• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

BlackDead am 22.02.2006 10:05 schrieb:
Ein altes Bewerbungsfoto von mir in Schwarz Weiß
unbenannt7ua1.th.jpg

...hast Du den Job bekommen...? :B
 
unterseebotski am 22.02.2006 12:50 schrieb:
Dimebag am 22.02.2006 11:45 schrieb:
TobeBahr am 22.02.2006 09:47 schrieb:
Als würde man in ein Rudel poppender Hunde ein blutiges Stück Fleisch werfen...
Wie, "als würde"? Genau das ist doch passiert
Tjaja, die Hormone. Früher war ich genauso, doch jetzt bin ich ruhiger geworden. Das Alter... :(
Spass haben kennt kein Alter. Ich hoffe, das verstehen alle die diesen Thread verfolgen.

@ Blackdead: Das Foto is töfte :)
 
Boneshakerbaby am 22.02.2006 13:07 schrieb:
BlackDead am 22.02.2006 12:56 schrieb:
Was ist an den Foto schlecht? :-o

Wenn das da ein Oberlippenflaum ist, dann aber schnell weg damit ... der macht nicht männlich, ich schwöre.



Oberlippenflaum ist weg und das Bild ist auch schon über ein Jahr alt. :S
Und was zum Henker heißt töfte? :confused:
 
BlackDead am 22.02.2006 13:10 schrieb:
Boneshakerbaby am 22.02.2006 13:07 schrieb:
BlackDead am 22.02.2006 12:56 schrieb:
Was ist an den Foto schlecht? :-o

Wenn das da ein Oberlippenflaum ist, dann aber schnell weg damit ... der macht nicht männlich, ich schwöre.



Oberlippenflaum ist weg und das Bild ist auch schon über ein Jahr alt. :S
Und was zum Henker heißt töfte? :confused:

Bei Bewerbungsfotos schaut man doch in die Kamera, oder? Und außerdem sind die doch farbig. War zumindest bei mir so.

Also hast du nen Platz bekommen mit dem Bild?
 
HanFred am 22.02.2006 12:11 schrieb:
hab ich eigentlich hier schon ein bild reingeposted?
hab grad nur ein schlechtes handybild, aber was soll's...
BILD

das war letzten herbst gleich nach der ankunft in Zypern, der flug war stressig und das klima ungewohnt. deshalb das gezwungene lächeln. :]
Das lässige Posen hast Du aber in jeder Situation drauf, was? :B
 
mara-jade am 22.02.2006 18:30 schrieb:
eX2tremiousU am 22.02.2006 18:27 schrieb:
El_Bronchito am 22.02.2006 18:20 schrieb:
Shadow_Man am 22.02.2006 04:26 schrieb:
Behandelt die arme mara wie ein Stück Vieh

Zu Befehl, Sir! :B

*Bolzenschußgerät, Messer und Handschuhe holt* *bei McDonalds anruft* :|
Shadow_Man hat seltsame Vorstellungen wie man Frauen zu behandeln hat...

Regards, eX!

ihr macht mir angst :B :-D

Tja, ist halt meine charmante Art zu flirten. Kommt zwar nicht gut an, aber in der Regel bin ich mit meinem Bolzenschußgeräts schneller als die flüchtenden Damen. Nur mit den anschließenden Konversationen gibt es meistens Probleme. Frauen können ja so verdammt verschwiegen und leblos sein wenn sie es wollen! Naja...zumindest bleibt so die Tiefkühltruhe immer gut gefüllt. :B :top: *pervers lacht*

Wie war das noch? In Internetforen laufen nur Spinner und Gestörte rum? Kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen... :-o

Regards, eX! ^^
 
El_Bronchito am 22.02.2006 18:20 schrieb:
Shadow_Man am 22.02.2006 04:26 schrieb:
Behandelt die arme mara wie ein Stück Vieh

Zu Befehl, Sir! :B

Du bist ja schlimmer als die Bild-Zeitung :finger: ;) Lässt einfach einen Teil meines Zitates weg und schon ergibt das einen ganz anderen Sinn als das, was ich geschrieben hab. Tztztz :B
 
