• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).



Und nun ab dafür. :B
Aaaaaahhhh!
Das sieht doch gleich ganz anders aus als der alte Ava. Rock on :-D
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.06.2006 15:17 schrieb:
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).

http://img356.imageshack.us/my.php?image=dscf24610ms.jpg

Und nun ab dafür. :B
sieht gefährlich aus :B


aber doch wohl keine "glatze", oder :haeh:

Mitte-links. Der Bart bleibt dran. ;)
 
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).



Und nun ab dafür. :B

Azad, bist dus? *g*

MfG Jimini
 
TobeBahr am 02.06.2006 16:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.06.2006 15:17 schrieb:
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).

http://img356.imageshack.us/my.php?image=dscf24610ms.jpg

Und nun ab dafür. :B
sieht gefährlich aus :B


aber doch wohl keine "glatze", oder :haeh:

Mitte-links. Der Bart bleibt dran. ;)

Nenenene, das mit dem pseudointellektuellen war ich. =)
 
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).



Und nun ab dafür. :B

Mh, Sam Fisher... :haeh:
http://img.game.net/ml/3/2/6/9/326929fl.gif

Ich muss zugeben, dass mir der Stil doch recht gut gefällt. Ich glaube ich spiele heute Abend auch mal etwas mit dem Rasierer rum...
Passend zur WM06 muss man ja das Motto "Zu Gast bei Freunden" zumindest optisch sehr prägnant umsetzen. *g*

Regards, eX!
 
quintus2 am 02.06.2006 17:32 schrieb:
TobeBahr am 02.06.2006 16:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.06.2006 15:17 schrieb:
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).

http://img356.imageshack.us/my.php?image=dscf24610ms.jpg

Und nun ab dafür. :B
sieht gefährlich aus :B


aber doch wohl keine "glatze", oder :haeh:

Mitte-links. Der Bart bleibt dran. ;)

Nenenene, das mit dem pseudointellektuellen war ich. =)
Ich schon auch :-D ...
Aber TobeBahr, nimms net persönlich, wenigstens hast du immer ne fundierte Meinung :top: !
Trotzdem siehst du bisschen so aus wie aus der rechten Szene*fg*
 
AEV-Fan am 02.06.2006 20:10 schrieb:
Trotzdem siehst du bisschen so aus wie aus der rechten Szene*fg*

Mh, meine Haare sind jetzt auch weg, bei solche Kommentaren traue ich mich ja gar nicht ein Bild zu posten. :-D

BTW: Die Smilies haben doch auch allesamt keine Haare am Kopf... :haeh:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 03.06.2006 00:03 schrieb:
BTW: Die Smilies haben doch auch allesamt keine Haare am Kopf... :haeh:
Gut erkannt, dafür haben die Smileys aber eine wesentlich sympathischere Mimik. *g*

MfG, Killtech
 
Killtech am 03.06.2006 00:12 schrieb:
eX2tremiousU am 03.06.2006 00:03 schrieb:
BTW: Die Smilies haben doch auch allesamt keine Haare am Kopf... :haeh:
Gut erkannt, dafür haben die Smileys aber eine wesentlich sympathischere Mimik. *g*

MfG, Killtech

N'abend. Ich freue mich besonders über die Worte von AEV Fan, schön, dass du meine sicherlich manchmal für manche eigenartige Meinung akzeptierst!

In diesem Sinne... Gruß mit links....

PS: Killtechm deine Mimik kann wohl kaum jemand erreichen.Du bist echt der Sohn der Schwiegermutter ;).
 
regt euch mal net so auf nur weil er eine glatze hat, das hat nix zu sagen....würde er aufm foto mit bomberjacke und schäferhund dastehen würde ich mir sorgen machen......(@TobeBahr: gutes foto :-D )
ich hat einmal extrem kurze haare (2-3mm)gehabt, da wurd ich doch echt vom lehrer gefragt ob ich rechts bin...seitdem hab ich nie wieder solch kurze haare gehabt :B
 
eXitus64 am 03.06.2006 09:21 schrieb:
regt euch mal net so auf nur weil er eine glatze hat, das hat nix zu sagen....würde er aufm foto mit bomberjacke und schäferhund dastehen würde ich mir sorgen machen......(@TobeBahr: gutes foto :-D )
ich hat einmal extrem kurze haare (2-3mm)gehabt, da wurd ich doch echt vom lehrer gefragt ob ich rechts bin...seitdem hab ich nie wieder solch kurze haare gehabt :B
ich hab mir auch mal im rausch eine glatze machen lassen von meinen freunden :B
die hat mir sogar ganz gut gepasst, hab die auch sehr praktisch gefunden zu pflegennur leider hat mich meine mutter damals nicht mehr aus dem haus gelasen, bis die haare erträglich nachgewachsen sind... leider. :-D
 
