• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dumbi am 19.02.2006 21:26 schrieb:
mara-jade am 19.02.2006 21:24 schrieb:
Dumbi am 19.02.2006 21:18 schrieb:
Und, naja, Mara schaut halt ein bisschen älter aus als 20! :]

21 :rolleyes:
Ha, wusst ich's doch! ;)
Sorry, Mara, aus uns beiden wird wohl nix! %) *G*
Hättet es ja wenigstens versuchen können. Meine Freundin ist auch 2 1/2 Jahre älter, das klappt hervorragend schon seit etwas mehr als 5 Jahren!!!
* :top: drück*
 
unterseebotski am 20.02.2006 18:06 schrieb:
Dumbi am 19.02.2006 21:26 schrieb:
mara-jade am 19.02.2006 21:24 schrieb:
Dumbi am 19.02.2006 21:18 schrieb:
Und, naja, Mara schaut halt ein bisschen älter aus als 20! :]

21 :rolleyes:
Ha, wusst ich's doch! ;)
Sorry, Mara, aus uns beiden wird wohl nix! %) *G*
Hättet es ja wenigstens versuchen können. Meine Freundin ist auch 2 1/2 Jahre älter, das klappt hervorragend schon seit etwas mehr als 5 Jahren!!!
* :top: drück*

Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
 
Shadow_Man am 21.02.2006 01:08 schrieb:
Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
Ebend ... also Dumbi: Wahre Liebe ist nicht vom Alter abhängig ... ergo zeitlos :X nal los: Trau Dich und bekenne ;)
 
memphis76 am 21.02.2006 09:11 schrieb:
Shadow_Man am 21.02.2006 01:08 schrieb:
Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
Ebend ... also Dumbi: Wahre Liebe ist nicht vom Alter abhängig ... ergo zeitlos :X nal los: Trau Dich und bekenne ;)

Schonmal dran gedacht, dass Dumbis Spruch reine Tarnung war? Vll. steht er ja gar nicht auf Mädels... ;) :-D

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.02.2006 10:39 schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass Dumbis Spruch reine Tarnung war? Vll. steht er ja gar nicht auf Mädels... ;) :-D

Regards, eX!
Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache ... aber mein letzter Satz ist ja trotzdem zu gebrauchen:

memphis76 am 21.02.2006 09:11 schrieb:
Trau Dich und bekenne ;)
:-D
 
eX2tremiousU am 21.02.2006 10:39 schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass Dumbis Spruch reine Tarnung war? Vll. steht er ja gar nicht auf Mädels... ;) :-D
Ey, hör auf irgendwelche Unwahrheiten über mich zu verbreiten, sonst muss ich mir wieder dein Bildchen vorknüpfen... ;) :P

Shadow_Man am 21.02.2006 01:08 schrieb:
Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
Natürlich nicht, aber das wäre arglistige Täuschung! ;( %)

BTW ihr habt doch verstanden dass der Spruch mit dem alter nicht ernst gemeint war, ne? :-o ;)
 
Dumbi am 21.02.2006 11:30 schrieb:
BTW ihr habt doch verstanden dass der Spruch mit dem alter nicht ernst gemeint war, ne? :-o ;)
Ne, bis jetzt noch nicht :P war er?? - Wenn ja: Glaub ich nicht! Wem willst Du das denn noch glaubwürdig erzählen ... :B
 
Shadow_Man am 21.02.2006 01:08 schrieb:
Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
Jo, wenn sie aussieht wie 16, wird er wohl, nach etwas Überwindung, trotzdem was mit ihr versuchen, denke ich. Hauptsache sie nennt ihn "Papa" wenn's zur Sache geht und trägt Pipi-Langstrumpf Zöpfchen.
 
Dimebag am 21.02.2006 12:59 schrieb:
Shadow_Man am 21.02.2006 01:08 schrieb:
Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
Jo, wenn sie aussieht wie 16, wird er wohl, nach etwas Überwindung, trotzdem was mit ihr versuchen, denke ich. Hauptsache sie nennt ihn "Papa" wenn's zur Sache geht und trägt Pipi-Langstrumpf Zöpfchen.