Shadow_Man am 22.02.2006 18:44 schrieb:
Du bist ja schlimmer als die Bild-Zeitung :finger: ;) Lässt einfach einen Teil meines Zitates weg und schon ergibt das einen ganz anderen Sinn als das, was ich geschrieben hab. Tztztz :B

Schreib doch nächstes mal einfach:"Behandelt die arme mara nicht wie ein Stück Vieh" Ich hab fast den Eindruck, dass das ein Freudscher Verschreiber war :finger:
 
El_Bronchito am 22.02.2006 18:49 schrieb:
Schreib doch nächstes mal einfach:"Behandelt die arme mara nicht wie ein Stück Vieh" Ich hab fast den Eindruck, dass das ein Freudscher Verschreiber war :finger:

Okay beim nächsten mal schreib ich breit und fett noch N I C H T dazu :B
 
Shadow_Man am 22.02.2006 18:52 schrieb:
Okay beim nächsten mal schreib ich breit und fett noch N I C H T dazu :B

Ich weiß nicht, ob du den Schaden, den du bei der armen Mara schon angerichtet hast, dadurch etwas verringern kannst :B
 
HanFred am 22.02.2006 12:16 schrieb:
spider_fx am 22.02.2006 12:14 schrieb:
Irgendwie kommst du mir bekannt vor...?! :confused: :confused:
woher kommst du? basel oder umgebung? da ging ich ins gymnasium und war auch sonst viel da früher.
lebte mal in basel, aber da war ich noch zu klein um mich daran zu erinnern ;)
komme aus rafz (mehr infos dazu in dem bilderthread über die heimatorte oder so..)..
na demfall wahrscheinlich nicht, dachte nur irgendwo hätt ich dich schon gesehen.. :)
 
gigafan am 22.02.2006 13:48 schrieb:
BlackDead am 22.02.2006 13:10 schrieb:
Boneshakerbaby am 22.02.2006 13:07 schrieb:
BlackDead am 22.02.2006 12:56 schrieb:
Was ist an den Foto schlecht? :-o

Wenn das da ein Oberlippenflaum ist, dann aber schnell weg damit ... der macht nicht männlich, ich schwöre.



Oberlippenflaum ist weg und das Bild ist auch schon über ein Jahr alt. :S
Und was zum Henker heißt töfte? :confused:

Bei Bewerbungsfotos schaut man doch in die Kamera, oder? Und außerdem sind die doch farbig. War zumindest bei mir so.

Also hast du nen Platz bekommen mit dem Bild?
Eben. Offene, frontale Körperhaltung und in die Camera blicken kommt viel sympatischer als so ein s/w-Fahndungsfoto.
Der Gesichtsausdruck ist in Ordnung, keine Frage, aber der Rest...
Worauf hast Du Dich denn beworben? Für technische oder handwerkliche Berufe vielleicht noch akzeptabel, aber für kaufmännische oder gestalterische... :banane:
 
unterseebotski am 23.02.2006 11:42 schrieb:
gigafan am 22.02.2006 13:48 schrieb:
BlackDead am 22.02.2006 13:10 schrieb:
Boneshakerbaby am 22.02.2006 13:07 schrieb:
BlackDead am 22.02.2006 12:56 schrieb:
Was ist an den Foto schlecht? :-o

Wenn das da ein Oberlippenflaum ist, dann aber schnell weg damit ... der macht nicht männlich, ich schwöre.



Oberlippenflaum ist weg und das Bild ist auch schon über ein Jahr alt. :S
Und was zum Henker heißt töfte? :confused:

Bei Bewerbungsfotos schaut man doch in die Kamera, oder? Und außerdem sind die doch farbig. War zumindest bei mir so.

Also hast du nen Platz bekommen mit dem Bild?
Eben. Offene, frontale Körperhaltung und in die Camera blicken kommt viel sympatischer als so ein s/w-Fahndungsfoto.
Der Gesichtsausdruck ist in Ordnung, keine Frage, aber der Rest...
Worauf hast Du Dich denn beworben? Für technische oder handwerkliche Berufe vielleicht noch akzeptabel, aber für kaufmännische oder gestalterische... :banane:


Merkwürdig ist nur das mir damals zu so ein Foto geraten wurde. ^^
Den Job habe ich sowieson nicht bekommen und weitere Diskussionen kann man sich sparen wie ich finde.
 
Zurück