• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

irtool am 20.11.2004 22:52 schrieb:
SBC am 20.11.2004 13:24 schrieb:
irtool am 19.11.2004 18:12 schrieb:
SBC am 19.11.2004 18:06 schrieb:
<== Guckst du Ava, dann weist du ungefähr, wie ich ausseh.

Du siehst aber komisch aus :haeh:
Wenn ich dich nur nach deinem Ava beurteilen würde, würde ich dich für einen Psycho halten. ;) :-D :P


Wieso halten..ich bin einer :B
Tja und ich bin ein Vollzeitdepressiver (darum die schwarzen Klamotten). Den "Kopfschmuck" ;) hab ich beim Ava darum gewählt, weil ich meistens mit Dreitagebart rumlaufe und mein Kopf haart, falls du verstehst, was ich meine. :S
Außerdem rasiere ich ihn in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Also ist mein Kopf meistens mit Stoppeln "umkränzt".
Kannst du dir jetzt besser vorstellen, wie ich aussehe? :)
 
SBC am 21.11.2004 05:00 schrieb:
irtool am 20.11.2004 22:52 schrieb:
SBC am 20.11.2004 13:24 schrieb:
irtool am 19.11.2004 18:12 schrieb:
SBC am 19.11.2004 18:06 schrieb:
<== Guckst du Ava, dann weist du ungefähr, wie ich ausseh.

Du siehst aber komisch aus :haeh:
Wenn ich dich nur nach deinem Ava beurteilen würde, würde ich dich für einen Psycho halten. ;) :-D :P


Wieso halten..ich bin einer :B
Tja und ich bin ein Vollzeitdepressiver (darum die schwarzen Klamotten). Den "Kopfschmuck" ;) hab ich beim Ava darum gewählt, weil ich meistens mit Dreitagebart rumlaufe und mein Kopf haart, falls du verstehst, was ich meine. :S
Außerdem rasiere ich ihn in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Also ist mein Kopf meistens mit Stoppeln "umkränzt".
Kannst du dir jetzt besser vorstellen, wie ich aussehe? :)

Ja so in etwa, ist mir eigentlich aber auch egal ;)
 
Sodele ich hab auch mal eins gemacht. Ist aber direkt nach dem aufstehen also nicht meckern :)

http://www.picupload.net/files/20041112/1102772109.jpg
 
Bitteschön!

Huch, wo ist das Bild hin???

Nun gut, dann gebe ich euch die Adresse: http://www.triablaugelb.de/261.0.html
Es ist das große Bild auf der rechten Seite -> Das dritte wenn man runterscrollt!
 
ich poste nächste woche auch mal ein Bild von mir, aber so lange heißt es: warten... ;)


cya & gn8

euer Apf3l
 
Irgendwo in diesem Thread ist ja schon ein Bild von mir versteckt, ansonsten verweise ich auf meinen Ava... *g*
 
Zurück