• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

leute ich bin zwar net der hübscheste aber will mich euch nicht vorenthalten =)

8GOKXeWQ.jpg
 
Knabe am 28.05.2006 18:17 schrieb:
leute ich bin zwar net der hübscheste aber will mich euch nicht vorenthalten =)

-BILD-
Die Frisur gefällt mir :)

Aber deine Augen wolln wir jetzt auch mal sehn *g*
 
Dumbi am 29.05.2006 14:10 schrieb:
Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis deine Haare diese Länge hatten?
Hm, keine Ahnung. Auf meinem Ava (im März gemacht, afaik) waren sie noch wesentlich kürzer, die wachsen ziemlich schnell zur Zeit. Merke: Bier ist gut für den Haarwuchs :B
Sagen wir mal so: letzten August hatte ich noch 'ne "normale" Kurzhaar-Frisur (ca. 5cm).
 
Scheiße, alter, Dime! oO
Ich lass meine Haare schon seit über einem halben Jahr wachsen und sie sind noch nicht so lang wie deine. :(
Vor allem die Vorderen sind gerade in so einer nervigen Länge dass sie am liebsten nach vorn als Pony über die Augen hängen wollen, würde ich das nicht manuel unterbinden...

/me will Rockerhaar. ;(
 
Thomsn am 29.05.2006 15:09 schrieb:
Scheiße, alter, Dime! oO
Ich lass meine Haare schon seit über einem halben Jahr wachsen und sie sind noch nicht so lang wie deine. :(
Vor allem die Vorderen sind gerade in so einer nervigen Länge dass sie am liebsten nach vorn als Pony über die Augen hängen wollen, würde ich das nicht manuel unterbinden...

/me will Rockerhaar. ;(

Kauft euch Extensions ihr Hippies :B ;)
 
Thomsn am 29.05.2006 15:09 schrieb:
Scheiße, alter, Dime! oO
Ich lass meine Haare schon seit über einem halben Jahr wachsen und sie sind noch nicht so lang wie deine. :(
Vor allem die Vorderen sind gerade in so einer nervigen Länge dass sie am liebsten nach vorn als Pony über die Augen hängen wollen, würde ich das nicht manuel unterbinden...

/me will Rockerhaar. ;(
Tja, musst Du fleißig Hafer essen...
Ich habe meine Langhaar-Versuche auch abgebrochen, weil meine Haare an manchen Stellen leider schon weniger werden. Da sieht das dann Kacke aus, Bilder siehe weiter hinten hier irgendwo im thread.
 
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).



Und nun ab dafür. :B
 
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).

http://img356.imageshack.us/my.php?image=dscf24610ms.jpg

Und nun ab dafür. :B
sieht gefährlich aus :B


aber doch wohl keine "glatze", oder :haeh:
 
TobeBahr am 02.06.2006 15:08 schrieb:
Um einmal die Abgründe des optischen Aufzutun, hier ein Bild des pseudointellektuellen, notorischen Nörgerls (wie AEV Fan es so schön sagte).

-BILD-

Und nun ab dafür. :B
Sone gemein dreinschauende Fratze vor nem Rammstein-Logo... Tzzz :B
 
Zurück