• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

1001. :P

ich0021wj.jpg


und wehe, hier kommen jetzt kommentare wie "Babyface" oder sonstiges! :finger: - das weiß ich nämlich schon selber ;)

und an der leeren wand hinten hängt momentan eine große Togo-flagge :) , denn Togo wird Weltmeister! - 2030!
 
onliner am 03.07.2006 11:00 schrieb:
meine Wenigkeit :P
BILD

Gruß
onliner
Du hast mich sofort an den hier erinnert: http://www.imdb.com/gallery/ss/0181151/Ss/0181151/4?path=pgallery&path_key=Shandling,%20Garry

:)
 
Dumbi am 03.07.2006 21:58 schrieb:
Hm, ich musste spontan an Temuera Morrison denken, der vor allem Star-Wars-Fans bekannt vorkommen dürfte: =)
http://swnz.dr-maul.com/images/TMorrison_01.jpg

:haeh: :-o

Ich hab echt gerade gedacht, das wäre ein zweites Bild von ihm :B *es ist dunkel hier* ^^
 
Dimebag am 03.07.2006 20:16 schrieb:
Man was guckt ihr böse. Naja onliner geht ja noch.
hey... hab mich extrig für euch Rasiert :finger: und mir die Pickel aus dem Gesicht gekrazt.
 
FossilZ am 03.07.2006 21:12 schrieb:
1001. :P

Bild

und wehe, hier kommen jetzt kommentare wie "Babyface" oder sonstiges! :finger: - das weiß ich nämlich schon selber ;)

und an der leeren wand hinten hängt momentan eine große Togo-flagge :) , denn Togo wird Weltmeister! - 2030!

das sieht dem Elch verdammt ähnlich. Ich hab erst das Bild angeguckt un dann den Nick und ich dacht er hätt ein neues reingestellt. Und blaue leere Wäne hat/hatte er glaub auch.
 
jongerg am 04.07.2006 18:09 schrieb:
das sieht dem Elch verdammt ähnlich. Ich hab erst das Bild angeguckt un dann den Nick und ich dacht er hätt ein neues reingestellt. Und blaue leere Wäne hat/hatte er glaub auch.
Findest du? :B

nochmal direkter Vergleich:

elchfossil4mw.jpg
 
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:

Irgendwie erinnerst du mich an den einen von Russisch Inkasso, ja genau Moskau Inkasso heisst des Ding.
So Typen die um 12 in der Nacht an der Tür Klopfen, mit Sturmhaube und Schussweste bekleidet komplett in schwarz und Schulden eintreiben wollen :-D RTL zeigt sowas manchnmal

Glatze hatte ich no ned ber so 2mm, meine Mutter fands ned so toll, meine Omas waren begeistert :B

Mfg Hombre
 
Danke, ich mag Berufe mit Totschlägermentalität. Ergo passt mein sympathisches, und vertrauenerwekendes Gesicht da perfekt rein. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 04.07.2006 18:37 schrieb:
Danke, ich mag Berufe mit Totschlägermentalität. Ergo passt mein sympathisches, und vertrauenerwekendes Gesicht da perfekt rein. *g*

Regards, eX!

Der perfekte Schwiegersohn sozusagen :B :P
 
Hombre3000 am 04.07.2006 18:55 schrieb:
eX2tremiousU am 04.07.2006 18:37 schrieb:
Danke, ich mag Berufe mit Totschlägermentalität. Ergo passt mein sympathisches, und vertrauenerwekendes Gesicht da perfekt rein. *g*

Regards, eX!

Der perfekte Schwiegersohn sozusagen :B :P

Wenn ich mir das Foto von eX so anschaue bekomm ich irgendwie das Gefühl das er 2m + groß ist und Kindersärge anstelle von Schuhen trägt. :B

@Vergleich me/fossil:
Glaubt mir, ich bin RL viel fetter... :B
 
der_Menthol_Elch am 04.07.2006 20:34 schrieb:
Hombre3000 am 04.07.2006 18:55 schrieb:
eX2tremiousU am 04.07.2006 18:37 schrieb:
Danke, ich mag Berufe mit Totschlägermentalität. Ergo passt mein sympathisches, und vertrauenerwekendes Gesicht da perfekt rein. *g*

Regards, eX!

Der perfekte Schwiegersohn sozusagen :B :P

Wenn ich mir das Foto von eX so anschaue bekomm ich irgendwie das Gefühl das er 2m + groß ist und Kindersärge anstelle von Schuhen trägt. :B

@Vergleich me/fossil:
Glaubt mir, ich bin RL viel fetter... :B

eX ist aber nur 1.85 groß, Kampfzwerg also. *g*

Regards, eX!
 
Kuckt mal meine Homepage: (link entfernt)

Findet auch ein paar Fotos von mir. Die Videos müsst ihr euch aber geben :-D
 
Schlitzohr am 04.07.2006 21:00 schrieb:
Kuckt mal meine Homepage: (link entfernt)

Findet auch ein paar Fotos von mir. Die Videos müsst ihr euch aber geben :-D
Verlink bitte deine Bilder, nicht deine Homepage
 
MICHI123 am 03.07.2006 20:34 schrieb:
eX2dings`s Bildchen

also hast mich nen bissle an das genie SCOFIELD aus prison break (beste serie die es gibt) erinnert:

der is total cool in der serie.

Verdammt, sie haben dich enttarnt. :|
 
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:
TobeBahr am 03.07.2006 01:22 schrieb:
Wenn es gerade wieder aktuell ist, ich hab meine Glatze noch. Von der linken Szene gab es Lob (just Skinheads...), und allgemein ebenso. Mama hat nichts zu sagen dazu, Oma ist traurig ;), aber man gewöhnt sich daran. Billiger ist es auf jeden Fall und Sonnencreme kommt seit dem ersten Tag drauf. :)

PS: eX, sind die Haare noch ab oder schon nachgewachsen? Sollte Fall 1 aktuell sein erwarte ich mal ein Bild...

Haare wachsen nach, sollten wieder bei ~ 1.5cm sein. Poste nachher mal eine optische Zusammenfassung.

Edit: Kein Bock neue Bilder zu machen, ergo hier das Pic vom damaligen "Selbstversuch":

Bild

Regards, eX!


Gut, gut, aber mach mal was gegen deine Augenbrauen. ;)
 
Zurück