• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 27.08.2004 13:49 schrieb:
Herr-Sengele am 27.08.2004 13:43 schrieb:
Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Jesus? Ich würde eher auf Osama tippen... Wie hoch war nochmal das Kopfgeld? ;)
Aber das mit den Rasieren kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man bedenkt was son paar Mach 3 Klingen kosten....
gruß,
na, die halten ja auch ne zeitlang, ich kauf vielleicht alle 5-6 monate mal ne neue 8er packung. und man(n) muss sich ja nicht täglich rasieren (ich: dienstag oder mittwoch morgens und freitags abends :-D ) , außer für nen job, wo so was sehr wichtig ist - und dann sollte man es sich sogar leisten können, einmal die woche eine neue klinge zu nehmen... ;) oder man kauft sich nen rasierapperat... :rolleyes:


hmmm bin auch immer zu faul zum rasieren. *g* so einmal alle zwei wochen oder so muss reichen. :P
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

_Slayer_ am 27.08.2004 15:28 schrieb:
Herbboy am 27.08.2004 13:49 schrieb:
Herr-Sengele am 27.08.2004 13:43 schrieb:
Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Jesus? Ich würde eher auf Osama tippen... Wie hoch war nochmal das Kopfgeld? ;)
Aber das mit den Rasieren kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man bedenkt was son paar Mach 3 Klingen kosten....
gruß,
na, die halten ja auch ne zeitlang, ich kauf vielleicht alle 5-6 monate mal ne neue 8er packung. und man(n) muss sich ja nicht täglich rasieren (ich: dienstag oder mittwoch morgens und freitags abends :-D ) , außer für nen job, wo so was sehr wichtig ist - und dann sollte man es sich sogar leisten können, einmal die woche eine neue klinge zu nehmen... ;) oder man kauft sich nen rasierapperat... :rolleyes:


hmmm bin auch immer zu faul zum rasieren. *g* so einmal alle zwei wochen oder so muss reichen. :P

ich denk mir immer:machste diese woche.dann geht die woche rum und ich denk mir:nächste woche auf jeden fall.naja,das geht dann ein paar wochen lang.und dann hab ich mich so an den vollbart gewöhnt,das ich zehn jahre jünger aussehe nachdem ich mich mal rasiert hab.
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

LaFlow am 27.08.2004 15:33 schrieb:
_Slayer_ am 27.08.2004 15:28 schrieb:
Herbboy am 27.08.2004 13:49 schrieb:
Herr-Sengele am 27.08.2004 13:43 schrieb:
Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Jesus? Ich würde eher auf Osama tippen... Wie hoch war nochmal das Kopfgeld? ;)
Aber das mit den Rasieren kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man bedenkt was son paar Mach 3 Klingen kosten....
gruß,
na, die halten ja auch ne zeitlang, ich kauf vielleicht alle 5-6 monate mal ne neue 8er packung. und man(n) muss sich ja nicht täglich rasieren (ich: dienstag oder mittwoch morgens und freitags abends :-D ) , außer für nen job, wo so was sehr wichtig ist - und dann sollte man es sich sogar leisten können, einmal die woche eine neue klinge zu nehmen... ;) oder man kauft sich nen rasierapperat... :rolleyes:


hmmm bin auch immer zu faul zum rasieren. *g* so einmal alle zwei wochen oder so muss reichen. :P

ich denk mir immer:machste diese woche.dann geht die woche rum und ich denk mir:nächste woche auf jeden fall.naja,das geht dann ein paar wochen lang.und dann hab ich mich so an den vollbart gewöhnt,das ich zehn jahre jünger aussehe nachdem ich mich mal rasiert hab.


lol, naja, von vollbart kann man bei mir noch nicht reden, bin seit heute 16 ;) .
aber ist schon ganz guter bartwuchs für mein alter ^^.
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 27.08.2004 13:49 schrieb:
oder man kauft sich nen rasierapperat... :rolleyes:

Ich habe einen. Bleibt noch der "Ich bin faul" Teil :schnarch:

