• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

LordAragorn am 18.08.2004 00:26 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 18.08.2004 00:14 schrieb:
Mhja, that's me, das Pic ist ~2 Monate alt, hatte kein aktuelleres (und besseres) auf Festplatte...

MfG Jimini

Jiiiiiiimiiiiiiniiiiiiii
Hach, diese Augen :X :X :-D *gg*

Das ist meine Wenigkeit vorn paar Tagen kurz nachm Duschen und frisch rasiert [*harrrrrr*]

P.S. Ich weiß, scheiß Quali, webcam halt...

http://guad.deswahnsinns.de/lara.jpg


hmm,wenn ichs nich besser wüsste,hätt ich Lara jetz fürn Mädel gehalten!
Aber da gibs ja nochn pic bei corereactor,da sieht er aus wie n junge! ;)
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Fedora am 20.08.2004 22:08 schrieb:
@herbboy: Hast du kurz vorm Kotzen immer son Lächeln auf den Lippen? *g*

naja, ich war da ja nicht wirklich kurz vor'm :haeh: :S :$

;)


@quintus2: bin halt vielseitig einsetzbar... könnte mich sowohl in einer durchschnittsalter 19 hiphop-disco als auch auf einer vernisage oder auch auf einem fetisch-gruftie-event "tarnen"... :-D und ggf. "muss" ich in nächster zeit mich ein wenig r'n'b-mäßig geben, und wenn ihr herz dann erobert ist zeige ich wahres gesicht *muuuhahahahahahaaaaaaaaar!* ;)
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 21.08.2004 15:40 schrieb:
@quintus2: bin halt vielseitig einsetzbar... könnte mich sowohl in einer durchschnittsalter 19 hiphop-disco als auch auf einer vernisage oder auch auf einem fetisch-gruftie-event "tarnen"... :-D und ggf. "muss" ich in nächster zeit mich ein wenig r'n'b-mäßig geben, und wenn ihr herz dann erobert ist zeige ich wahres gesicht *muuuhahahahahahaaaaaaaaar!* ;)

es gibt nichts schlimmeres als diese jugendlichen, die ihren style nur wählen, um cool zu sein oder ein bestimmtes ziel zu erreichen :finger: ;)
und ich wette, du würdest in der hiphop-disco fehl am platz wirken! *g*
*geeignetes foto von mir such*
ciao
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

dreist am 27.08.2004 02:08 schrieb:
es gibt nichts schlimmeres als diese jugendlichen, die ihren style nur wählen, um cool zu sein oder ein bestimmtes ziel zu erreichen :finger: ;)
und ich wette, du würdest in der hiphop-disco fehl am platz wirken! *g*
*geeignetes foto von mir such*
ciao
ich sag ja nur: ich KÖNNTE... :-D ;) ich mach's ja nicht... ich geh nur dahin, wo's mir gefällt - nur fall ich mal ne flamme haben sollte und die unbedingt mal irgendwo hin will, wo ich normalerweise keinen bck drauf hätte, dann würd ich's evtl. ausnahmsweise mal machen... und in nem 0815-r'n'b club müßte man ja nicht gleich weißes kopftuch, lakers-trikot mit 4 schichten goldketten und baggys tragen, da würde ich auch mit normaler alltagskleidung nicht weiter auffallen (zB gelbes Tshirt, blaues hawaihemd drüber, schwarze cargohose... ) :-D
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Rasierer sind teuer. Ich bin faul. Das Resultat sieht man.

Passt auch gut zu meinem Ava, hähä.
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Dimebag am 27.08.2004 12:17 schrieb:
Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Rasierer sind teuer. Ich bin faul. Das Resultat sieht man.

