• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

_Slayer_ am 05.07.2006 02:02 schrieb:
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:
TobeBahr am 03.07.2006 01:22 schrieb:
Wenn es gerade wieder aktuell ist, ich hab meine Glatze noch. Von der linken Szene gab es Lob (just Skinheads...), und allgemein ebenso. Mama hat nichts zu sagen dazu, Oma ist traurig ;), aber man gewöhnt sich daran. Billiger ist es auf jeden Fall und Sonnencreme kommt seit dem ersten Tag drauf. :)

PS: eX, sind die Haare noch ab oder schon nachgewachsen? Sollte Fall 1 aktuell sein erwarte ich mal ein Bild...

Haare wachsen nach, sollten wieder bei ~ 1.5cm sein. Poste nachher mal eine optische Zusammenfassung.

Edit: Kein Bock neue Bilder zu machen, ergo hier das Pic vom damaligen "Selbstversuch":

Bild

Regards, eX!


Gut, gut, aber mach mal was gegen deine Augenbrauen. ;)

er kann sie ja wie n weib zupfen
:finger:
 
Hi@all,

also erstmal hier die etwas ältere Fassung:
(der nette, junge Herr in der Mitte)
dscf00592od.jpg


der allerdings auch anders kann und zwar als special extra: in der "the apocalypse in human form, from the deepest corner of earth, hiding in the shadows of fate waiting for victims" Version:
dscf00562gr.jpg


(war beim letzten Unterrichtstag im Geografiezimmer)

Harr harr, für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung!
Muss noch ein aktuelleres Foto machen, aber - erstmal ist Haarewaschen angesagt!
:-D
 
Metaltyp am 05.07.2006 21:49 schrieb:
Hi@all,

also erstmal hier die etwas ältere Fassung:
(der nette, junge Herr in der Mitte)
--- bild ---
hm, also beim besten willen, kann ich da keine zur beschreibung passende person finden ;)

der allerdings auch anders kann und zwar als special extra: in der "the apocalypse in human form, from the deepest corner of earth, hiding in the shadows of fate waiting for victims" Version:
--- bild ---
(war beim letzten Unterrichtstag im Geografiezimmer)

Harr harr, für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung!
Muss noch ein aktuelleres Foto machen, aber - erstmal ist Haarewaschen angesagt!
:-D
welche klassenstufe ist das denn ? 9te, sehen alle noch so jung aus...
 
D0N-ImperiA am 05.07.2006 22:19 schrieb:
Metaltyp am 05.07.2006 21:49 schrieb:
Hi@all,

also erstmal hier die etwas ältere Fassung:
(der nette, junge Herr in der Mitte)
--- bild ---
hm, also beim besten willen, kann ich da keine zur beschreibung passende person finden ;)

der allerdings auch anders kann und zwar als special extra: in der "the apocalypse in human form, from the deepest corner of earth, hiding in the shadows of fate waiting for victims" Version:
--- bild ---
(war beim letzten Unterrichtstag im Geografiezimmer)

Harr harr, für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung!
Muss noch ein aktuelleres Foto machen, aber - erstmal ist Haarewaschen angesagt!
:-D
welche klassenstufe ist das denn ? 9te, sehen alle noch so jung aus...

10te
 
Metaltyp am 05.07.2006 21:49 schrieb:
also erstmal hier die etwas ältere Fassung:
(der nette, junge Herr in der Mitte)
Heisst das, Du bist der Pfeiler in der Mitte? :P
Sieht echt nicht schlecht aus - im Gegensatz zu dem Typen rechts daneben, der sich bei Dir so anlehnt :P :-D
 
memphis76 am 05.07.2006 22:27 schrieb:
Metaltyp am 05.07.2006 21:49 schrieb:
also erstmal hier die etwas ältere Fassung:
(der nette, junge Herr in der Mitte)
Heisst das, Du bist der Pfeiler in der Mitte? :P
Sieht echt nicht schlecht aus - im Gegensatz zu dem Typen rechts daneben, der sich bei Dir so anlehnt :P :-D

ha ... ha ... ha :rolleyes:
 
die links von dir im mini mit den walter-strümpfen (ihr wisst scho, den den man in den berühmten büchern suchen muss^^) scheint von dir leicht irritiert zu sein^^
cu Lordnikon27
 
Lordnikon27 am 05.07.2006 23:17 schrieb:
die links von dir im mini mit den walter-strümpfen (ihr wisst scho, den den man in den berühmten büchern suchen muss^^) scheint von dir leicht irritiert zu sein^^
cu Lordnikon27
warum wohl...
:rolleyes:
 
eXitus64 am 05.07.2006 20:21 schrieb:
_Slayer_ am 05.07.2006 02:02 schrieb:
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:
TobeBahr am 03.07.2006 01:22 schrieb:
Wenn es gerade wieder aktuell ist, ich hab meine Glatze noch. Von der linken Szene gab es Lob (just Skinheads...), und allgemein ebenso. Mama hat nichts zu sagen dazu, Oma ist traurig ;), aber man gewöhnt sich daran. Billiger ist es auf jeden Fall und Sonnencreme kommt seit dem ersten Tag drauf. :)

PS: eX, sind die Haare noch ab oder schon nachgewachsen? Sollte Fall 1 aktuell sein erwarte ich mal ein Bild...

