• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Krass, Säm hat voll den großen Kopp und sieht aus wie der eine von Fettes Brot :B :X

MfG Jimini
 
Aufschlussreiche Bilder!
SamGamgee kommt aus der Hölle (sieht man sofort an den Augen und an dem erfolglos verdeckten T-Shirt) und Killtech tut sein bestes, genau da hinzukommen...

mfg
 
Mancini am 06.10.2004 18:03 schrieb:
Das bin ich :]

Edit:doch nicht... :-D ich weiss nich wie da sgeht :pissed:
Du musst das Bild erstmal auf einen Webspace laden, und von da kannst du es dann hier verlinken, direkt von deiner Festplatte geht das nicht.
Wahlweise kannst du auch bei Picupload das Bild hochladen, und hier verlinken. ;)
 
Nö, da ist nirgendwo ein Bild von dir, goki.
Willst du nur für deine Seite werben...? ;)
 
MiffiMoppelchen am 16.10.2004 11:45 schrieb:
Nö, da ist nirgendwo ein Bild von dir, goki.
Willst du nur für deine Seite werben...? ;)

klar is da ei bild von mir nach dem intro und ich würde nie auf die idee kommen für die seite zu werben das is die schrottigste die es gibt :B
 
Goki am 16.10.2004 17:08 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.10.2004 11:45 schrieb:
Nö, da ist nirgendwo ein Bild von dir, goki.
Willst du nur für deine Seite werben...? ;)
klar is da ei bild von mir nach dem intro und ich würde nie auf die idee kommen für die seite zu werben das is die schrottigste die es gibt :B
Was für ein Intro? Ich lande sofort auf der Willkommen auf deiner privaten Homepage-Seite und von da gibt's nirgendwo ein Link zu einem Bild von dir.

Also, stell gefälligst ein Bild von dir hier hinein oder ich werde mich gezwungen sehen, dich heftigst durchzuknuddeln *auf Avatar deut* !
 
MiffiMoppelchen am 20.10.2004 12:31 schrieb:
Goki am 16.10.2004 17:08 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.10.2004 11:45 schrieb:
Nö, da ist nirgendwo ein Bild von dir, goki.
Willst du nur für deine Seite werben...? ;)
klar is da ei bild von mir nach dem intro und ich würde nie auf die idee kommen für die seite zu werben das is die schrottigste die es gibt :B
Was für ein Intro? Ich lande sofort auf der Willkommen auf deiner privaten Homepage-Seite und von da gibt's nirgendwo ein Link zu einem Bild von dir.

Also, stell gefälligst ein Bild von dir hier hinein oder ich werde mich gezwungen sehen, dich heftigst durchzuknuddeln *auf Avatar deut* !
Ich glaube, das ist die richtige Adresse, du bist glaub ich hier gelandet.
Ich habe kein gescheites Bild von mir auf dem PC, nur eins wo ich am :$ bin, und das kriegt ihr nie zu sehen :finger:
 
Otscho am 20.10.2004 18:18 schrieb:
Ich habe kein gescheites Bild von mir auf dem PC, nur eins wo ich am :$ bin, und das kriegt ihr nie zu sehen :finger:

Das muß dann wohl das gewesen sein, daß kurz nach dem enstanden ist, das Du auf Deiner (erstgenannten) Page hast. Da siehst Du nämlich aus, als wärst Du kurz davor. ;) :P

bye, Thomas
 
Ketchup33 am 20.10.2004 19:49 schrieb:
Otscho am 20.10.2004 18:18 schrieb:
Ich habe kein gescheites Bild von mir auf dem PC, nur eins wo ich am :$ bin, und das kriegt ihr nie zu sehen :finger:

Das muß dann wohl das gewesen sein, daß kurz nach dem enstanden ist, das Du auf Deiner (erstgenannten) Page hast. Da siehst Du nämlich aus, als wärst Du kurz davor. ;) :P

bye, Thomas
ich hab nur moppelchen einen Tipp gegeben, dass er auf der falschen Seite das Bild von Goki sucht, das ist nicht meine Fresse :finger: :P
 
Otscho am 20.10.2004 20:07 schrieb:
ich hab nur moppelchen einen Tipp gegeben, dass er auf der falschen Seite das Bild von Goki sucht, das ist nicht meine Fresse :finger: :P

Ups !! *vor Scham in den Boden versink*

bye, Thomas
 
Zurück