• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Jimini_Grillwurst am 02.03.2005 21:07 schrieb:
Lasst doch so einen Mist, sonst hat irgendwann keiner mehr Bock sein Gesicht hier zu zeigen. Bei Leuten die man kennt ists was anderes, aber so persönlich jemandem - auch als Scherz - zu verarschen, ist doch doof.

MfG Jimini
Wie bereits erwaehnt, entschuldige ich mich in aller Form bei zeugs8472. War n bisschen fies, aber das ist mir halt so auf Anhieb eingefalln :B
 
Danielovitch am 02.03.2005 21:10 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 02.03.2005 21:07 schrieb:
Lasst doch so einen Mist, sonst hat irgendwann keiner mehr Bock sein Gesicht hier zu zeigen. Bei Leuten die man kennt ists was anderes, aber so persönlich jemandem - auch als Scherz - zu verarschen, ist doch doof.

MfG Jimini
Wie bereits erwaehnt, entschuldige ich mich in aller Form bei zeugs8472. War n bisschen fies, aber das ist mir halt so auf Anhieb eingefalln :B


Es ist alles Deine Schuld!
 
Dumbi am 17.02.2005 21:02 schrieb:
[externes linken . . . ]
Hröuuu... das wahr doch hoffentlich Absicht, oder? ;)

Hm, nein eigentlich nicht irgentwie hab ich wohl verpennt das andere Bild vom tripod Space zu linken.
Warum kann ich den beitrag nicht Editieren *grml*
 
Medini am 15.03.2005 20:54 schrieb:
hmm hoff ma der link allein funzt http://de.geocities.com/medinious/PICT0224.jpg
Ansonsten lad ich ihn irgendwo anders hoch
MFG Medini

"Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
http://

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Hilfeseiten ."

MfG Jimini
 
Fraggerick am 23.03.2005 17:15 schrieb:
oder is des etwas bei dir ne natürliche farbe ?? :haeh:

Garantiert nicht, war noch nie Skifahren in meinem Leben ;)

Liegt wohl eher an der Handykamera die gerne nen lustigen Rotstich reinbastelt wenn die Beleuchtung net so toll ist.
 
Zurück