Und wenn's sein muss, rasier ich mich ja auch. Ausserdem steht mein Mädel auf meinen Bart. Also kann ich's mir leisten. :]

mfg
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 27.08.2004 13:14 schrieb:
dreist am 27.08.2004 13:09 schrieb:
hmm da hast du auch wieder recht :)
offtopic: kennst du diesen film, der die rap+gangszene verarscht? is glaub ich schon von anfang der 90er. da is gleich am anfang ein riesenlacher: die halbe (schwarze) family steht weinend am straßenrand, ein polizist (P) daneben. der hauptdarsteller (H) kommt mit ein par (gang)freunden dazu und fragt seine mutter (M):

H: ist was mit ricky passiert?!
M: ja, dein bruder ricky ist tot!
[die gangmembers schauen entsetzt, ballen die fäuste, machen wütende rapper-bewegungen...]
H: nein! nein!!! diese schweine!!! wer war es? die blue hispanos? die red chinadragons? oder etwa die scheiss bullen?
P: nein, er wurde vom gewicht seiner goldketten erdrückt...

:-o :confused: :rolleyes: :-D

hihi =)
ne, kannte ich nicht, hört sich aber gut an %)
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

So Leute... jetzt haltet euch fest... hier kommen meine unglaublich guten, sehenswerten und einfach wunderschönen Bilder:

http://www.picupload.net/files/20040109/1094044619.jpg
http://www.picupload.net/files/20040109/1094044155.jpg

Mannomannomann, ich glaub ich hätts lieber lassen sollen ;)

Ach ja: mit diesem "Geschenk" für euch will ich mich dann auch erstmal
für einen Monat
in den Urlaub verabschieden... ihr könnt also über meine "Schönheit" diskutieren (oder lästern), ich krieg eh nix mit ;)
Nach 2 Monaten rumgämmeln und am See abhängen hab ich mir den Urlaub aber auch redlich verdient :-D :-D :P

Greetings...
Jack Sparrow
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

JackSparrow am 01.09.2004 16:09 schrieb:
So Leute... jetzt haltet euch fest... hier kommen meine unglaublich guten, sehenswerten und einfach wunderschönen Bilder:

http://www.picupload.net/files/20040109/1094044619.jpg
http://www.picupload.net/files/20040109/1094044155.jpg

Mannomannomann, ich glaub ich hätts lieber lassen sollen ;)

Ach ja: mit diesem "Geschenk" für euch will ich mich dann auch erstmal
für einen Monat
in den Urlaub verabschieden... ihr könnt also über meine "Schönheit" diskutieren (oder lästern), ich krieg eh nix mit ;)
Nach 2 Monaten rumgämmeln und am See abhängen
ist das der see über'm jordan...? *aufbilddeut* ;)
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 01.09.2004 17:13 schrieb:
ist das der see über'm jordan...? *aufbilddeut* ;)

HARHARHARRR *vorlachentotumfallbzwüberdenjordangeh*
naja, deine Witze waren auch schon mal besser :finger: ;) :rolleyes:
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

JackSparrow am 01.09.2004 16:09 schrieb:
So Leute... jetzt haltet euch fest... hier kommen meine unglaublich guten, sehenswerten und einfach wunderschönen Bilder:

http://www.picupload.net/files/20040109/1094044619.jpg
http://www.picupload.net/files/20040109/1094044155.jpg

Mannomannomann, ich glaub ich hätts lieber lassen sollen ;)

Ach ja: mit diesem "Geschenk" für euch will ich mich dann auch erstmal
für einen Monat
in den Urlaub verabschieden... ihr könnt also über meine "Schönheit" diskutieren (oder lästern), ich krieg eh nix mit ;)
Nach 2 Monaten rumgämmeln und am See abhängen hab ich mir den Urlaub aber auch redlich verdient :-D :-D :P

Greetings...
Jack Sparrow
Na wenn das so ist... *KnöchelKnackenLassUndDreckigLach*
 
jetzt bin ich dran

dann bin ich wohl, mal dran.
foto is ausm urlaub dies jahr :top:

edit: funzt ja gar nicht!? wie mach ich denn fotos hier rein?
:S
 
Zurück