augen lügen nicht :-D
Aber du siehst wirklich respekteinflößend aus :-o Dazu noch das hochgehaltene Kinn und der unsichere/herausfordernde Blick, ui ui. Samm bist du groß? Wenn du 1,90m oder größer bist könntest du den offiziellen PCG-Forenhünen darstellen :]

Jimi, werd würd in der Packung den extrem Blackmetaller erwarten..? *g*

@ SoSchautsAus: Rofl, korrektes Foto! :-D
 
Dimebag am 26.01.2007 00:50 schrieb:
LordMephisto am 25.01.2007 23:54 schrieb:
Nach ein paar Gläsern Dimple
(...)
...hmm man sieht es mir glaube ich auch an :-D
Joa die Augen lügen nicht :-D
Aber du siehst wirklich respekteinflößend aus :-o Dazu noch das hochgehaltene Kinn und der unsichere/herausfordernde Blick, ui ui. Samm bist du groß? Wenn du 1,90m oder größer bist könntest du den offiziellen PCG-Forenhünen darstellen :]

Jimi, werd würd in der Packung den extrem Blackmetaller erwarten..? *g*
vorallem der breite hals sowie das mächtig breite kreuz flößen respekt ein
:|
 
Dimebag am 26.01.2007 00:50 schrieb:
Samm bist du groß? Wenn du 1,90m oder größer bist könntest du den offiziellen PCG-Forenhünen darstellen :]
Forenhüne :B
Ich bin 1,87m, also ein bisschen zu klein für dich Schnuckel :-D
 
D0N-ImperiA am 26.01.2007 00:53 schrieb:
vorallem der breite hals sowie das mächtig breite kreuz flößen respekt ein
:|
die hab ich auch (auf den Fotos gut tuschiert), daran allein liegt's nicht, es ist das Gesamtbild :-D

@ Meph0: na, dann halt Springerstiefel angezogen, fertig!
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, wer zu rufen ist, wenn's Stress im Forum gibt!
 
Reder am 25.01.2007 22:39 schrieb:
doceddy am 25.01.2007 22:31 schrieb:
Reder am 25.01.2007 22:21 schrieb:
ich finde mich häßlich.


tipp: brille wechseln. hab mir auch eine stylischere brille ( bei fielmann ) gekauft ( a la g. freeman, aber nicht so breit ) und schon bin ich der playboy meines kaffs ;)

nicht war ,hombre? ;) :-D


ja brauch eh ne neue. ich will eher eine wie der typ hier


http://www.fielmann.de/images/fassungen/kat_l_titanium011cl.jpg

Eine vernünftige Frisur in Verbindung mit einer anderen Brille würde da aber noch einiges mehr rausreissen.
 
LordMephisto am 25.01.2007 23:54 schrieb:
Nach ein paar Gläsern Dimple hab ich jetzt die passende Promille um auch mal mein Antlitz hier zu zeigen *g*

Bild

...hmm man sieht es mir glaube ich auch an :-D

Mein erster Gedanke war: Irland. Ich glaube, dort würdest du kaum auffallen. :)
 
mitjackenn5.jpg


Nu das bin ich. Auf meinem
vor 2h erhaltenen Führerschein *freu*
siehts irgendwie...komisch...aus. Da müssen ja die Ohren frei sein und das ist bei meiner Haarlänge ungeschickt ^^
 
Zurück