• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

bierchen am 22.02.2006 17:47 schrieb:
HanFred am 22.02.2006 12:11 schrieb:
hab ich eigentlich hier schon ein bild reingeposted?
hab grad nur ein schlechtes handybild, aber was soll's...
BILD

das war letzten herbst gleich nach der ankunft in Zypern, der flug war stressig und das klima ungewohnt. deshalb das gezwungene lächeln. :]
Das lässige Posen hast Du aber in jeder Situation drauf, was? :B
latürnich. *g*
ich bin gar nicht fotogen... sehe immer besser auf auf fotos, wo ich mir nicht bewusst war, dass ich fotografiert werde. :]
 
Ach ja, das Boneshakerbaby und sein Boneshakerbabybaby kann man sehen, wenn man das Bild aus meinem Avatar invertiert.

Shake it, Baby.
 
Boneshakerbaby am 23.02.2006 11:59 schrieb:
Ach ja, das Boneshakerbaby und sein Boneshakerbabybaby kann man sehen, wenn man das Bild aus meinem Avatar invertiert.

Shake it, Baby.

Beim Blick des Boneshakerbabys ist es kein Wunder, dass das Boneshakerbabybaby so unglücklich aussieht...
 
Moe910 am 24.02.2006 11:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 23.02.2006 11:59 schrieb:
Ach ja, das Boneshakerbaby und sein Boneshakerbabybaby kann man sehen, wenn man das Bild aus meinem Avatar invertiert.

Shake it, Baby.

Beim Blick des Boneshakerbabys ist es kein Wunder, dass das Boneshakerbabybaby so unglücklich aussieht...
ROFL :top: :-D :B
 
bierchen am 24.02.2006 22:37 schrieb:
Moe910 am 24.02.2006 11:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 23.02.2006 11:59 schrieb:
Ach ja, das Boneshakerbaby und sein Boneshakerbabybaby kann man sehen, wenn man das Bild aus meinem Avatar invertiert.

Shake it, Baby.

Beim Blick des Boneshakerbabys ist es kein Wunder, dass das Boneshakerbabybaby so unglücklich aussieht...
ROFL :top: :-D :B
deine sig is aber auch ROFL :top: :-D :B
 
spider_fx am 24.02.2006 22:48 schrieb:
bierchen am 24.02.2006 22:37 schrieb:
Moe910 am 24.02.2006 11:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 23.02.2006 11:59 schrieb:
Ach ja, das Boneshakerbaby und sein Boneshakerbabybaby kann man sehen, wenn man das Bild aus meinem Avatar invertiert.

Shake it, Baby.

Beim Blick des Boneshakerbabys ist es kein Wunder, dass das Boneshakerbabybaby so unglücklich aussieht...
ROFL :top: :-D :B
deine sig is aber auch ROFL :top: :-D :B
Die Ehre für meine Sig gebührt aber nicht mir. Ist ein Zitat ;)
 
bierchen am 24.02.2006 22:58 schrieb:
spider_fx am 24.02.2006 22:48 schrieb:
bierchen am 24.02.2006 22:37 schrieb:
Moe910 am 24.02.2006 11:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 23.02.2006 11:59 schrieb:
Ach ja, das Boneshakerbaby und sein Boneshakerbabybaby kann man sehen, wenn man das Bild aus meinem Avatar invertiert.

Shake it, Baby.

Beim Blick des Boneshakerbabys ist es kein Wunder, dass das Boneshakerbabybaby so unglücklich aussieht...
ROFL :top: :-D :B
deine sig is aber auch ROFL :top: :-D :B
Die Ehre für meine Sig gebührt aber nicht mir. Ist ein Zitat ;)
Hab ich mir beinahe gedacht, is aber trotzdem :top: ;)
 
Katzan-666 am 26.02.2006 02:21 schrieb:
irgendwie auch wahr :B
ich kenn das bild und finde es genau wie sämtliche leute die sich über sowas lustig finden ausgesprochen scheisse.
behinderte, die etwas erreicht haben, finde ich persönlich bewunderswert und mache mich nicht über sie lustig. die aussage von dem bild und bierchens sig ist "wenn du behindert bist bist du etwas minderwertiges" und diese einstellung ist mit die beschissenste überhaupt und ganz nebenbei so auch von einem gewissen adolf h. in reinform praktiziert.
 
darkdestroyer am 26.02.2006 11:38 schrieb:
Katzan-666 am 26.02.2006 02:21 schrieb:
irgendwie auch wahr :B
ich kenn das bild und finde es genau wie sämtliche leute die sich über sowas lustig finden ausgesprochen scheisse.
behinderte, die etwas erreicht haben, finde ich persönlich bewunderswert und mache mich nicht über sie lustig. die aussage von dem bild und bierchens sig ist "wenn du behindert bist bist du etwas minderwertiges" und diese einstellung ist mit die beschissenste überhaupt und ganz nebenbei so auch von einem gewissen adolf h. in reinform praktiziert.
ach das muss man gar nicht mit nazis in verbindung bringen, lustig machen und auslöschen ist nicht ganz dasselbe. damit spielst du eher die verbrechen der nazis runter (unabsichtlich natürlich). :rolleyes:
nee... aber ich finde es einfach nur arm sich über andere lustig zu machen, die nichts für ihr schicksal können. und überhaupt ist schadenfreude keine gute art von freude, eigentlich in keinem fall. kann ja mal lustig sein, wenn sich jemand selbst(-verschuldet) zum affen macht... trotzdem hab ich immer ein ungutes gefühl, wenn ich über andere lache. ausser es sind clowns ('krasse' hiphopper oder so), die nehme ich nicht als persönlichkeiten wahr.
 