Mal ein aktuelles Pic von mir:

10102541hc.jpg


Jaja, ich weiß, Kinder sollen nicht rauchen... :B
 
Atrox am 03.06.2006 09:31 schrieb:
eXitus64 am 03.06.2006 09:21 schrieb:
regt euch mal net so auf nur weil er eine glatze hat, das hat nix zu sagen....würde er aufm foto mit bomberjacke und schäferhund dastehen würde ich mir sorgen machen......(@TobeBahr: gutes foto :-D )
ich hat einmal extrem kurze haare (2-3mm)gehabt, da wurd ich doch echt vom lehrer gefragt ob ich rechts bin...seitdem hab ich nie wieder solch kurze haare gehabt :B
ich hab mir auch mal im rausch eine glatze machen lassen von meinen freunden :B
die hat mir sogar ganz gut gepasst, hab die auch sehr praktisch gefunden zu pflegennur leider hat mich meine mutter damals nicht mehr aus dem haus gelasen, bis die haare erträglich nachgewachsen sind... leider. :-D

Jo, hab ich auch mal gemacht, so von wegen "keinen Bock jetzt Geld für nen Friseur auszugeben, und ich wollte eh mal wissen, wie das aussieht" - hab mir prompt nen fetten Sonnenbrand geholt und meine Eltern machten sich Sorgen ob meiner politischen Orientierung.

MfG Jimini
 
Wenn es gerade wieder aktuell ist, ich hab meine Glatze noch. Von der linken Szene gab es Lob (just Skinheads...), und allgemein ebenso. Mama hat nichts zu sagen dazu, Oma ist traurig ;), aber man gewöhnt sich daran. Billiger ist es auf jeden Fall und Sonnencreme kommt seit dem ersten Tag drauf. :)

PS: eX, sind die Haare noch ab oder schon nachgewachsen? Sollte Fall 1 aktuell sein erwarte ich mal ein Bild...
 
TobeBahr am 03.07.2006 01:22 schrieb:
Wenn es gerade wieder aktuell ist, ich hab meine Glatze noch. Von der linken Szene gab es Lob (just Skinheads...), und allgemein ebenso. Mama hat nichts zu sagen dazu, Oma ist traurig ;), aber man gewöhnt sich daran. Billiger ist es auf jeden Fall und Sonnencreme kommt seit dem ersten Tag drauf. :)

PS: eX, sind die Haare noch ab oder schon nachgewachsen? Sollte Fall 1 aktuell sein erwarte ich mal ein Bild...

Haare wachsen nach, sollten wieder bei ~ 1.5cm sein. Poste nachher mal eine optische Zusammenfassung.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:
TobeBahr am 03.07.2006 01:22 schrieb:
Wenn es gerade wieder aktuell ist, ich hab meine Glatze noch. Von der linken Szene gab es Lob (just Skinheads...), und allgemein ebenso. Mama hat nichts zu sagen dazu, Oma ist traurig ;), aber man gewöhnt sich daran. Billiger ist es auf jeden Fall und Sonnencreme kommt seit dem ersten Tag drauf. :)

PS: eX, sind die Haare noch ab oder schon nachgewachsen? Sollte Fall 1 aktuell sein erwarte ich mal ein Bild...

Haare wachsen nach, sollten wieder bei ~ 1.5cm sein. Poste nachher mal eine optische Zusammenfassung.

Regards, eX!


also hast mich nen bissle an das genie SCOFIELD aus prison break (beste serie die es gibt) erinnert:

http://www.generationmp3.com/optionTV/images/Cyril/Prison Break.jpg
der is total cool in der serie.
 
MICHI123 am 03.07.2006 20:34 schrieb:
also hast mich nen bissle an das genie SCOFIELD aus prison break (beste serie die es gibt) erinnert:

ich warte eher darauf, dass eX sich mit einem weißen Bettlaken als "Gespenst" verkleidet. *g*
;)
 
Zurück