• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Reder am 25.01.2007 22:21 schrieb:
ich finde mich häßlich.


tipp: brille wechseln. hab mir auch eine stylischere brille ( bei fielmann ) gekauft ( a la g. freeman, aber nicht so breit ) und schon bin ich der playboy meines kaffs ;)

nicht war ,hombre? ;) :-D
 
http://dimebag.no.sapo.pt/me/small70063.jpg

Absolut göttliches, geiles Killerbild. *kuschel*

MfG Jimini
 
doceddy am 25.01.2007 22:31 schrieb:
Reder am 25.01.2007 22:21 schrieb:
ich finde mich häßlich.


tipp: brille wechseln. hab mir auch eine stylischere brille ( bei fielmann ) gekauft ( a la g. freeman, aber nicht so breit ) und schon bin ich der playboy meines kaffs ;)

nicht war ,hombre? ;) :-D


ja brauch eh ne neue. ich will eher eine wie der typ hier


http://www.fielmann.de/images/fassungen/kat_l_titanium011cl.jpg
 
Flashlight am 31.12.2006 16:17 schrieb:
collysucker am 20.12.2006 21:47 schrieb:
unbenanntne4.jpg
wtf, du siehst genau so aus wie ich :confused:

sagen wir ähnlich, zumindest die Brille stimmt. Auch aus Stockholm? :finger:

Bild her, sonst glaub ich dir nich, dass du so schön bist wie ich :-D ;)
lg
 
Reder am 25.01.2007 22:39 schrieb:
doceddy am 25.01.2007 22:31 schrieb:
Reder am 25.01.2007 22:21 schrieb:
ich finde mich häßlich.


tipp: brille wechseln. hab mir auch eine stylischere brille ( bei fielmann ) gekauft ( a la g. freeman, aber nicht so breit ) und schon bin ich der playboy meines kaffs ;)

nicht war ,hombre? ;) :-D


ja brauch eh ne neue. ich will eher eine wie der typ hier


http://www.fielmann.de/images/fassungen/kat_l_titanium011cl.jpg
Ganz ehrlich? Lass das lieber. Komplett rahmenlose Brillen sehen bei jüngeren Menschen meistens ziemlich ... scheiße aus ;)
 
collysucker am 25.01.2007 22:43 schrieb:
Flashlight am 31.12.2006 16:17 schrieb:
collysucker am 20.12.2006 21:47 schrieb:
wtf, du siehst genau so aus wie ich :confused:

sagen wir ähnlich, zumindest die Brille stimmt. Auch aus Stockholm? :finger:

Bild her, sonst glaub ich dir nich, dass du so schön bist wie ich :-D ;)
lg


mensch collysukcer du bist doch bstimmt schwiegermamas liebling oder??? coole brille
 
Jimini_Grillwurst am 25.01.2007 22:32 schrieb:
http://dimebag.no.sapo.pt/me/small70063.jpg

Absolut göttliches, geiles Killerbild. *kuschel*

MfG Jimini

Jimiiiiii :X

@ doceddy - so eine hab ich auch :-D (is auch irgendwo ein pic hier)

@bierchen: pssssssssssssssst!

@quintus2: *verbeug*
(aber zu dir hin, nicht mi'm Arsch zu dir gerichtet!!)

@ Reder:

Guter Junge, wenn du wüsstest, was "hässlich" ist, dann würdest du hier nich so rumheulen - mi'm Rumheulen übertreibst du es sowieso etwas ;) . Deswegen kriegste auch keine Ische, denn da musste schon extrem Glück haben, dass da eine drauf steht.

Wie alt bist du? Du siehst ziemlich jung aus, dein Blick auf dem Foto ist sicher nicht der charmanteste, es sieht so aus, als ob du auf Deibel komm raus ernst gucken wolltest.
Wenn ich dir mal "Tipps" geben darf:
Die Brille find ich total töfte. Sie macht dich zwar noch jünger, aber sieht total knuffig aus. Sie sitzt übrigens schief :-D , was diesen Eindruck noch verstärkt.
Die Haare sind ein bissel leblos, da könnteste mas machen, aber du sagst ja sie sind jetzt kürzer, das sollte passen.
Du siehst, soweit man das auf diesem Foto erkennen kann, imho sogar ziemlich gut aus. Hübscher Bengel. Vielleicht adoptier ich dich mal.
 