:S :$
Und schon ist das Mittagessen auf der Tastatur...

Regards, eX!
 
Dimebag am 21.02.2006 12:59 schrieb:
Shadow_Man am 21.02.2006 01:08 schrieb:
Nehmen wir mal an, er lernt irgendwo ein Mädel kennen, die ihm gleich super gefällt und er hellauf begeistert ist. Sie ihm aber später sagt, dass sie 23 ist. Ich bin mir sicher, da würde er bestimmt nicht sagen "Nee ich will nix von dir, weil du älter als 20 bist!" ;)
Jo, wenn sie aussieht wie 16, wird er wohl, nach etwas Überwindung, trotzdem was mit ihr versuchen, denke ich. Hauptsache sie nennt ihn "Papa" wenn's zur Sache geht und trägt Pipi-Langstrumpf Zöpfchen.

Seid doch nicht so gemein zum armen Dumbi, was würden die ganzen kleinen Mädels nur machen, wenn es keine Dumbis gäbe, mit denen sie vor ihren anderen kleinen Freundinnen mit ihrem "erwachsenen" Freund angeben könnten? :B ;) :-D
 
mara-jade am 21.02.2006 13:11 schrieb:
Seid doch nicht so gemein zum armen Dumbi, was würden die ganzen kleinen Mädels nur machen, wenn es keine Dumbis gäbe, mit denen sie vor ihren anderen kleinen Freundinnen mit ihrem "erwachsenen" Freund angeben könnten?
Also sowas hätte ich nicht von dir erwartet, Mara! *schnief* ;( ;) :-D
 
Dumbi am 21.02.2006 13:20 schrieb:
mara-jade am 21.02.2006 13:11 schrieb:
Seid doch nicht so gemein zum armen Dumbi, was würden die ganzen kleinen Mädels nur machen, wenn es keine Dumbis gäbe, mit denen sie vor ihren anderen kleinen Freundinnen mit ihrem "erwachsenen" Freund angeben könnten?
Also sowas hätte ich nicht von dir erwartet, Mara! *schnief* ;( ;) :-D
Was erwartet man, wenn man als 20-jähriger die Bedingung setzt, dass ein Mädel höchstens 20 sein darf(!) und mindestens *schauder* 16?
Viele andere Anlaufstellen als Schulen kannst du mit dieser Bedingung ja nicht haben :B

Naja, jetzt weiss ich wenigstens, wie Teen-Pr0n Seiten ihr Geld verdienen.
 
Dimebag am 21.02.2006 18:48 schrieb:
Dumbi am 21.02.2006 13:20 schrieb:
mara-jade am 21.02.2006 13:11 schrieb:
Seid doch nicht so gemein zum armen Dumbi, was würden die ganzen kleinen Mädels nur machen, wenn es keine Dumbis gäbe, mit denen sie vor ihren anderen kleinen Freundinnen mit ihrem "erwachsenen" Freund angeben könnten?
Also sowas hätte ich nicht von dir erwartet, Mara! *schnief* ;( ;) :-D
Was erwartet man, wenn man als 20-jähriger die Bedingung setzt, dass ein Mädel höchstens 20 sein darf(!) und mindestens *schauder* 16?
Viele andere Anlaufstellen als Schulen kannst du mit dieser Bedingung ja nicht haben :B

Naja, jetzt weiss ich wenigstens, wie Teen-Pr0n Seiten ihr Geld verdienen.

rofl :B :top:
 
Dimebag am 21.02.2006 18:48 schrieb:
Viele andere Anlaufstellen als Schulen kannst du mit dieser Bedingung ja nicht haben :B
Naja, wenigstens suche ich nicht in Kindergärten so wie du, ne? *duck*
 
ach ihr kennt doch alle nicht Dumbis Geheimnis! :B
*inDumbisICQ-Profilguckengeh*

@Dumbi: du weißt schon, was ich meine ^^ :P
 
Zurück