Haare wachsen nach, sollten wieder bei ~ 1.5cm sein. Poste nachher mal eine optische Zusammenfassung.

Edit: Kein Bock neue Bilder zu machen, ergo hier das Pic vom damaligen "Selbstversuch":

Bild

Regards, eX!


Gut, gut, aber mach mal was gegen deine Augenbrauen. ;)

er kann sie ja wie n weib zupfen
:finger:



Und was wäre daran auszusetzen?
 
Hombre3000 am 04.07.2006 18:31 schrieb:
eX2tremiousU am 03.07.2006 12:04 schrieb:

Irgendwie erinnerst du mich an den einen von Russisch Inkasso, ja genau Moskau Inkasso heisst des Ding.
So Typen die um 12 in der Nacht an der Tür Klopfen, mit Sturmhaube und Schussweste bekleidet komplett in schwarz und Schulden eintreiben wollen :-D RTL zeigt sowas manchnmal

Glatze hatte ich no ned ber so 2mm, meine Mutter fands ned so toll, meine Omas waren begeistert :B

Mfg Hombre



aaaah, du siehst so aus wie der name deines nicks :B

naja, aber dein Bart is cool, den lass ich mir jez auch so wachsen!

mfg mopped
 
Metaltyp am 05.07.2006 21:49 schrieb:
Hi@all,

also erstmal hier die etwas ältere Fassung:
(der nette, junge Herr in der Mitte)
- bild-

der allerdings auch anders kann und zwar als special extra: in der "the apocalypse in human form, from the deepest corner of earth, hiding in the shadows of fate waiting for victims" Version:
dscf00562gr.jpg


(war beim letzten Unterrichtstag im Geografiezimmer)

Harr harr, für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung!
Muss noch ein aktuelleres Foto machen, aber - erstmal ist Haarewaschen angesagt!
:-D


der rucksack der da neben dir liegt is aber nicht deiner, oder? wenn ja das passt irgendwie nicht zu deinem mantel oder is das outfit nur ,,übergangsweise"

ich würde dir meinen schenken^^ :P
http://bbheadshot.bb.funpic.de/Pix/my tasche.JPG

EDIT: aber egal

Back2topic :rolleyes:
 
schmelz7hz.jpg


leider sind die net mehr grün. aber sonst genau gleich. :-D die brille kommt auch bald weg. aber längere haare hät ich gerne. aber das geht net... ;(
ichw eiss, ich schau grimmig drein. is normal :P
 
DoktorX am 07.07.2006 20:38 schrieb:
my.php


leider sind die net mehr grün. aber sonst genau gleich. :-D die brille kommt auch bald weg. aber längere haare hät ich gerne. aber das geht net... ;(
ichw eiss, ich schau grimmig drein. is normal :P
my.php


eher gelangweilt :P

Warum geht kein langes Haar :haeh: ... *ich nichts Kapisch*
 
onliner am 07.07.2006 20:41 schrieb:
Warum geht kein langes Haar :haeh: ... *ich nichts Kapisch*
die wachsen einfach net mehr weiter ^^ und die sind, wenn sie lang sind (für meine verhältnisse. etwa 7-9cm) voll fettig. also wenn ich am abend dusche und am nächsten morgen ist ebe alles wieder fetig. :pissed:
 
DoktorX am 07.07.2006 22:17 schrieb:
die wachsen einfach net mehr weiter ^^ und die sind, wenn sie lang sind (für meine verhältnisse. etwa 7-9cm) voll fettig. also wenn ich am abend dusche und am nächsten morgen ist ebe alles wieder fetig. :pissed:

duschen alleine reicht nicht, du musst die Haare waschen auch ;)
 
mara-jade am 07.07.2006 23:48 schrieb:
DoktorX am 07.07.2006 22:17 schrieb:
die wachsen einfach net mehr weiter ^^ und die sind, wenn sie lang sind (für meine verhältnisse. etwa 7-9cm) voll fettig. also wenn ich am abend dusche und am nächsten morgen ist ebe alles wieder fetig. :pissed:

duschen alleine reicht nicht, du musst die Haare waschen auch ;)
ROFL :B
 
mara-jade am 07.07.2006 23:48 schrieb:
DoktorX am 07.07.2006 22:17 schrieb:
die wachsen einfach net mehr weiter ^^ und die sind, wenn sie lang sind (für meine verhältnisse. etwa 7-9cm) voll fettig. also wenn ich am abend dusche und am nächsten morgen ist ebe alles wieder fetig. :pissed:

duschen alleine reicht nicht, du musst die Haare waschen auch ;)
das mach ich auch. :]
 
Zurück