Passt auch gut zu meinem Ava, hähä.


ne sonnenbrille dazu, schwarzer anzug, coole körperhaltung - dann wärst du CRIMEbag... :confused: :rolleyes: ;)
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

@ würstl: Sag mal, bist du erst 14 oder bist'nen babyface? :-D :B ;)

*auch mal Foto such*

edit: Hübsche Nase :-D aber lässt imo deine Lippen ziemlich winzig erscheinen. :B
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 27.08.2004 02:31 schrieb:
ich sag ja nur: ich KÖNNTE... :-D ;) ich mach's ja nicht... ich geh nur dahin, wo's mir gefällt - nur fall ich mal ne flamme haben sollte und die unbedingt mal irgendwo hin will, wo ich normalerweise keinen bck drauf hätte, dann würd ich's evtl. ausnahmsweise mal machen... und in nem 0815-r'n'b club müßte man ja nicht gleich weißes kopftuch, lakers-trikot mit 4 schichten goldketten und baggys tragen, da würde ich auch mit normaler alltagskleidung nicht weiter auffallen (zB gelbes Tshirt, blaues hawaihemd drüber, schwarze cargohose... ) :-D

hmm da hast du auch wieder recht :)
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

dreist am 27.08.2004 13:09 schrieb:
hmm da hast du auch wieder recht :)
offtopic: kennst du diesen film, der die rap+gangszene verarscht? is glaub ich schon von anfang der 90er. da is gleich am anfang ein riesenlacher: die halbe (schwarze) family steht weinend am straßenrand, ein polizist (P) daneben. der hauptdarsteller (H) kommt mit ein par (gang)freunden dazu und fragt seine mutter (M):

H: ist was mit ricky passiert?!
M: ja, dein bruder ricky ist tot!
[die gangmembers schauen entsetzt, ballen die fäuste, machen wütende rapper-bewegungen...]
H: nein! nein!!! diese schweine!!! wer war es? die blue hispanos? die red chinadragons? oder etwa die scheiss bullen?
P: nein, er wurde vom gewicht seiner goldketten erdrückt...

:-o :confused: :rolleyes: :-D
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herbboy am 27.08.2004 13:14 schrieb:
dreist am 27.08.2004 13:09 schrieb:
hmm da hast du auch wieder recht :)
offtopic: kennst du diesen film, der die rap+gangszene verarscht? is glaub ich schon von anfang der 90er. da is gleich am anfang ein riesenlacher: die halbe (schwarze) family steht weinend am straßenrand, ein polizist (P) daneben. der hauptdarsteller (H) kommt mit ein par (gang)freunden dazu und fragt seine mutter (M):

H: ist was mit ricky passiert?!
M: ja, dein bruder ricky ist tot!
[die gangmembers schauen entsetzt, ballen die fäuste, machen wütende rapper-bewegungen...]
H: nein! nein!!! diese schweine!!! wer war es? die blue hispanos? die red chinadragons? oder etwa die scheiss bullen?
P: nein, er wurde vom gewicht seiner goldketten erdrückt...

:-o :confused: :rolleyes: :-D


hmm könnte evtl. "hip hop hood" sein, ist ja 'ne verarschung von "Menace II Society".
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Jesus? Ich würde eher auf Osama tippen... Wie hoch war nochmal das Kopfgeld? ;)
Aber das mit den Rasieren kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man bedenkt was son paar Mach 3 Klingen kosten....
gruß,
 
AW: Ai, möschd ma jemand misch sehn?

Herr-Sengele am 27.08.2004 13:43 schrieb:
Atropa am 27.08.2004 12:12 schrieb:
Dimebag am 27.08.2004 11:07 schrieb:
Werd ich auch mal zum Augenkrebs beitragen:

*Bild*

nicht zu lange hinsehen...

mfg
Jesus, bist du es ? :-o :finger:

Jesus? Ich würde eher auf Osama tippen... Wie hoch war nochmal das Kopfgeld? ;)
Aber das mit den Rasieren kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man bedenkt was son paar Mach 3 Klingen kosten....
gruß,
na, die halten ja auch ne zeitlang, ich kauf vielleicht alle 5-6 monate mal ne neue 8er packung. und man(n) muss sich ja nicht täglich rasieren (ich: dienstag oder mittwoch morgens und freitags abends :-D ) , außer für nen job, wo so was sehr wichtig ist - und dann sollte man es sich sogar leisten können, einmal die woche eine neue klinge zu nehmen... ;) oder man kauft sich nen rasierapperat... :rolleyes:
 
Zurück