HanFred am 26.02.2006 11:42 schrieb:
ach das muss man gar nicht mit nazis in verbindung bringen, lustig machen und auslöschen ist nicht ganz dasselbe. damit spielst du eher die verbrechen der nazis runter (unabsichtlich natürlich). :rolleyes:
ich habe nie gesagt, dass es dasselbe ist, aber es beruht auf der gleichen grundeinstellung, nämlich "behinderte sind minderwertig". bei den nazis kam halt noch "alles minderwertige wird ausgelöscht" dazu.
 
darkdestroyer am 26.02.2006 12:24 schrieb:
HanFred am 26.02.2006 11:42 schrieb:
ach das muss man gar nicht mit nazis in verbindung bringen, lustig machen und auslöschen ist nicht ganz dasselbe. damit spielst du eher die verbrechen der nazis runter (unabsichtlich natürlich). :rolleyes:
ich habe nie gesagt, dass es dasselbe ist, aber es beruht auf der gleichen grundeinstellung, nämlich "behinderte sind minderwertig". bei den nazis kam halt noch "alles minderwertige wird ausgelöscht" dazu.
gut, ich finde immer noch, dass der nazivergleich hier nix zu suchen hat. vil zu schnell kommt immer einer mit der nazikeule daher, das muss doch nicht sein.
natürlich bin ich einer meinung mit dir, was das werten angeht. alle menschen sind nur menschen. nicht mehr und auch nicht weniger. keiner ist besser als der andere. unterschiede gibt's natürlich in bildung und erbgut, aber einen besseren menschen macht das jeweils auch aus keinem.
 
darkdestroyer am 26.02.2006 11:38 schrieb:
Katzan-666 am 26.02.2006 02:21 schrieb:
irgendwie auch wahr :B
ich kenn das bild und finde es genau wie sämtliche leute die sich über sowas lustig finden ausgesprochen scheisse.
behinderte, die etwas erreicht haben, finde ich persönlich bewunderswert und mache mich nicht über sie lustig. die aussage von dem bild und bierchens sig ist "wenn du behindert bist bist du etwas minderwertiges" und diese einstellung ist mit die beschissenste überhaupt (...)
Zu Deiner Info: Ich kannte dieses Bild nicht.

Wenn Du meinst in meine Sig die Absicht, ich würde denken, dass Behinderte Menschen minderwertig seien, hineininterpretieren zu können, dann hast Du Talent - Talent zu Fehlinterpretationen.

Und um auszuschließen, dass Andere zu falschen Interpretationen verleitet werden, werde ich diese Signatur ab sofort nicht mehr verwenden.
 
darkdestroyer am 26.02.2006 11:38 schrieb:
Katzan-666 am 26.02.2006 02:21 schrieb:
irgendwie auch wahr :B
ich kenn das bild und finde es genau wie sämtliche leute die sich über sowas lustig finden ausgesprochen scheisse.
behinderte, die etwas erreicht haben, finde ich persönlich bewunderswert und mache mich nicht über sie lustig. die aussage von dem bild und bierchens sig ist "wenn du behindert bist bist du etwas minderwertiges" und diese einstellung ist mit die beschissenste überhaupt und ganz nebenbei so auch von einem gewissen adolf h. in reinform praktiziert.
jop stimmt.
vor allem schaffen behinderte Menschen bei den paralympics (heissen die so?) erheblich mehr, als andere ohne solche behinderungen. wenn ich sehe dass da leute mit einem weiter springen als ich. :haeh: :-o
 
bierchen am 26.02.2006 16:02 schrieb:
Wenn Du meinst in meine Sig die Absicht, ich würde denken, dass Behinderte Menschen minderwertig seien, hineininterpretieren zu können, dann hast Du Talent - Talent zu Fehlinterpretationen.
dann erkläre mir mal wie man das "you are still retarded" sonst deuten könnte.
e: kann von mir aus sein, dass du das nicht denkst, aber die aussage des satzes in der sig bleibt.
 
darkdestroyer am 26.02.2006 16:29 schrieb:
dann erkläre mir mal wie man das "you are still retarded" sonst deuten könnte.
es soll einfach aussagen dass man trotz dem "sieg" behämmert ist.
und nu schluss mit der tüpflekackerei, egal wie's rauskommt, beide stehen (für den anderen) weiterhin behämmert da.
 
darkdestroyer am 26.02.2006 16:29 schrieb:
bierchen am 26.02.2006 16:02 schrieb:
Wenn Du meinst in meine Sig die Absicht, ich würde denken, dass Behinderte Menschen minderwertig seien, hineininterpretieren zu können, dann hast Du Talent - Talent zu Fehlinterpretationen.
dann erkläre mir mal wie man das "you are still retarded" sonst deuten könnte.
e: kann von mir aus sein, dass du das nicht denkst, aber die aussage des satzes in der sig bleibt.
Das Zitat ist aus einem völlig anderen Zusammenhang genommen. Da ging es nicht im Geringsten um Behinderte.
Sicherlich, jetzt da Du es ansprichst sehe ich auch, dass der Spruch an sich nicht wirklich geglückt ist und dass man bei entsprechender Absicht oder Fehlinterpretation auch was anderes als von mir gewollt reininterpretieren kann. Deshalb ist die Sig jetzt auch gestrichen.

Ebenso wie Du empfinde ich größten Respekt und Bewunderung für Menschen, die trotz ihrer Behinderung sportliche und geistige Höchstleistungen vollbringen.

Das war es von meiner Seite zu dieser Sache. Alles weitere gerne per Omail.
 
Zurück