Dimebag am 25.01.2007 22:53 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 25.01.2007 22:32 schrieb:
http://dimebag.no.sapo.pt/me/small70063.jpg

Absolut göttliches, geiles Killerbild. *kuschel*

MfG Jimini

Jimiiiiii :X

@ doceddy - so eine hab ich auch :-D (is auch irgendwo ein pic hier)

@bierchen: pssssssssssssssst!

@quintus2: *verbeug*
(aber zu dir hin, nicht mi'm Arsch zu dir gerichtet!!)

@ Reder:

Guter Junge, wenn du wüsstest, was "hässlich" ist, dann würdest du hier nich so rumheulen - mi'm Rumheulen übertreibst du es sowieso etwas ;) . Deswegen kriegste auch keine Ische, denn da musste schon extrem Glück haben, dass da eine drauf steht.

Wie alt bist du? Du siehst ziemlich jung aus, dein Blick auf dem Foto ist sicher nicht der charmanteste, es sieht so aus, als ob du auf Deibel komm raus ernst gucken wolltest.
Wenn ich dir mal "Tipps" geben darf:
Die Brille find ich total töfte. Sie macht dich zwar noch jünger, aber sieht total knuffig aus. Sie sitzt übrigens schief :-D , was diesen Eindruck noch verstärkt.
Die Haare sind ein bissel leblos, da könnteste mas machen, aber du sagst ja sie sind jetzt kürzer, das sollte passen.
Du siehst, soweit man das auf diesem Foto erkennen kann, imho sogar ziemlich gut aus. Hübscher Bengel. Vielleicht adoptier ich dich mal.



ich bin 17 bald 18. die brille hab ich auch so 3 jahre. naja wenn mich meine dame nimmt is sie meine erste freundin. bin kein frauen held. ich finde mich extrem hässlich. is halt sowas das bekommste aus mir nit raus ;) naja dieses foto is beim fifa spielen entstanden. habs selber gemacht. einfach aufm monitor gestllt un geknipst
 
Lordnikon27 am 25.01.2007 23:08 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.01.2007 23:06 schrieb:
älter als 14 bist du doch auf keinen fall, oder ?! :haeh:

les mal seinen Post der rel. gleichzeitig mit deinem letzten kam ;) und schätzt am besten gleich ma mein alter :]


hab mich jung gehalten ;) :-D wohn aufm land *g*

lord du bist ca. 16-18 jahre alt oder?
 
Reder am 25.01.2007 23:09 schrieb:
Lordnikon27 am 25.01.2007 23:08 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.01.2007 23:06 schrieb:
älter als 14 bist du doch auf keinen fall, oder ?! :haeh:

les mal seinen Post der rel. gleichzeitig mit deinem letzten kam ;) und schätzt am besten gleich ma mein alter :]


hab mich jung gehalten ;) :-D wohn aufm land *g*

lord du bist ca. 16-18 jahre alt oder?

bin 24 :haeh:
quark, 16 ;)
 
Lordnikon27 am 25.01.2007 23:11 schrieb:
Reder am 25.01.2007 23:09 schrieb:
Lordnikon27 am 25.01.2007 23:08 schrieb:
D0N-ImperiA am 25.01.2007 23:06 schrieb:
älter als 14 bist du doch auf keinen fall, oder ?! :haeh:

les mal seinen Post der rel. gleichzeitig mit deinem letzten kam ;) und schätzt am besten gleich ma mein alter :]


hab mich jung gehalten ;) :-D wohn aufm land *g*

lord du bist ca. 16-18 jahre alt oder?

bin 24 :haeh:
quark, 16 ;)

boah. mensch siehste jung aus. respekt. im schätzen bin ich ne niete
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
zum thema brille.
bin kein brillenträger, aber wenn ich eine bräuchte, dann würde ich wohl zu einem modell wie diesem greifen...

mfg

edit: @ lordnikon27 älter hätte ich dich auch nicht geschätzt...noch das typische milchbubi gesicht ;)
 
Zurück